Partykeller - Die Feier geht weiter ;-)

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
So, ihr lieben. Jetzt gibts neuen Diskussionsstoff. Der Partykeller hat ne neue Moderatorinn!  ;D 8) ;D

Also viel spass beim feiern!
 
was soll das denn jetzt heissen??
schmeisst uns raus wenn mir nich "konstruktiv" sind?? ;D
n moderator fürn spamforum *lol* son scheiss *buck*
 
Wir wollen das Niveau ja net zu arg sinken lassen, oder? ;D :D
Rausfliegen tut aber so schnell keiner hier! Versprochen!
 
Tja, schau dir des Topic nochmal an!  ::)
Ich denke das der Anfang dort nichtmal für den Partykeller geeingnet ist! Was sich draus entwickelt hat war ja ganz OK, aber diese Diskussion kann auch an anderer Stelle fortgesetzt werden!
 
[quote author=Scubersteve link=board=party&num=995242212&start=0#1 date=07/16/01 um 02:13:39]n moderator fürn spamforum *lol* son scheiss *buck*
[/quote]Ihr könnt auch mich als Moderator im Party-Keller behalten 8-( Aber ich bezweifle, daß es dann hier besonders spaßig würde :P Ihr habt also die Wahl: Clamsie oder mich. Entscheidet selber, was Euch lieber ist ;) Daß es einen Mod geben muß ist klar. Wir halten für die Einträge im Party-Keller genauso unseren (rechtlichen) Kopf hin, wie in allen anderen Boards des Forums :(

PS: der Party-Keller ist KEIN Spamforum >:(
 
Die Diskussion am Ende des Threads ging darüber, ob der Partykeller eine Einladung zum posting Schinden is, oder eher nicht! (Ganz klar: eher nicht. Wer hier postet der schindet net! ;D :D)

Diese kann gerne fortgeführt werden! Die Geschichte mit dem

- bin ich müde
-Och, ich auch
-...


mag ja ein netter Gag gewesen sein. Sollte aber ein Einzelfall bleiben! :D
 
okok dann lieber clamsie ;)
hmm ich versteh das aber immer noch nich richtig *buck*
dürfen wir jetzt mehr oder wenige sinnlode unterhaltungen hier führen??
 

[quote author=Scubersteve link=board=party&num=995242212&start=0#8 date=07/16/01 um 03:17:41]dürfen wir jetzt mehr oder wenige sinnlode unterhaltungen hier führen??[/quote]Ich denke die Antwort erübrigt sich! Siehe
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=995023410
erstes Posting :)
 
Hurra, Clamsie ist an der Macht!

Tja Papa Schlumpf - ich hab dir ja schon immer gesagt, dass unsere "kleine Clamsie" mal ganz gross rauskommen wird.  ;D Und jetzt, nach so langer und anstrengender Erziehungszeit: Sie ist der Boss hier!  ;)
Es ist schon schön, wenn "Eltern" sehen, was aus ihren Kinder geworden ist, nicht wahr?  *buck*
Also, jetzt mal Spass bei Seite: Clamsie - ich wünsch dir viel Spass und Geduld bei deinem neuen Job!

Mama Schlumpf

P.S.: Das ist mein Beförderungs-Posting! *stolzsei  8)
 
Wie, ist Clamsie eure Tochter, oder wie oder was???
 
Noch einen Posting Schinderin. ;D
Kaum erwachsen, und schon sind sie frech! ::)

Danke, danke...
Ich danke meiner mamaSchlumpf, und PapaSchlumpf, und der Maske und allen *schniefUndTräneWegwisch*... ;D :D ;D

@thunderbird
*lol* *lol* *lol* Ja, und du dachtest ich wäre keine Schlumpfine!  ;D :D Die fetternwirtschaft in diesem Forum ist echt grausig. *lol* Wenigstens hab ich junge Eltern! so 4-5 Jahre älter als ich es bin!
 
Nee, kann ja vom alter her schlecht sein!
Man man, versteh einer die Frauen!! *buck*
 

[quote author=[LoC] Thunderbird link=board=party&num=995242212&start=0#11 date=07/16/01 um 15:55:07]
Wie, ist Clamsie eure Tochter, oder wie oder was???
[/quote]

@Thunderbird: Mann, das mit der "Tochter" war doch nur ein Witz!  ;) Du hast es ja eben selbst schon gesagt: Das kommt schon rechnerisch gar nicht hin. Papa und Mama Schlumpf sind noch nicht soooo alt.  ;D

Mama Schlumpf
 
Naja, hätt ja sein können, daß ihr mit 3 Jahren schon losgelegt habt ;D ;D ;D *lol*
 
Ja Clamsie tu hast dich ja ganz schön beeild mich zu überhollen ;)
Aber glüchstrümpfe an dich für den MOD titel.
partytime.gif

Ich hoffe wir könne weiter so feiern wie letzte woche ;D :o
 
Na klar!
Nur sowas wie den "Schnarch" Topic sollte es nimmer geben. Wir sind nämlich bei vielen noch immer die Schwarzen Schafe des Forums! :o ;D
 

[quote author=Clamsie link=board=party&num=995242212&start=15#18 date=07/16/01 um 16:47:27]
Wir sind nämlich bei vielen noch immer die Schwarzen Schafe des Forums! :o ;D
[/quote]
Lieber schwarz als gar keine Farbe ;) ;D
Am "schnarch" Topic war ich nicht beteiligt und habe es gar nicht gelesen.
Ne ich meine wenn wir weiter so Party's feiern wie im "Frauen" Topic wäres es doch lustig, obwohl es manchmal schon etwas dumpfsinnig war was wir gepostet haben ;) ;D
Man kann ja nicht immer Hochqualifizierte Disqusionen(wahrscheinlich falsch) führen ;D
 
Na, ich hab gegen des Frauen Forum sicher nix einzuwenden!  ;D :D ;D

Mal im ernst, der Partykeller ist da um mal über Gott und die Welt labern zu können! Topics wie das "Frauen Forum" oder auch "Bier und Frauen" fallen hier sicher net den Türschloss zum Opfer!
 
@Clamsie
bist du nich jetzt Vize Admiral ;)
Noch mal Glühstrümpfe von mir und gleich eine flasche Sekt auf machen
partytime.gif
partysmiley.gif
juul.gif
 
Hi Clamsie,

ich traue ja meinem trüben Auge gar nicht so richtig, aber doch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM NEUEN TITEL :D :D :D :D
und moderiere uns schön, unser aller Hoffnung liegt auf Deinen Schultern  ;D  ;D  ;D  ;D

Roger aus Gütersloh
 
Hi Lara,

da staunst Du. Da ist man(n) mal einen Tag nicht hier, und schon steht 3Dnow Kopf. Aber UNSER CLAMSIE hat es sich sicher verdient, denke ich (insofern ein Mann denken kann)
;D  ;D  ;D  ;D
 
Zurück
Oben Unten