It's partytime... DSL is da...

G

Gast03032021

Guest
Juhu, gerade kam der Postman mit dem Paket indem Modem und Splitter enthalten waren...
Juhu endlich DSL... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Na, dann steht dem Hyper Admiral ja nichts mehr im Weg ;D ;D ;D
 
super, dann fehlen ja nur noch zig tausende kunden, von denen auch ich einer bin...
bis ich emin dsl endlich bekomme darf ich weiterhin mit 56k das i-net unsicher machen und die telekom leute zum abreagieren nutzen...  :(
 
dan hoffen wir mal das dein Vater
bald kommt ;) ;D
 

[quote author=XelTensal link=board=Off-Topic&num=994939499&start=0#2 date=07/12/01 um 14:19:27]
super, dann fehlen ja nur noch zig tausende kunden, von denen auch ich einer bin...
bis ich emin dsl endlich bekomme darf ich weiterhin mit 56k das i-net unsicher machen und die telekom leute zum abreagieren nutzen...  :(
[/quote]

hab der telekom ne mail geschickt, haben antwort bekommen, das sie bei uns anrufen würden...
angerufen, gesagt techniker checkt das manuell wegen dsl verfügbarkeit, 3 wochen nix gehört und nun isses da ;D
 
war des ne bestimmte adresse an die du deine mail geschickt hast oder die nächst beste von der telebumm??? 1 strasse weiter hat auch jemand dsl bekommen *neid*
 
@Earthkiller: mach mal Mailcheck, is wichtig. ;D  ;D  ;D

CU, Jesse
 
Versuche mich gerade mit ISDN OC (Die Trägerfrequenz von 130khz auf 260khz erhöhen)  ;D ;D ;D ;D
 
Der Mann ist krass, ISDN-OC.  ;D  ;D  ;D  8)
Das hab' ich auch noch nicht gehört! Ziemlich cool... :o

Wenn du damit fertig bist, kannste ja mal Kabel-OC probieren, von 30 Programmen auf 60 erhöhen. ;D
 
bei den faqs hab ich tief vergraben ein forumualr gefunden für anfragen bei t-dsl, da hab ich das hingeschickt und gleich eine antwort bekommen...
nur leider haben sie das entfernt :(
bei den normalen support kannst du ewig warten, bekommste keine antwort...
 
ich kämpfe mich gerade durchs handbuch, um die ganze scheisse anzuschließen, bisher verstehe ich nur bahnhof...
 
Michaele hat recht! Bei nem Bekannten von mir hat es danach noch ca. 6 Wochen gedauert. Die Geräte waren recht schnell da!
 


ahhh, das handbuch, das kannste vergessen, ich habs selber gemacht, kommste besser......und bis jetzt läufts auch noch.... ;-)
 
Hi,

bei meinem DSL war das Problem das der Anschluss zwar schon geschaltet war aber das DSL Modem keine Sincrosination (sch..ß wort) mit dem Telekom Spliter bekam. Dann mußte ich noch 1 1/2 Wochen warten bist die Deppen von der Telekom es endlich hinbekommen haben den DSL Anschluss zu resetten.

Gut das es da noch die 0800 Hotline gab, habe bestimmt 8-10 Stunden in den 1 1/2 Wochen mit dem DSL Support gelabert.
Währe anders ganz schön teuer geworden.

@ E@rthkiller

drück dir die Daumen das bei dir alles ohne Probleme klapt.
 
morgen sehen wir ob es geht...

hmm, in der packung lag nicht viel außer den geräten und den handbuch...

vielleicht ist es wie bei HotHead, bei dem haben sie auch die Geräte einfach hingeschckt, von einer Anschlußfreischaltung war da auch nix zu sehen, aber es ging...
 

[quote author=Nero24 link=board=Off-Topic&num=994939499&start=0#1 date=07/12/01 um 14:17:22]
Na, dann steht dem Hyper Admiral ja nichts mehr im Weg ;D ;D ;D
[/quote]*lol* *lol*

Ups ::) Höre ich da einen leisen Vorwurf hindurchschimmern *rotwerd* :-[
 
@E@rthkiller,
Glückwunsch, ich auch haben will schon seit Dez.
Heute mal wieder angerufen so wie jede Woche und diesmal wurde mir das erste Mal eine Kalender-Woche anstatt eines Quartals genannt.
42KW also vom 15.-21.Oktober hoffentlich klappt das.
Ciao Pfeffi
 
Zurück
Oben Unten