BEFEHL VOM (VICE) ADMIRAL: PARTYTIME!!!

netbuster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
6.887
Renomée
39
Standort
Berlin
so.

1. wir haben mal wieder freitag und hier im forum ist wieder nix los!!!
2. ich fliege morgen für 1 monat nach FORMENTERA. (für alle die es nicht kennen, kleine insel der balearen, bei IBIZA.)
3. ICH WILL JETZT PARTY MACHEN!!!

netbuster.jpg



da wo der kreis ist steht unser haus. (im flight simulator 2000 /98 und 2001 könnt ihr da hin fliegen!!! ganz klein , 28 km lang und 14 breit.


ich muss gleich off, weil ich um 4 uhr aufstehen muss, wir fliegen 06:20 ätz.
 
achso, überall weiße strände, rund um die insel.
und schindet nicht soviele posts  ;)
 
euch fällt auch immer was ein *lol*

najut wollen wir halt ne party machen

*bieraufmach*
 
wenn das kein Grund ist, na dann Prost  ;D ;D ;D
 
Hi XelTensal, alter Haudegen!!

na wie iset?? alles senkrecht ;D ;D ;D

Wo sind eigentlich die Mädel's ? ? ? ? ? ?
 

[quote author=Netbuster link=board=party&num=995659658&start=0#6 date=07/20/01 um 22:20:25]
so, formentera aus der luft:
trut-luftaufnahme.jpg

marco_insel.JPG

[/quote]

Die Bilder sind klasse, also Prosit ;D
 
aber für Party ganz OK  :D :D
 
Na dann, ALOHA!

Mir ist im Moment gar nicht nach Party. Wollte auch 'nen kleinen WE-Urlaub machen in Berlin (Sonnentanken in fremden Ländern kann ich mir nicht leisten.) Doch mein kleiner Trip ist jetzt wegen ein paar total unzuverlässigen Kumpels, die es sich nach 3 Wochen fester Planung doch einen Tag vorher schnell noch mal anders überlegen, in's Wasser gefallen!!! kann jetzt nur noch schnell mal morgen mit dem Zug hochfahren und muß abends schon wieder nach Hause (Sammeltageskarte). Ich hätte momentan echt Lust, mal ein bischen UT in Reality zu spielen. Wie die Bots heißen, weiß ich auch schon.  >:(  ;D

Auf jeden fall trink' ich natürlich einen mit euch. Nur stark muß er sein! Prost Leute und Happy Holiday, Netbuster!

beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
 
hey, wirds bald. keiner hat stillgestanden gesagt. ich will party , immerhin flieg ich gleich für 4 wochen weg!!!
 
Hi Jesse alter Freund,

sei mir auf's aller herzlichste gegrüst  ;D ;D

nett Dich zu sehen....
 

[quote author=Netbuster link=board=party&num=995659658&start=0#13 date=07/20/01 um 22:42:56]
hey, wirds bald. keiner hat stillgestanden gesagt. ich will party , immerhin flieg ich gleich für 4 wochen weg!!!
[/quote]

Na los, der Admiral hat gesagt Party .. nicht Trübsalblasen
 
LANGWEILIG!!!!
PARTY PARTY PARTY

oder sind alle frauen wieder bei nero im keller tretrad fahren *g*?
 
Hi Mumpe, schön daß du auch zur Party gekommen bist. ;D

@Netbuster: Jetzt werden Sie mal hier nicht größenwahnsinnig, sie kleiner Vice-Admiral. ;D
Ungeduld ist keine gute Admiralstugend. Wenn Sie hier niicht die einem Admiral gebürende Würde walten lassen, befehle ich sogleich ihre 4-wöchige Strafversetzung zum Kotze aufwischen an den Ballermann.   ;D  ;D  ;D  ;D  ;D   8)
 

[quote author=Netbuster link=board=party&num=995659658&start=15#16 date=07/20/01 um 23:03:50]
LANGWEILIG!!!!
PARTY PARTY PARTY

oder sind alle frauen wieder bei nero im keller tretrad fahren *g*?
[/quote]

tja, Netbuster, wer weiss was da wieder abgeht  ;D ;D

Prost, auf das Dein Urlaub super wird.....
 
(trotz Doppelposting)
Jesse, was wär ne Party ohne Dich ? ? ? ? ? ?
na was wohl?, langweilig  ;D ;D ;D
 
@Mumpe:
Oooooch, sei doch nicht so nett zu mir, elender Doppelposter. ;D  ;D  ;D
Willst ja nur um deine Strafe für einseitige Parteinahme zugunsten der grausamen und strengen Lady Croft auf dem Forumtreffen drum herum kommen, aber das zieht nicht.  8)

@Netbuster:
Tja, verena werden wir dir leider nicht ersetzen können, 59 Tonnen schaffen wir nicht zu zweit. ;D
Aber trotzdem Prost!
drinka.gif
 
au weia, ich hab's gewusst, er hat's nicht vergessen....
Sch....e  da muss ich mir ja noch ein Kettenhemd kaufen..
oder mein Auto bei der BW in einen Panzer eintauschen ;D ;D

Prost@all
 
och Jesse, sag doch was, ich bin auch wieder lieb :) :)
 
Sorry, muß nebenbei noch meine Sachen packen, für die Love Parade morgen.

Ich weiß auch gar net so richtig, was ich groß sagen soll.
Wie wär's mit: "Hast du überhaupt einen Panzerführerschein? ???" ;D

Ich dachte ja, die Frau Moderator dieses Forums schneit mal hier rein, daß ich ihr die frohe Botschaft mit dem Berlin-WE überbringen kann. Eigentlich müßte sie ja 24 Stunden am Tag ihr Board überwachen, damit keiner was Schlimmes postet. ;D Aber die Moderatoren von heute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren!  :P
 
Das sag ich Dir ! Kaum hat Clamsie den Posten, schon
schleift alles, typisch Frau, wenn Sie schon nicht zum FT
kommt, könnte Sie sich ein wenig mehr hier um's Geschehen
kümmern  ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten