Athlon XP2700+ & 2800+ werden am 1.Oktober vorgestellt

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Gemäß der Internet-Gerüchteküche Nummer 1, <a href="http://www.theinquirer.net/?article=5562" TARGET="b">Theinquirer</a>, wird der Athlon XP 2700+ schon nächste Woche, am 1.Oktober vorgestellt. Bislang galt der 7.Oktober als Veröffentlichungstermin des langerwarteten FSB 333 Prozessors. Als nette Beigabe soll gleich der Athlon XP 2800+ mit vorgestellt werden, was natürlich, in Anbetracht der Vorstellung des Pentium 4 2800, Sinn machen würde.
Thx@Ausbeiner
 
Wäre schön, wenn die Torfnasen von AMD, anstatt laufend neue CPUs vorzustellen, die dann doch nicht lieferbar sind, die schon vor 6 Wochen vorgestellten mal auszuliefern
 
Original geschrieben von Großadministrat
Wäre schön, wenn die Torfnasen von AMD, anstatt laufend neue CPUs vorzustellen, die dann doch nicht lieferbar sind, die schon vor 6 Wochen vorgestellten mal auszuliefern

Paperlaunch ist Standard bei intel, wobei die Sache mit dem XP2400+ und dem 2600+ doch schon ziemlich nervig ist. Die beiden kommen aber in den nächsten Tagen, da PC Spezialist Anfang Oktober einen Komplettrechner mit dem XP 2400+ anbietet.
 
Original geschrieben von Großadministrat
Wäre schön, wenn die Torfnasen von AMD, anstatt laufend neue CPUs vorzustellen, die dann doch nicht lieferbar sind, die schon vor 6 Wochen vorgestellten mal auszuliefern

Da kann ich mich nur anschliessen. AMD soll lieber zuerst die beiden XP 2400+ und 2600+ ausliefern, anstatt immer neue anzukündigen! '8{ '8{ '8{
 
hi

ich fins gut:) dann werden die 2400 und 2600
gleich mal en stück billiger!!;D

cya grave
 
Find ich auch toll. Bis die lieferbar sind is der 2400+ schon fast wieder Mainstream :)
Chatt (der wo dann wohl bald zuschlagen wird)
 
laut K&M sollen der AMD XP 2400+ u. 2600+ in der 1. Oktober Woche
bei ihnen erhältlich sein , schön wärs ^^
Naja jetzt wart ich doch erst mal ab mit nem Rechner Kauf vielleicht kommt ja der neue AMD mit FSB333 noch am Ende des Jahres *buck*
 
Original geschrieben von troublemaker
Barton? *lol* Nich in diesem Jahr!

Doch

dann wüde die Speed abgehen

MFG
Sir Ulli
(ulli der positiv denkt)
 
würde den barton auch nicht unbedingt ausschliessen,vielleicht wollte AMD mit dieser aktion mit dem SOI und dem späteren erscheinungstermin Intel verwirren um ihn dann eins mit dem Barton auszuwischen.Also so unsicher wäre ich mir net das der barton da nicht vorgestellt wird.Lasen wir uns überraschen ;)
 
hi,

AMD kann vorstellen was sie wollen, da sag ich nur ROTFL !!!
Naja, da hab ich mir eben 1 Tag nach der Vostellung einen P-IV 2,8 rausgelassen,
somit ist alles paletti 8)

AMD kann mich mal.
Seit dem K6 hat sich so gut wie nix geändert.
Angekündigt wird alles , geliefert wird NIX.

MfG
 
Hi,

der P3 1000 Mhz wurde auch erst lange nach der Vorstellung ausgeliefert und dann kam da noch der P3 1133, des war dann gar nichts. Da hatte Intel echte Schwierigkeiten.

Und nun..., AMD bekleckert sich hier nicht mit Ruhm. Diese ganzen Gerüchte um den Barton gehen mir mittlerweile voll auf die Nerven. Vielleicht will AMD sich so nur publik machen.

Und dann ist da noch die SOI-Technik, das scheint enorme Schwierigkeiten zu bereiten, die AMD vielleicht sogar noch den Kopf kosten können. Wenn der Hammer nicht bald kommt sehe ich schwarz, dann wird AMD wieder überrollt wie zu den P2-Zeiten.

Dennoch, der XP 2400 und XP 2600 sind absolut geile Przessoren zum aufrüsten, die laufen z.B. auf einem alten K7S5A, da kann Intel nichts vergleichbares anbieten.


Na ja, wir werden sehen.
 
Original geschrieben von deformator
Hi,

...
Dennoch, der XP 2400 und XP 2600 sind absolut geile Przessoren zum aufrüsten, die laufen z.B. auf einem alten K7S5A, da kann Intel nichts vergleichbares anbieten...


Jo, genau;D

Die aufrüst-freundliche Poltik von AMD macht sich so langsam auch für AMD bezahlt. Die Zunahme um 1% beim Marktanteil, die letzte Woche verkündet erklärt sich genau damit. In dieser Studie wurden nämlich die verkauften CPU's gezählt. In der Studie, die kurz zuvor veröffentlicht wurde, wurden verkaufte Komplettsysteme gezählt, hier hat AMD leider :-/ ein Prozent verloren.

Hoffentlich behalten die das beim Hammer bei.

Ciao Jensibensi
 
Ich find's acuh komisch,d ass schon wieder "neue" kommen obwohl die "alten" noch net lieferbar sind... Egal... ich hab meinen 2400+ schon mehr oder weniger vorbestellt
8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Original geschrieben von BillyBoy


Könnte doch gut Stein. Immerhin war das PressRelease ja für den Zeitraum Oktober geplant. ;D ;)

Habe ebend Jörg Wirtgen (c't) gefragt, der sagt , dass es ein T-Bred ist.
 
Original geschrieben von Schnitzl
hi,

AMD kann vorstellen was sie wollen, da sag ich nur ROTFL !!!
Naja, da hab ich mir eben 1 Tag nach der Vostellung einen P-IV 2,8 rausgelassen,
somit ist alles paletti 8)

AMD kann mich mal.
Seit dem K6 hat sich so gut wie nix geändert.
Angekündigt wird alles , geliefert wird NIX.

MfG


Frag mich nur, was du dann in diesem Board willst...

Außerdem besser als du kann man Geld wohl nicht vernichten.:]
 
Ich tippe auch schwer auf einen T-Bred. Und AMD hat noch genug Potenzial im K7, warum soll dann der K8 alla Intel nicht 100% ausgereift auf den Markt geschmissen werden?
 
Zurück
Oben Unten