Watt'n los hier? Ich denke es sind Ferien?

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.972
Renomée
315
Kein Schwein hier den ganzen Tag! Pennt ihr alle bis 3 oder was? ;D
 
Die Ferien haben übrigens noch net in ganz Deutschland angefangen :(, und in manchen Teilen sind sie bald vorbei! :P
 
Nu werd' ma nich noch pampig! ;D *lol* ;)
 
einige arbeiten in den ferien auch um sich eine wakü zu finanziern  ;D
 

[quote author=[LoC] Thunderbird link=board=party&num=995287289&start=0#0 date=07/16/01 um 14:41:28]
Kein Schwein hier den ganzen Tag! Pennt ihr alle bis 3 oder was? ;D
[/quote]

Hallo Thunderbird!

Kaum zu glauben, aber es soll auch Leute geben, die arbeiten müssen, oder studieren und Prüfungen haben.  :(
Ich würde jedenfalls gerne mit irgendwem tauschen, der Ferien hat und bis mittags schlafen kann.... :'(

Mama Schlumpf
 
Also ich fang am 03.09. mit Zivildienst beim Flughafen an. Bis dahin habe ich sozusagen Urlaub ;D ;D höhö
 
Semesterferien!!!!  ;D

und schon Langeweile. Hab mir jetzt erstmal zur Beschäftigung ne neue Festplatte gekauft.
Ausserdem muss ich noch ne neue Wohnung suchen und arbeiten könnte ich auch mal... aber erstmal... totaaale entspannung.
Aber bis 2 penn ich normalerweise nicht. Höchstens bis 1 !! ;)
 
Jou, bis 3 schlafen ! Thunderbird, du hast Recht 8)
Genauso isses bei mir ;D Bis ca. 4 Uhr inet oder zocken (wenns denn mal geht...) und dann bis 15 uhr schlafen, das ist der Tagesablauf wie er aussehen muss
ylsuper.gif
 
Sehr schön! Bin ich ja erleichtert, daß es andere auch so machen. Aber heute Nacht wird damit nix. Muss morgen um 8 Uhr raus, weil ich noch zum Ordnungsamt muss, so'n Dreck!
 

[quote author=[LoC] Thunderbird link=board=party&num=995287289&start=0#6 date=07/16/01 um 16:09:19]
Also ich fang am 03.09. mit Zivildienst beim Flughafen an. Bis dahin habe ich sozusagen Urlaub ;D ;D höhö
[/quote]

Am Flughafen? was machst du denn da? Essen mit Flügeln, oder wat? ;D
 
Also ich hab ferien schon seit mi. (wohn in NRW). Das ist doch normal das man in den ferien ermal bis um 2-3 pennt.... dafür ist mann dann ja meistens bis um 4 (morgens) noch online ;D *lol*
 
mein tagesablauf in den ferien:
11.00uhr: aufwachen und feststellen das es noch viiieeel zu früh is-->nochma umdrehen ;D
12.00uhr: durch ein altes, weibliches monstrum welches mal wieder durchs haus geistert und nichts besseres zu tun hat als staubzusaugen, geweckt...grrr...egal kissen auf die ohren-->weiter ratzen
13.00uhr: vom hunger geweckt mal ein kleines frühstückchen zu sich nehmen-->nach dem essen soll man ja ein kleines nickerchen halten ;D
14-15uhr: so allmälig könnte man sich ja mal aus dem bett quälen...aber laaaaangsam-->glotze anmachen und erstma wach werden ;)
16.00uhr: WOW ich glaube energie durchströmt mein körper. also kann man ja mal so ein bissel seine haushaltlichen pflichten nachgehen aber wirklich nur ein bischen *buck*-->erstma was essen :D
17.00uhr: bissel das i-net checken(forum,e-mail,icq usw.)so! da man jetzt ja wach is fahren wir ma ins fitnessstudio und tun ein bissel was-->im studio n kumpel treffen mit dem man mehr labert als sport macht ;D
18.30uhr: zurück vom training und erstma die verlorene energie aufüllen ;)-->das macht aber müde...zzzZZZzzz
20.00uhr: mit freunden treffen und n bissl party machen...natürlich nur mit chips und cola ;)
23-24.00uhr: leicht(oder auch schwer) angeheitert von der cola ;D nach hause kommen. vorsichtig und leise versuchen sich am monstrum vorbei zu schleichen-->nur ein kleiner augenblick setzt der sinn für das gleichgewicht aus(scheiss cola)...RUMMS-->monstrum geweckt :(--> sich dann anhören müssen das zuviel cola nich gut is(blablabla) *lol*
so ab 0uhr: wieder ins net, bissel CS zoggen(man die cola verzährt hier son bissel das fadenkreuz ;D)!
2uhr:genug in CS abgeloost-->ab ins forum und sehr sinnvolle unterhaltungen mit anderen führen ;)
von kumpel in icq interresante infos wie"lalala","mir is laaangweilig" oder "ich bin sooo besoffen" bekommen *buck*
3uhr: BOAH, hungerflash-->kühlschrank ausplündern(meisst is aber net viel drin :() und was fürs kampfgewicht tun ;D-->wieder i-net durchstöbern!
4-5uhr: iiiiiiii, das wird ja schon wieder hell :o-->ok man liegt schon halb auf der tastatur und die augen schmerzen auch-->sagen wir mal allen gn8 und gehn schlafen...zzzZZZzzz

ach ferien sind schon schön ;D

dann bis morgen...

 
*ggg* so ähnlich sieht mein Tagesablauf aus :

ca. 14.30uhr : aufstehen und sich schlaftrunken auf die Couch setzen um fernzusehen
15.00uhr : waschen, Klamotten anziehen und Zähne putzen - immernoch leicht schlaftrunken ;D
15.20uhr : fertig sein mit waschen, anziehen und zähneputzen, merken das man scheisse aussieht, - bereit sein zur Nahrungsaufnahme
15.21uhr : Merken das nichts essbares im Haus ist - also auf zum Supermarkt und Essen kaufen (superspannend, echt das beste was man machen kann...)
15.45uhr : Mit was essbarem zurückkommen - meist Tiefkühlpizza oder Nudeln - und es auf höchst schwierige und kunstvolle Art zubereiten : Pizza in die Mikrowelle (geniale Erfindung !) schieben ;D
15.53uhr : Pizza is fertig ! Jetzt fernsehen und (natürlich auf höchst schwierige und kunstvolle Art) essen 8)
Bis ca. 18.30uhr : Vor'm Fernsehen auffe Couch sitzen und fernsehen 8) , sich dann von nem nervigen Zwerg verdrängen und zunölen lassen (zwergentypus : Mutter)
ab 18.30uhr: Sich mit OFP rumärgern weils nich geht  >:(
ab 19.00uhr: fressen&fernsehen&nichtstun&nochvielmehrnichtstun
ab ca. 0.00uhr ins I-Net,
Im Internet wird das ein oder andere weibliche Wesen im PL3Dnow Forum dumm angelabert (huhu, lara  :P), diverses dummes Zeug gelabert (huhu, Clamsie  ;)) und noch jede Menge anderer Schrott gemacht 8)
bis ca. 4uhr : Sich mit Inet/OPF rumärgern, weil da wieder was nich geht  :(
ca. 4.15uhr : ins kleine Bombtrack Bettchen gehn und lange schlafen  :D
Das war jetzt mein Tagesablauf - wesentlich weniger Alkohol vernebelt als der von Scubersteve ;D
Hauptsache es wird rumgegammelt oder vorm Compi rumgehangen  
ylsuper.gif
 
??? Wenn alle den tagesverlauf so genau schildern sollte ich das mal nachhohlen:
11:00 Wecker klingel Antibiotika nehmen (hatte fast mittelohrentzündung)
12:55 Aufwachen (wida per Wecker),weil muttern + Vatern im Urlaub ist, aba oma gesagt hat.. kannnst bei mir essen... also auf nach oma, wida mal zu spät da 13:10 Oma meckert: "Mann ich mach das essen so das es um eins fertig ist nicht 10 nach eins!" Also einfach labern lassen
13:22 (Wenn oma fertig gemekert hat) erstmal essen...
14:00 Wida zu hause... mails usw. checken,
14:30 Nun kommt nen "Freund" der mal wida nur an meinem PC CS spielen möchte... also irgendwas erfinden was mann den ganzen tag so macht ;) und abwimmeln
14:40 nun erstmal ne runde CS...und gucken ob der FTP DOWN/UPLOAD fertig ist.
15:00 natürlich nicht fertig also CS zocken... mit FTP im hintergrund...ping zwischen 100-300 *lol* also tötn kann man nix
ca. 17:00 mann wird über BC (Battelcom) angelabert... ob man lust auf ne runde OPF hat... antwort: "JA! aber hab nur 500 MHz *lol*!" also wirds nix
18:00-23:00 entweder zum freund cola trinken, oda fernsehn...
23:00-4:00 i-net, CS, diablo 2 usw.
4:00-11 schalfen *lol*
 
6.45 Uhr - Aufstehen, Duschen etc.
7.30 Uhr - Auf´n Weg zur Arbeit (im Halbschlaf ;D)
8.00 Uhr bis 17 Uhr arbeiten! (meist langweilig :()
17.30 Uhr Essen (Haben ein eigenes Restaurant ;D)

18.00 Uhr Star Trek Next Generation reinziehen (per Timer aufgenommen  ;))
18.50 Inet, Forum etc.
ab 20.15 gleichzeitig Fernsehn schauen und INet surfen!! ;D 8)
00.00 Pennen

Das geht bis Samstag so! Dann ab zu Kumpels und arbeiten. ;)
 
:( Mein erster Urlaubstag :(

Früh um 8 aufgestanden zum Joggen gehen!
5 nach 8: Gemerkt das die Nachwehen jegliche
sportlichen Aktivitäten verhindern.
bis 10: Alle die ich kenne auf der Arbeit angerufen und erzählt das ich Urlaub habe(Mann glaubt gar nicht was da morgens einem schon soviel blanker Hass entgegenschlägt) ::)
Dann denn Tag über ein paar Workouts gemacht und mit dem Obermieter dummes Zeug angestellt.
21 UHR: Hunger!!!
Also ab in die Sportsbar und kalorienreiches Amerikanisches
Fast Food verdrückt.
22.30 UHR Vorgenommen im Urlaub früh schlafen zu gehen.
00.21 Uhr : Festgestellt das gute Vorsätze Alkohollöslich sind.
 
@ [LoC] Thunderbird:

Zivi am Flughafen? Wo denn ? Und was machst du da?
Passagiere betreuen, oder Flüchtlinge, die vom BGS da festgehalten werden ??
 
Nee, man läuft da den ganzen Tag rum und hält Ausschau nach schönen Frauen! Naja ok, wenn irgendwer Hilfe braucht, n Behinderter oder so, dann hilft man ihm halt beim Einsteigen ins Flugzeug und dann geht man wieder ein wenig rum, wenn man Lust hat. Aber ansonsten kann man sich die Zeit im Aufenthaltsraum der Johanniter vertreiben!

Ach ja, und der Flughafen ist in Langenhagen, also ca 15 Minuten von Hannover Innenstadt und 10 Minuten von mir entfernt.
 
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß dabei, ist irre am nem Airport zu arbeiten (Hab Zivi in Frankfurt a. M. gemacht, Flüchtlinge betreuen, war anstrengend aber superinteressant), der Flughafen ist eine eigene Stadt für sich (ca. 60000 Leute), echt abgefahren
 
@Scuberstve : Pizza in der Mikrowelle ? Das nenn ich grade gut ! An ne Pizza beim Italiener kommts natürlich nicht ran, aber ich finds besser als im Herd ;D

@Thunderbird : So ne Aufgabe hört sich gut an ! Glück muss man haben...
elaine.gif
 
naja, mal gucken wie's wird. aber scheisse, daß man beim Zivi nur so wenig kohle kriegt :-(
 
Zurück
Oben Unten