Die ungeschminkte Wahrheit

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
Schaut mal, was ich heute beim serven gefunden habe!

Die wahre Geschichte über einen despotischen Regenten, der seine Tochter als Stadthalterin in diesem Board einsetzt:

http://www.s-line.de/homepages/my_world/schlumpf.htm

Bildet euch euer Urteil selbst.

Wenn euch das nicht überzeugt hat, schaut hier:

http://www.geocities.com/CapitolHill/Lobby/1709/index.html

axesmurf.jpg


 
Muaaahahaaa!!  ;D ;D ;D

Wie ich dieses Internet liebe! Überall verrückte Ideen und Leute.
Hat eigentlich einer mal die Schlümpfe gezählt, ob das evtl. exakt 23 sind? Dann haben die Illuminaten nämlich auch die Finger im Spiel.
Und die Nahrungsmittelindustrie ist sowieso nur eine Gewerkschaft von Revolutionären, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen.
In diesem Sinne:

THE ANSWER IS ... 42 !!!
 
Klar Jesse! Und als nächstes erzählst uns das es den Weihnachstmann garnet gibt? *lol*

Papa Schlumpf und böse ?!?  >:( Das ist ja wohl der Gipfel! Frechheit!
 
Wusst schon immer das die Schlümpfe Kommunisten sind *lol*
Ne mal im ernst die sind doch nicht mehr knusprig im kopf. )((
 
Erst waren sie angeblich schwul, jetzt komunisten! 8-( In was für eine verdrehten Welt lebt ihr denn? :o
 
Laßt euch nicht täuschen!  ;D

Killer smurf:


Have you ever, heard of the great white Smurf ?
He seem like a giant compared with lurch
He's the badest, and he's the worst
The taste of blood will stop his thirst

He's the, Killer smurf
worse than the baldest curse 2x

He's coming to hunt you down
You won't know until he's behind

The smell of blood, makes him strong
but the blood he got, won't last very long
And if, you try to fight
He'll make you feel the endless black light

He's the, Killer smurf
worse than the badest curse 2x

He's coming, to take you down
and put you, under the ground
there's nothing that you can do
He's reserved a grave just for you

rambo3.gif

 

[quote author=Jesse Bee link=board=party&num=995397206&start=0#5 date=07/17/01 um 22:11:23]
Laßt euch nicht täuschen!  ;D

Killer smurf:


Have you ever, heard of the great white Smurf ?
He seem like a giant compared with lurch
He's the badest, and he's the worst
The taste of blood will stop his thirst

He's the, Killer smurf
worse than the baldest curse 2x

He's coming to hunt you down
You won't know until he's behind

The smell of blood, makes him strong
but the blood he got, won't last very long
And if, you try to fight
He'll make you feel the endless black light

He's the, Killer smurf
worse than the badest curse 2x

He's coming, to take you down
and put you, under the ground
there's nothing that you can do
He's reserved a grave just for you



[/quote]
Geht das auch in deutsch Jesse. Mein englisch ist very bad :-/
 
Schön das wir hier alle an Jesses Kindheitstraume teilhaben dürfen! ;D
Wohl schlechte Erfahrungen mit Schlümpfen gemacht?
 
@Iceman: Es ist wahre Schlumpfpoesie eines unbekannt verstorbenen Dichters. Wenn ich es übersetze, reimt es sich doch nicht mehr.

@Clamsie: Ja, ich hatte schon schlimme Erlebnisse mit Schlümpfen. Eines von diesen kleinen, bösen Tierchen hat mal meine Freundin befallen. Ich habe es auf Video aufgezeichnet:

HIER DOWNLOADEN ;D

Es sind nur 250kByte.   *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
also echt, das wirft ein ganz anderes bild auf die schlümpfe, jetzt sind es schwule perverse kommunisten ;-)


 
ahhhh, daran hab ich garned gedacht, ehhm nero  :D

das war ja ned so geimeint, ich hoffe ich kann meine sterne behalten  :-*  :-*  :-*



;)

gruss
 
[quote author=Jesse Bee link=board=party&num=995397206&start=0#8 date=07/17/01 um 22:30:33]
@Iceman: Es ist wahre Schlumpfpoesie eines unbekannt verstorbenen Dichters. Wenn ich es übersetze, reimt es sich doch nicht mehr.

[/quote]
Ach so :-/
Na was solls
der gefällt mir aber besser
images%2Fmuppets%5Fkermit4%2Egif
 

[quote author=Jesse Bee link=board=party&num=995397206&start=0#8 date=07/17/01 um 22:30:33]
@Iceman: Es ist wahre Schlumpfpoesie eines unbekannt verstorbenen Dichters. Wenn ich es übersetze, reimt es sich doch nicht mehr.

@Clamsie: Ja, ich hatte schon schlimme Erlebnisse mit Schlümpfen. Eines von diesen kleinen, bösen Tierchen hat mal meine Freundin befallen. Ich habe es auf Video aufgezeichnet:

HIER DOWNLOADEN ;D

Es sind nur 250kByte.   *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[/quote]





:D Argggggggghhhhhhhhhhhhh :)

Das ist ja wohl der Hammer.Wo haste denn das her?
Deine Stunden im Forum werden wohl jetzt gezählt sein ;D

MFG aus dem Zentrum der Macht
AccManag
 

[quote author=Jesse Bee link=board=party&num=995397206&start=0#8 date=07/17/01 um 22:30:33]
@Iceman: Es ist wahre Schlumpfpoesie eines unbekannt verstorbenen Dichters. Wenn ich es übersetze, reimt es sich doch nicht mehr.

@Clamsie: Ja, ich hatte schon schlimme Erlebnisse mit Schlümpfen. Eines von diesen kleinen, bösen Tierchen hat mal meine Freundin befallen. Ich habe es auf Video aufgezeichnet:

HIER DOWNLOADEN ;D

Es sind nur 250kByte.   *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[/quote]
laughing.gif
lechz.gif
scream.gif
tongue3.gif
 
Jesse,
dass das böse Tierchen jemanden angefallen hat, glaub ich Dir ja zur Not noch.
Aber Deine Freundin (im Hintergrund) ?
tztztz
coffee.gif
 

[quote author=Superdad link=board=party&num=995397206&start=15#15 date=07/18/01 um 00:33:54]
Jesse,
dass das böse Tierchen jemanden angefallen hat, glaub ich Dir ja zur Not noch.
Aber Deine Freundin (im Hintergrund) ?
tztztz
[/quote]

Wieso? Was stimmt'n nicht? Darf meine Freundin keine Brüste haben? Ist das falsch? ??? Willst du meine Freundin sein, Superdad? ;D

Eigentlich habe in da noch einen viiiiiel fieseren Clip von Schlumpfine. Aber der ist nicht Jugendfrei und ich verkneife ihn mir lieber. Eh' Clamsie die Blödelei hier noch persönlich nimmt.
Ich kann es mir sowieso nicht mehr leisten, so exzessiv wie letzte Woche hier im Forum rumzuhängen. Ich habe gestern meine Internet-Rechnung bekommen. :-(  Danach habe ich eine komplette Wiederbelebung gebraucht. Hätte nicht viel gefehlt und die Rechnung wäre höher als meine Miete gewesen. Jetzt reicht's!!!! Das Modem fliegt aus dem Fenster!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( >:(
;D
 
Jaaaaa, Jesse
lass mich deine Freundin sein *GRMPFFFFFFF*
Kannst Dir sogar aussuchen, in welchem Outfit ich dann erscheinen soll
007.jpeg
011.jpeg

 
Hallo Leute!

Nur so viel: PAPA SCHLUMPF ist nicht böse!! Wenn das jemand weiss, dann ja wohl ich!  ;D Der ist gaaanz ein Lieber und er würde niemals jemandem was tun..., glaub ich zumindest.  :-/ (Wenn man ihm den PC wegnehmen würde, dann könnte er eventuell sein wahres Gesicht zeigen, aber ansonsten?  ;) )

Mama Schlumpf

P.S.: Zum Glück gibt´s mich in der echten Schlumpfen-Geschichte gar nicht, denn wer weiss, was ihr dann über meine Vergangenheit enthüllt hättet!?  ???
 
Hmmmmm...
gibt´s da etwa was zu enthüllen, Mama Schlumpf ?!
Verschweig uns nichts, gib dich ganz dem Forum hin.
Wir verkaufen´s auch nicht an die BILD (zumindest ich nich).
naughty.gif
naughty.gif
naughty.gif

 
@Superdad: Nöööö, ich habe eine völlig weisse Weste!  ;D Kannst den nero fragen, denn der ist mein "Beichtvater". Zum Glück sind die "Beichten" aber immer ganz harmlos, höchstens wenn ich seine Schlumpfmütze mal wieder zu heiss gewaschen habe!  :-/

Mama Schlumpf

Ach ja - zum Thema Bild-Zeitung: Hör mir bloss mit der auf - die finden immer irgend was in deiner Vergangenheit - selbst wenn sie erst was "erfinden" müssen... ;)

 
@ Clamsie : Wir leben in einer Welt von perversen und schwulen Kommunistenschlümpfen ! Ist dir das noch nicht aufgefallen ? Man sieht sie doch beinahe täglich auf der Strasse !

@Jesse Bee : Wie gross is'n der andere Clip und wo gibts den ? ;D ;) :o
 
@Bombtrack

wenn Du Interesse an nem anderen Schlumpf-Teil hast, dann melde Dich doch mal bei mir ;)

Denke ich habe das, was Jesse meint ;D
 

[quote author=Superdad link=board=party&num=995397206&start=15#17 date=07/18/01 um 14:15:33]

007.jpeg

[/quote]

jetzt wisenn wir endlich wie wir dich beim ft erkennen

*lol* *lol* *lol*
 
Eins zu Null für Verena  *lol* *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten