Tschüss!

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
So, ich verabschiede mich jetzt bis zum nächsten Donnerstag! Auf nimmer wiedersehen... ;D also nich wundern, wenns keine Antworten mehr von mir gibt...
 
*schluchz* schüssi *ww*  :-* :-* :-* :-* :-*
 
Hurra! Fast eine ganze Woche ohne diese Armee irrer Computermännchen sehen zu müssen. ;)
Das ist wie Geburtstag und Weinachten zusammen! ;D
 
Aber auch irgentwie schade, den konnte man doch soooo gut ärgern  ;D ;D ;D


<<Neo>>
 

[quote author=Neo link=board=Off-Topic&num=994369748&start=0#5 date=07/06/01 um 01:52:37]
Aber auch irgentwie schade, den konnte man doch soooo gut ärgern  ;D ;D ;D


<<Neo>>
[/quote]
Bist ganz meiner Meinung ;) ;D ;D ;)
 
;D ;D ;D
WO gehts denn hin ? In die Anstalt akuter AMD-Süchtiger  *buck* ;) ;D ;) ?

Bis denn...8)
 
So, mes amours. Bin wieder da! :o :D Hab jetzt ein bissl französisch geübt, aber kann trotzdem nicht wirklich dieses zeugz sprechen.... ::) *lol* *lol* Mann, das sagt ich euch, jetzt wieder auf der Tippste zu tippen is aber irgendwie ganzschön komisch...... ;D Muss mich wieder dran "gewöhnen".  :o :o :o Habt ihr in zwicheneit geschrieben! Das muss ich mir doch jetzt nich alles durchlesen oder? ;D
 
Ach verdammt, es war so schön ohne die laufenden Fernseher...
 
[quote author=Rotwild link=board=Off-Topic&num=994369748&start=0#12 date=07/12/01 um 10:58:07]
@patmaniac du kannst france, dann zeig mal her ...  :D

[/quote]

Na, iiiiiih, also das ist ja Aufforderung zu gröbster Unzucht...also Rotwild, du Hirsch, du dammada, versauta!!!!  ;D

Hallo Pat, schön daß du dich noch mal bischen erholen konntest vor dem FT. ;D Du bist gleich nach XelTensal dran. ;)
 
ohhhh mannnnn,  ;D


er hat doch gesagt, er habe französisch geübt  *lol*

 
@rotwild:
französisch: die sprache der liebe (zumindest eine variante davon  ;) ;D )

@jesse:
bin ja mal gespannt. wir machen da so wie gernerationen vor uns auch: du haust als erster zu und wenn ich dann noch steh bin ich dran...  8)
 

ob ihr es glaub oder nicht, ich meinte wirklich die sparache  :)
 
@XelTenal:
Also, wenn du mir gleich vorher sagst, daß du still hälst und bei Überleben zurückhauen willst, hast du schlechte Karten. Da bin ich ja dazu gezwungen, gleich mit dem ersten Schlag auf Nummer sicher zu gehen....

Keine Angst, es geht schnell und tut nicht weh. Brustbein, Nasenbein oder Kehlkopf - darfst du selber wählen. ;D  ;D  ;D

@Rotwild: Wir glauben es nicht. ;D
 
also kehlkopf ist unfair  ;)


und ich sage es nochmal, ich meinte die sprache, WIRKLICH   :D


gruss rotwild
 
Das glaubt dir jetzt aber keiner ;D
Ich für meinen Teil verpiss mich jetzt aber auch erstmal bis Ende nächster Woche 8)
Solange habt ihr Ruhe vor mir !
Dann komme ich wieder und nerver irgendwelche Mädels, starte irgendwelche unsinnigen Threads und feiere Forumspartys bis tief in die Nacht :D



P.S. Es wäre schön wenn bis dahin Operation Flashpoint bei mir endlich wieder laufen würde, denn ich will wieder
ak472.gif
und
camper.gif
und
tank.gif
 
Zurück
Oben Unten