6.000 WU's für den Team-Account

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo zusammen,

ich meine diese Leistung ist schon eine kleine Party wert !
Ausserdem möchte ich die Gelegenheit nutzen,mich als aktiven Member des Teams zurück zu melden - und mich auch gleich wieder für zwei Wochen zu verabschieden ! ;-)
Mittwoch Nacht geht's in Urlaub - zwei Wochen Sommer,Sonne,Strand und Sangria bis zum abwinken..;D ;D ;D

Aber ich hoffe vorher werden wir hier noch ein virtuelles zusammen trinken - denn so jung (???) kommen wir nie wieder zusammen... *lol*
 
Also dann lass uns mal anstossen, Prossssttt  *lol* *lol*
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif


und tschüss
 
ja
giebts das  :o

GLÜCKWUNSCH ;D
 
GLÜCKWUNSCH UND PROOOOOOOOOOOOOOOOST

producthome.gif


auf euch, ihr teamaccountler ;) :D
 

[quote author=AMD Feuerspucker link=board=party&num=995299134&start=0#5 date=07/16/01 um 18:56:52]
Gratuliere!
PROST...ist heute nichts los da??
[/quote]

Mal langsam - der Abend fängt doch gerade erst an *hicks* ;D

Ich habe übrigends gerade noch einen Grund zum feiern entdeckt - und der scheint uns irgendwann eine richtig große Party zu bescheren !!
Dass wir schneller rechnen als Intel ist ja nun nix neues mehr.
Auch dass wir VIEL schneller rechnen als die dürfte den meisten bekannt sein...

Aber dass Intel jetzt "rückwärts" rechnet,und miese macht - das war mir neu ! :D

Intel hat übrigends auch ein neues SubTeam,das "Intel ASC Moscow Team",das mit ihren 6.085 WU's kurz vor unserem Team-Account rangiert...

Aber ich hoffe in wenigen Tagen ist dieser "Mißstand" korregiert,meine Rechner laufen jedenfalls bis zum Urlaub für den Team-Account.
Diese Frechheit muss umgehend bestraft werden  >:(

Ach ja - unter http://seti.planet3dnow.de/p3d-intel.html könnt ihr euch die aktuelle Tabelle von P3D vs. Intel ansehen...

*PROOOOOST!!*
;D
 
Jo, gleich mal die Alkoholitäten auspacken und feiern!

Da kann sich UPoA gleich mit anschließen und ein paar Kisten und Fässer mitbringen *hicks*  ;D ;D ;D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, habe ja auch ein wenig dazu beigetragen....
Wehmütig teile ich hiermit mit das ich nun erstmal den Atomics ein wenig unter die Arme greife, noch viel Spaß allen Teamaccountcrunchern!!
 
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty

suppi  ;D

Glueckwunsch allen aktuellen und ehemaligen Teamaccountcrunchern und quasi dem ganzen Team  ;D
 

[quote author=DHFly link=board=party&num=995299134&start=0#8 date=07/16/01 um 19:23:26]
(...)..ich nun erstmal den Atomics ein wenig unter die Arme greife(...)
[/quote]

Also WEN Du WO befummelst ist mir ziemlich egal,hauptsache zu cruncht für die richtige Truppe...*ROTFL*  *buck* ;D *lol*

P.S.: Hallo,alte Säge ! Lange nix von Dir gehört,alles fit ?
 
OK Georg. Dein Wunsch ist mir Befehl. Wir haben schließlich auch was zu feiern und das das mit dem Teamaccount zusammen fällt ist doch prima. Wenn wir zusammen feiern, sparen wir Geld  ;D ;D

Also Jungs. Hier habt Ihr ne kleine Runde. Haut rein. Ich melde mich dann später noch mal.

gesamtgebinde.gif
 
*GULP* !

Könnte ich wohl 'ne Flasche Cola dazu kriegen,ich trinke Diebels am liebsten als Alt-Schuss...;D ;D

Ach ja - meinen Eimer zum mixen bringe ich selber mit !  *lol*
 
Hallo ihr Lieben :D

meinen ersten Arbeitstag nach dem (tollen :-/) Urlaub überstanden, da kommt mir die Party gerade recht ;D

Dabei fällt mir ein: ich bin ja auch Team-Account Cruncher! :D Ohne mich hättet ihr jetzt erst *überleg* 5983 WUs ;D ;D ;D

PROST *buck*
xyxthumbs.gif


biggringift.gif
drink.gif
party.gif


Bussi :-*

Lara

 

[quote author=Lady Lara Croft link=board=party&num=995299134&start=0#13 date=07/16/01 um 20:42:27]
Hallo ihr Lieben :D

meinen ersten Arbeitstag nach dem (tollen :-/) Urlaub überstanden, da kommt mir die Party gerade recht ;D
[/quote]
Denn lang mal kräftig zu,ich glaube es gibt genug für alle...;D

Wo hast Du deinen Urlaub denn verbracht ?

Dabei fällt mir ein: ich bin ja auch Team-Account Cruncher! :D Ohne mich hättet ihr jetzt erst *überleg* 5983 WUs ;D ;D ;D

...und damit keine Party - dann sage ich doch erstmal Dankeschön ! dafür,dass Du uns diesen feucht-fröhlichen Abend ermöglicht hast !  *buck* ;D
 
[quote author=Frank link=board=party&num=995299134&start=0#14 date=07/16/01 um 21:12:45]Wo hast Du deinen Urlaub denn verbracht ?[/quote]Den hab ich leider damit verbracht meine Freundin wieder auf die richtige Umlaufbahn zu schiessen, nachdem ihr Verlobter sie mit so einer Dorfschlampe betrogen hat 8-( >:( )((

Ach ja; und vor meinem neuen Computer natürlich, der mir hier im Forum so fürsorglich empfohlen wurde :D

...und damit keine Party - dann sage ich doch erstmal Dankeschön ! dafür,dass Du uns diesen feucht-fröhlichen Abend ermöglicht hast !  *buck* ;D
Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet ::) In diesem Sinne - PROST ;D ;D
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif


Lara
 
[quote author=Lady Lara Croft link=board=party&num=995299134&start=15#15 date=07/16/01 um 21:19:50]

Den hab ich leider damit verbracht meine Freundin wieder auf die richtige Umlaufbahn zu schiessen, nachdem ihr Verlobter sie mit so einer Dorfschlampe betrogen hat 8-( >:( )((
[/quote]
Also mit einer ehrenamtlichen,seelsorgerischen Tätigkeit,sozusagen...;-)
Schön wenn man Freunde hat,auf die man sich verlassen kann...
Ach ja; und vor meinem neuen Computer natürlich, der mir hier im Forum so fürsorglich empfohlen wurde :D
...und nicht bei Vobis gekauft wurde,wie ich schon erfahren hab...;D ;D
Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet ::) In diesem Sinne - PROST ;D ;D

Jau,hoch die Tassen !
Wo bleiben denn nur die anderen Partylöwen von Planet 3DNow! ?
Normalerweise muss man die mit der Axt von der Bierflasche trennen,aber heute scheint hier keiner richtig durstig zu sein... ::)
Wird vielleicht noch....
 
Ich weiss nicht, ob du den 53 seitigen Frauen Thread durchgelesen hast ;D aber dort kannst du meine feine Vorliebe für guten Scotch nachlesen :D (ja, die britischen Gene). Wärst du wohl so lieb mir einen einzugiessen ::) ;)

Während du die Gläser suchst; ;D Keine Ahnung wo die heute alle bleiben :-[ Vielleicht noch die Nachwehen vom Wochenende ;D ;D ;D

Lara
 
Ja, die Nachwehen, mit denen habe ich auch noch zu kämpfen,
aber nicht hängen lassen und eine Flsche Scotch für Lara ;D
( den Glen Fiddich habe ich immer noch)  :D :D :D
 
servus,

hi, frank lässt dich auch hier mal wieder blicken, das ist aber schön.

warst du im urlaub, od. hast du mal wieder deine rechner kofiguriert ;D

u. zur feier der tages sag ich mal happy crunching, u. prost.
smilies5.gif
 
Oh ja, der Holzspritt, der hat's schon in sich und ein ganz besonderes Aroma :D :D

RROST LARA
 
Na Jung`s und Mädels. Habt Ihr von meiner Diebelsrunde noch was übergelassen? Ich hoffe doch, oder seit ihr schon alle  *buck* ?  ;D

@Frank Na gut, wenn Du dir unbedingt den guten Diebelsgeschmack mit Cola kaputt machen willst, mix es Dir nur rein  ;)
 
Oh Lara, ich höhr ja gerne Musik, aber mit dem tanzen, das war noch nie meine Stärke ;D ;D ;D aber so einem netten Wunsch nichtwiederstehenkann (Laras arme Füsse :( )
 
Zurück
Oben Unten