Die wahre Liebe??

AlCapone00

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
126
Renomée
0
jetzt mal ein bisschen sinnliches (für die damen unter euch)

woran erkennt man die wahre liebe?
 
Sie zeigt einem jedenfalls net den Mittelfinger
cool2.gif
 
Man erkennt sie daran, daß sie entweder:
a) tragisch ist oder
b) einen nicht haben will  ;D  ;D  ;D

Solltest du mal das Bedürfnis haben, dich von einer Brücke fallen zu lassen oder genauer unter einen fahrenden Zug zu schauen, besteht eine geringe Chance, daß ein Zusammenhang dazu besteht. ;D
 
hätte ich auch nicht unbedingt von ihm gedacht.. ;)
 
Es ist ja auch nicht der Sinn dieses Forums, euch mit meiner verkorksten Lebenseinstellung in den Selbstmord zu treiben. ;D  ;D  ;D
 
na einen versuch hat man ja mal  ;D
 
hey, was habt ihr gegen mein bild?

da is es in groß http://www.tf2-scene.de/Gila/thatsme.JPG

also ich glaub, ich hab die wahre liebe gefunden...
 
@clamsie: Okay, aber du mußt es wirklich wollen.

Zum Anfang kannste ja mal auf den Link unter meiner Signatur klicken.

Wenn du richtig deprimiert sein willst, mußt du einfach mal die Menschen eine Zeit beobachten oder mal wirklich elementar über den Sinn deines Lebens (nicht mit Ziel verwechseln) nachdenken.
Wenn du die Gedichte verstehst und begriffen hast, was ich meine, stehst du mit Sicherheit auch auf der Brücke. ;D  ;D  ;D
 
Wahr Liebe ist, wenn man sich einen Laptop mit dem neuen Athlon 4 Prozessor kauft, damit ihr immer un überall gemeinsam hingehen könnt  *lol*
 
@Superdad: Ja, vielleicht. Dann wären es jetzt schon 4 Menschen auf dieser Welt (inc. der toten I.B. ;D ), von denen ich das sagen könnte.
Vielleicht kommt die Weisheit manchmal ja doch mit dem Alter. ;)
 
Die Liebe ist eine Leidenschaft, die sich nichtsanderm beugt, er sich hingegen alles andere unterwirft.

( z.B. INTEL :-) )
 
ich meinte das so, INTEL beugt sich der Liebe von mir zu AMD  ;)
 
Hallihallo!

Ich weiss, dass meine Zeilen nicht zu den meisten anderen Postings in diesem Thread passen werden, aber ich möchte gerne trotzdem was Ernsthaftes zu dem Thema sagen!  ;D
Wahre Liebe ist, wenn man nicht mehr ohne den anderen sein will und kann! Wenn man sich blind versteht und auch in schlechten Tagen für seinen Partner da ist! Wenn man sich gegenseitig auffängt und miteinander lachen kann.

Liebe ist, wenn eine Mama Schlumpf einen Papa Schlumpf hat... :-*

Mama Schlumpf
 
Wenn du det sachst!
 
Dat hier find' ich trotzdem lustiger!  ;D ;D ;D

smileydies.gif

greenchainsaw.gif

behead.gif

schuss.gif


;D ;D ;D
 
An die wahre Liebe glaub ich nicht mehr
und zwar seit letztem Wochenende  :'( :'( :-/

<<Neo>>
 
Zurück
Oben Unten