Das Clamsie

[ST] Unheiliger

Captain Special
Mitglied seit
22.04.2001
Beiträge
209
Renomée
0
Standort
Praktisch denken! Särge schenken!
Holdrio,
was ist das bloß? Ein Wesen das innerhalb kürzester Zeit Modilein wird ? Es will bestimmt, nachdem es erstmal denn Partykeller hat aus ufern lassen, die Weltherrschaft erlangen, ganz bestimmt (sehrdavonüberzeugsei)!! Davon kann ich natürlich nicht sehr angetan sein. Da meiner einer grade dabei ist, seinen Stadthalter dafür ein zu setzen. Nebenbei, in all meiner  Bescheidenheit, Jupiter und Mars sind schon meine. Nicht sehr gut zum leben aber meinem Stadthalter, dem gemeinem Ostsibirischer Ochsenfrosch ist das egal. So helft mir “Das Clamsie“ auf zu halten. Stellt euch nur vor: Die Erde der einzige Planet im der Milchstraße der nicht vom gemeinem Ostsibirischer Ochsenfrosch beherrscht wird sondern von einer Frau. Wir wären das Gespött der ganzen Galaxie. Furchtbargarnichtdarandenkenmöchte.  :o :o :o :o ::)
 
Muss man das verstehen was du da postest ???
 

[quote author=ICEMAN link=board=party&num=995305589&start=0#2 date=07/16/01 um 19:56:53]
Muss man das verstehen was du da postest ???
[/quote]

Hi ICEMAN,

ich habe da auch so meine Probs

cu  Roger
 

[quote author=Scubersteve link=board=party&num=995305589&start=0#6 date=07/16/01 um 20:06:53]
MAN...das sollte witzig sein HAHAHAHA ;D
[/quote]
Verstehe ich troztdem nicht ;) ???
 

[quote author=ICEMAN link=board=party&num=995305589&start=0#7 date=07/16/01 um 20:14:07]

Verstehe ich troztdem nicht ;) ???
[/quote]

Hi ICEMAN,

das ist nichts, für so Humorlose Gesellen wie wir ;D ;D ;D

Roger
 
*Mumpediehändereich**fürgleichemeinungsei*
Na humorlos würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber vielleicht bin ich zu dumm dafür ;) ;D *buck* *lol*
 

[quote author=ICEMAN link=board=party&num=995305589&start=0#10 date=07/16/01 um 20:22:55]
*Mumpediehändereich**fürgleichemeinungsei*
Na humorlos würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber vielleicht bin ich zu dumm dafür ;) ;D *buck* *lol*
[/quote]

Hi ICEMAN,

humorlos sollte auch in "GÄNSEFÜSCHEN" stehen, habe ich vergessen  :( :(, bin glaube ich schon zu alt :( :(

ääHHmmmmm, kommst Du eigentlich zum FT ? ? ? ? ? ?

Roger
 
@Mumpe
würde gern kommen bin aber in Spanien bei meiner Oma dich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Und die sollte ich mal wieder besuchen ;D
Na ja ich hoffe du erstatest bericht oder jemand anders und zeigt auch ein paar bilder von euch ;)
 
@ICEMAN,

OK ich mache die Bilder und äh Clamsie schreibt  was dazu. Sch....e, Clamsie kommt auch nicht. Naja, irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln und die Daheimgebliebenen und Urlauber mit STOFF versorgen ;D ;D ;D
 
Mumpe unser Online Reporter Cool ;D
 
Ich sags Dir, so mit Webcam und MD-Recorder, alles wird in
Bild und Ton festgehalten, oder gleich LIVE in der Glotze *lol*
 
Das wäre cool, dann könnte ich aus spanien zuschauen ;D
 
am besten über VIVA, gleich mit geiler Musik, am bessten noch ne Liveband und dann geht die Party aber ab  ;D ;D ;D
 
is Dir was aufgefallen ? ? ? ?
Wir haben das Thema schön "umgebogen"  *lol* *lol* *lol*
 
8)
tja hier kommt immer was anderes raus als wie mann angefangen hat

ist halt so  ;D

tja und wo is dat Clamsie denn jetzt

nich da  ;D ;D

Typisch Frau

tschau
 
DIE Clamsie, wenn ich bitten darf... ;D

Ein Auge ists das alles sieht... und so weiter. ;D Ich bin schon da! Keine Angst! :D

modify: Des mit der live Übertragung is ne geniale Idee! Hey! und wenn ich ne WebCam auftreiben kann, dann könnte ich sogar von der Ferne aus am FT teilnehmen! ;D :D
 
Hej Clamsie ,da bist Du ja  HALLOOOOO
 
;D
Moin dat Clamsie küt
is nich war
is schon klar DIE Clamsie
obwohl eigendlich der Clumsie

naja is ja auch egal legal ilegal s....egal
haupsache es is da  ;D ;D

 8)tschau
 
Zurück
Oben Unten