Frauen im Forum die keine sind!

Qizzy

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.806
Renomée
1
Standort
LOS <Land Ohne Sonne>
Das scheint etwas eigenartig zu sein. In letzter Zeit häufen sich hier weibliche Members ??? Von denen wird gerademal eine &gt;&gt;wirklich&lt;&lt; eine Dame sein. Die anderen sind nur Kerle, die wiederum nur Kerle verarschen wollen 8-(.Was haltet ihr von meiner Behauptung? Es werden doch einige meine Meinung vertreten oder?

Ciao! ;)
 
Sichi, Du meinst mit &quot;wirkliche&quot; Dame wen denn ?
men_ani.gif
men_ani.gif
men_ani.gif
 
Die theorie ist nicht schlecht, aber die frauen sind einiger maßen glaubwürdig.
 
Also ich stimme dir zu. Das sind definitiv Kerle.
Es gibt in Wirklichkeit nur ein echtes Mädchen hier.
Und das ist EiRoGGlinde. &nbsp;:o
 
Hi Qizzy, (Die theorie ist nicht schlecht, aber die frauen sind einiger maßen glaubwürdig.) Dieser Aussage von ICEMAN
kann ich nur beipflichten...... &nbsp;;) ;) ;)
 
1:0 für michaela &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=michaela link=board=Off-Topic&amp;num=994804297&amp;start=0#4 date=07/11/01 um 00:39:01]
wie viele von euch sind eigentlich Männer?[/quote]

Nur einer, michaela.
Aber den such Dir lieber selber aus.
 

[quote author=michaela link=board=Off-Topic&amp;num=994804297&amp;start=0#4 date=07/11/01 um 00:39:01]
wie viele von euch sind eigentlich Männer?



*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[/quote]
Auf jeden fall mehr als frauen ;D *lol*
 
@michaela, und Du Deinen Mann ? ? ? ? &nbsp;???
 
@ verena:
Da brauchen wir uns glaub ich, nicht besonders großartig drüber zu unterhalten. Das wär nämlich ein anderes Thema.
 
@michaela, auch nicht schlecht, aber durchschaubar... ;D
 

[quote author=Lady Lara Croft link=board=Off-Topic&amp;num=994804297&amp;start=0#9 date=07/11/01 um 00:41:48]
Nur Frauen können so sensibel sein ;D ;D ;D
[/quote]
Und das hört man aus deinem Mund ;) *lol*
 
nu abber mal zurück zur männerverarschmasche : Würde mich nicht gerade überraschen ! Aber so sicher bin ich mir da wiederum auch nicht...
8)

@alle echten Frauen : Gebt uns doch mal ein eindeutiges Erkennungszeichen ! ;D
 
Ne die niemals! Dann schon eher Lara18 oder die,die als Logo &quot;eine japanische Trickfigur mit Rose&quot; hatNamen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf! Ausgeben als jemand der man nicht ist, ist doch einfach!Nicht war Michael/a :P ;D *lol*.



 
@michaela, Du kannst ja Glück haben *Neid*
 
Genau! Ich bin ein Kerl! Klar! :o Ich steh total drauf laufend von den anderen Jungs hier dumm angemacht zu werden! ;D :D ;D

Ne warte, ich bin ein Auserirdischer! &nbsp;;D Mein Auftrag ist es den Chromosom-Bug auf der Erde aus zu spionieren! 8) Aber veratets keinem sonst! *lol*
 
Das FT kann ja sehr &quot;Aufschlussreich&quot; werden.. &nbsp;;D ;D
 

[quote author=Clamsie link=board=Off-Topic&amp;num=994804297&amp;start=15#20 date=07/11/01 um 00:49:40]
Genau! Ich bin ein Kerl! Klar! :o Ich steh total drauf laufend von den anderen Jungs hier dumm angemacht zu werden! ;D :D ;D

Ne warte, ich bin ein Auserirdischer!  ;D Mein Auftrag ist es den Chromosom-Bug auf der Erde aus zu spionieren! 8) Aber veratets keinem sonst! *lol*
[/quote]
Auch mal wieder da.
Wer sagten üpberhaupt das wir den Chromosom-Bug haben und nicht ihr ihn. Vielleicht ist ja bei uns alles OK ;D
 
[quote author=Bombtrack link=board=Off-Topic&amp;num=994804297&amp;start=15#17 date=07/11/01 um 00:48:21]@alle echten Frauen : Gebt uns doch mal ein eindeutiges Erkennungszeichen ! ;D[/quote]Ok: Es gibt auch Haushaltsgeräte, die nicht batteriebetrieben sind ;D ;D ;D
 
&quot;Vielleicht ist ja bei uns alles OK&quot;

Natürlich ist bei uns alles ok ! ;D ;) 8)
 
da bin ich wieder

hab mir grade einen

Campari Orange &nbsp;

gemacht

schlürf 8) 8) 8) 8) 8)


 
Zurück
Oben Unten