Loveparade wer kommt?

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
Also ohne viel Worte wer ist in Berlin während der Loveparade. Wir sollten uns alle treffen und ne richtige Party machen!
 
Scheiß Love-Parade! Scheiß Techno!
 
*lol* *lol* *lol*

Thunderbird, deine Antwort is geil ! Ich könnt mich am Boden rollen ! Weiter so 8)
Aber nu wieder zurück zum Thema :

Ich bin nicht in Berlin während der Loveparade ! Ich kann mit der Parade und den ganzen Technofuzzis nich viel anfangen ;D

"That's okay cause im just a sucker with no self esteem"

Wer jetzt weiss wie das Lied heisst aus dem diese Zeile stammt darf sich freuen ;)

Und jetzt noch ne Liedzeile :

"Here we are now, entertain us"

Na, welches Lied und welche Band ?
Wenn sich jetzt hier einer genervt fühlt dann sorry, ich will nur ein bißchen Leben in diesen Thread bringen 8)
 
Also das 1. ist "Self Esteem" von Green Day.
Das 2. kenn ich gleub ich net!

Das dooky-Album finde ich übrigens immer noch total genial, obwohl ich eigentlich kein Metal/Rock meh höre sondern nur noch black.

Nachtrag: Das 2. ist glaub ich von Nirvana, richtig?

Nachtrag2: Yo, bin mir ziemlich sicher das das "Smells like teen spirit" von Nirvana ist!
 
Self Esteem is abba von Offspring ! Oder hab ich da was verpasst ?
Zum zweiten Lied sag ich nichts, ausser das es eine grosse Grungehymne is !
Ich hab beide Lieder grad als mp3s gehört, deswegen fielen mir die Textzeilen mal eben so auf...


P.S. Ich sag nur Rage against the Machine

Meine eindeutige Lieblingsband 8)

Und jetzt noch ne Textzeile von denen :

"Fuck you i won't do what you tell me"
 
Ach ja, uuuups! Self Esteem ist ja von Offspring! Voll verwechselt. Aber "here we are now, entertain us" kommt definitiv auch in "Smells like teen spirit" von Nirvana vor!

Rage against the machine ist echt total cool. Habe noch alle Alben von denen!

No Shelter von denen ist der Hammer, haste das?
 
Genau das meinte ich ! Smells like teen Spirit ! 8)
Nu abber genug der Ratespielchen !
No Shelter hab ich ausgerechnet nicht ! Hab 5 Alben von denen, aber keine einzige Single ;D Und nur wegen ratm den Godzilla Soundtrack kaufen will ich auch nicht, da lob ich mir das I-net & Mp3 !
 
Yo normal, dann lad's dir schnell runter, wenn du's nicht schon gemacht hast!

PS: Gibt's echt schon 5 Alben von denen??? Also ich hab 3.
Das 1. Album, Evil Empire und The Battle of Los Angeles.

Was hälst du vom Green Day Album "dooky" ? Ich find's voll hammer. Erinnert mich an die guten alten Realschulzeiten! ;D
 
Hab ich schon !
Eine Live-Version und eine normale (glaub die Maxi-CD) Version. Aber wenn ich mich nicht irre, dann hören sich einige Stellen von No Shelter im zugehörigen Video anders als die Mp3 Version an, die ich habe. Vielleicht irre ich mich aber auch
8)
 
Also meine MP3-Version unterscheidet sich jedenfalls nicht von der Video-Version.
Ist vom Godzilla-Soundtrack gegrabbt, den ich gar nicht mal soooo schlecht finde.
 
Ich hab leider Dookie nicht !
aber jetzt zähl ich mal die Ratm-Alben auf, damit kenn ich mich besser aus ;D :

1. Rage against the Machine, Debütalbum

2. Evil Empire

3. Live & Rare (nur in Japan veröffentlicht)

4. Battle of Los Angeles

5. Renegades, letztes Album mit Zack d.l. Rocha als Sänger

Ich hab eben alle Alben, inklusive Live&Rare (für 60 Mark aus japan importiert...) und find sie alle geil ! Renegades kam übrigens am 5.12.2000 raus, ich kanns nur empfehlen sind einige sehr gute Stücke drauf !
 
cool, muss ich mal bei Morpheus nach gucken ;D

Auf dem Godzilla-Soundtrack sind u. a drauf:

-Rage against the machine
-Foo Fighters
-Green Day
-Silverchair
-Jamiroquai
-Puff Daddy
 
Empfehlen kann ich "Street Fighting Man", "Maggies Farm" , "Kick out the Jams" und "How i could just kill a man" 8)
 
cool, werd ich mal nach gucken!
 
Also um nochmal aufs eigentliche Thema zu kommen  ;) ich würde total gerne auf die Love-Parade, aber es ist mir definitiv zu weit...auf die Fahrerei hab ich echt keinen Bock...deshalb guck ich mir das im Fernsehen an und mach dabei zu Hause ein bissel Party  ;D
 
kein Bock auf Drug-Parade ;D. Techno finde ich sowieso scheisse. Ich finde es auch geil, dass die Orgas die Müllbeseitigung usw. selbst bezahlen müssen *lol* *lol*; ist schließlich keine polit. Demo. Und jeder der etwas anderes behauptet spinnt :)

mfg
 
Also, bin auf jeden Fall definitiv in Berlin das WE, tendiere zwar eher zur Hate Parade, weil nicht so kommerziell und lustiger. Aber bin dort, abends mal sehen, vll. nachfeiern in Kreuzberg oder Nontox. Wollte mir bei der Gelegenheit gleich mal die Ausstellung "Körperwelten" anschauen. Wer kommt mit?!  ???  ;D
 
wenn ich eins am meisten hasse ist das techno... )((
techno stinkt bis zum himmel...
metallica is cool, genauso wie korn oder papa roach... ;D
rage against the machine is auch nit schlecht, hab leider nur Battle of LA...
 
Naja, Techno zu hassen ist aber kein Grund, nicht zur Parade zu fahren. ;D
Es geht mir auch nur darum, mal wieder ein total abgedreht lustiges WE zu verbringen. Techno tanze ich in der Disco nur, um auf meine Kilometer zu kommen, wenn ich mal meine Kilometer auf'm Rad nicht geschafft habe. habe ich mit'nem Kumpel auch schon exzessiv als Wettkampf betrieben. Ich halte den ewigen Zeitrekord mit 3 3/4 Stunden. ;D  ;D  ;D

Außerdem gibt es ja auch noch die offizielle multikulturell-autonome Gegendemo zur Parade, eben die Hate-Parade. Die ist immer lustig ohne Ende. ;D Man muß kein Techno mögen, um zur Love Parade nach Berlin zu fahren. In allerkeinster Weise.  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
 

[quote author=Jesse Bee link=board=party&num=995066048&start=15#20 date=07/14/01 um 15:15:03]
Naja, Techno zu hassen ist aber kein Grund, nicht zur Parade zu fahren. ;D
Man muß kein Techno mögen, um zur Love Parade nach Berlin zu fahren. In allerkeinster Weise.  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen...hauptsache man hat Spass und feiert ne fette Party
comic19.gif
 
@ Jesse Bee
Ich war in Basel in Körperwelten.Naja ist geschmacks Sache.
Ich find es gibt aufregendere Sachen als tote Menschen
anzuschauen. wie gesgat ist geschmacks Sache
 
Nach Berlin zur Loveparade fahren auch wenn man Techno nich mag ? Ich weiss ja nich ! ;D
Dann doch lieber heim bleiben und ne gute CD hören 8)
 
Zurück
Oben Unten