Hilfe, Mouse kaputt

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
Ich habe ein großes Problem, wer kann helfen? ???
Meine Mouse ist abgenippelt! Wem ist schon mal etwas ähnliches passiert? Wer kennt sich damit aus? Was habe ich falsch gemacht? Ist der Schaden reparabel?
Bitte helft mir!!! Thx.

Achso, ich habe zur besseren Diagnose des Problems ein Foto gemacht:

031301.jpg
 
??? Es währe vorteilhaft wenn ich das Foto auch sehen würde ;)
mir ist ne mouse auch mal durchn statische schock abgenippelt... (da hat sie nur noch einmal gequickt und wollte noch käse essen... dann  ise tot umgefallen *lol*)
... und ich konnte nix mehr für sie tun *heul*
 
Ja, tut mir leid, ich reiche das Foto sofort nach.

Ich glaube, das Problem, was du beschreibst, könnte zutreffend sein. Vielleicht habe ich auch was mit der Fütterung falsch gemacht.

Ich will es nur abklären, was die Ursache war, damit mir mit der nächsten Moouse nicht dasselbe passiert.  :'(
 
vollkommen klar, falsche Ernährung  ;D ;D ;D
oder hast Du MiezKaz im Hause  *lol* *lol*
 
Hi Verena, Jesse hat schon mal für's FT geübt  *lol* *lol*

statt Dino Mäuse ;D ;D ;D
 
Aber hallo, ich esse doch nicht meine eigene Mouse auf!!!

Ich gehe in's China-Restaurant, wenn ich Hunger habe!

071101.jpg


;D
 
jaja ::) Autsch.de lässt grüßen...


<<Neo>>
 
danke für die Blumen...
ich bringe auch einen köstlichen Nachtisch mit
 
Er meint, ich hab' da des pic geklaut. Habe ich aber nicht, viel schlimmer. ;D
 
Schwein in Pfefferminz  ? ? ? ;D ;D ;D
 
natürlich N I C H T !  >:(
 
lest doch mal Asterix bei den Engländern *lol* *lol* *lol*
 
Wenn F5 hin ist, kannst du auch mit der Mouse auf "Aktualisieren" drücken. Es sei denn, du hast sie aufgegessen. ;D
 
der Onkel geht jetzt in's Bettchen ....

ciau  Ihr lieben.. bis dei Nächte  ::) ::) ::)
 
:D ich hab den fehler diener mouse gefunden!!!!
Das kabel war eindeutig zu kurz... denn ich hab das essen nicht auf dem tisch gesehn, daraus schliesse ich es liegt im napf auf dem boden, und dafür war das kabel zu kurz.... also das nächste mal nimme ne mose mit längerm kabel oder stell das essen aufn tisch *lol*
 
@snoopie: Aber müßte das Mäuschen dann nicht jetzt von der Tischkante baumeln anstatt auf seinem Padchen zu liegen? ???
 
Mit Zubehör? ???  ;D
 
nun ich kenn das von meinem Kater (dem tier kater!) der einfach zu faul ist... er zieht nen paar mal an der leinen (Edelkater), fäng an zu bellen (ja ich weiss das ein kater nicht bellt aber nach miauen klingt es dann nicht mehr *lol*), dann legt er sich erstmal hin und schläft... in der hoffnung das irgendwann einer kommt und ihn aus der misslichen lage befreit (oder einfach nur was zu essen gibt)
 
ach zum thema bett, hab ich was verpasst?? im ganzem threat kommt das wort bett nicht vor(!)? egal, wennde nen bett willst ich hab noch ein unbenutztes Gästebett und 3 ander unbenutzte (Sturmfrei)
 
Auf was anderes. ;D
 
Ich habe nur beschrieben, was an meinem Bett so an Zubehör fehlt, daß ich immer noch vor dem Rechner hocke.  :-/
 
Tja, das Leben ist grausam. Aber es ist nun mal so, ungefakte Realität! Frauen und Alkohol, aber meistens hat man Schwein. 8)

@Der Klopfer:
Am besten alles drei's und als vieres jemand, der mich eine Stunde später aufweckt und mir erzählt, daß ich es nur geträumt habe.

Ich weiß, ich jammere bloß. Falls ihr euch mal damit auseinandersetzen wollt, wie hart das Leben wirklich ist, schaut euch das hier an:

javelin.jpg


Ich hoffe, es ist lesbar. Auch das ist KEIN Fake!  :o

Am allerliebsten würde ich jetzt einen ice coolen Mojito trinken und dann noch eine fette Caipirinha. Schon morgen könnte es vorbei sein.  *buck*
 
Zurück
Oben Unten