Neuer Lidl PC mit AMD Athlon XP 2200+

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Nachdem Lidl ein AMD Notebook auf den Markt brachte (wir <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1031937950">berichteten</a>), folgt nun ein <a href="http://www.lidl.de/lde/app/www/lidl_de.nsf/nl/FF184DBF4565D870C1256C310040F84A" TARGET="b">Komplettrechner</a> mit folgenden Ausstattungsmerkmalen.
<ul>
<li>AMD Athlon XP 2200+</li>
<li>Multimedia-Speicherkarten-Leser</li>
<li>ASUS AGP V 8420 NVIDIA GeForce4 Ti 4200 </li>
<li>ASUS A7V8X mit VIA KT400</li>
<li>Maxtor 120 GB Festplatte </li>
<li>256 MB DDR-RAM mit PC266 MHz</li>
<li>ASUS CDRW 4816A 48x 16x 48 x</li>
<li>Toshiba 16x DVD - 48 x CD-ROM </li>
<li>6 Channel Dolby Digital 5.1 Sound, sowie LAN und 56K Modem<br>
</li>
</ul>
Das Ganze ist ab dem 25.09.2002 für 1149 € erhältlich. Es verwundert allerdings die Entscheidung zugunsten von PC266 Speicher, da der KT400 problemlos zumindest mit PC333 umgehen kann.
 
finde ich pers. auch. ist aber leider nur regional verfügbar. Sind alles leckere Asus Komponenten ;) und kein Billig Schrott
 
Ich glaub auch, daß sich die LIDL_Männen über so viel Kritik am KT400 gerade jetzt vor der Offerte sehr ärgern '8{

Was solls, hauptsache günstig :)
 
Warum 266er Speicher???

Ganz einfach der is billiger als der 333 und der 266er is auch noch ein CL 2,5.

Das ASUS Board hat den Nachteil das nur 1 400er Chip reingeht.

DIe festplatte hat 5400 UPM.

Also halt normaler SUpermarkt PC

MFG
NEO
 
Bis jetzt jedenfalls der beste Supermarkt Komplett PC ever.
Keine NoName MX 460, nein, eine ASUS TI 4600, kein NoName Board, nein, ein ASUS,kein NoName Billig DVD, nein, das mehrfach prämierte Toshiba und ob 266er oder 333er RAM - da ist eh kein Unterschied bei 'ner CPU mit 266er FSB, genausowenig spürt man einen Unterschied zwischen CL2,5 oder CL2,0.

Hatte früher einen 256MB PC2100 von Infineon CL2,0, habe jetzt einen Micron mit CL 2,5 -> Null Unterschied, wie auch schon mehrfach in Tests belegt. Ein Quaksalber wer anderes behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für n Supermarkt-PC echt OK ...
Was ist denn für einen Normaluser daran auszusetzen?
Ein KT333 hätte es vielleicht auch getan ... ich weiss nicht wie ausgereift der 400er ist.
 
Naja, ganz nett, das Modem hätte man sich sparen können oder durch ISDN ersetzen sollen.

Warum denn kein POC 266 ?
Reicht doch auch locker und PC 333 oder gar PC 400 würden wieder unnötig den Preis heben.
 
Eben! Und welcher DAU interessiert sich dafür? Der PC wird sicher ein Schlager!
 
Was mich allerding als mit euch vergleichsweise blutiger Leihe (und ich hoffe diese dürfen auch zu Wort kommen) bei diesem PC interessiert, ist, in wie fern das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
Bekommt man wirklich genug für diesen Preis.
 
Das Preis/Leistungsverhältniß ist einwandfrei, da du ausschließlich Markenware kriegst (auf die ASUS Teile schau). An dem hat man noch lange seine Freude.

BTW heißt es Laie ;)
 
an diesem Rechtschreibfehler erkennt man doch erst die erst die Rechtfertigung des Wortes in sich selbst.
Dennoch ich habe verstanden, dass dieser pc bald mein sein wird und davür wollen wir beide uns dann bedanken.
 
Der PC ist echt genial für das Geld!
 
Zurück
Oben Unten