herzlich willkommen MICHAELA!

Loser

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
766
Renomée
0
;D hallo

endlich hat mal ein weibliche WESEN den weg zu uns gefunden.

leider gibt's zu wenig computerbegeisterte frauen.

@michaela  wie bist du zu p3d gekommen?

Loser
 
Na des fällt Dir ja früh auf, das es nicht nur Aliens sondern auch Frauen unter uns gibt ;D
 
Oder "Auserwählte"  ;D ;D...


<<Neo>>


...hoch lebe der "modify-Knopf"... ::) ::)
 
;Dtja bei so schönem wetter kannst nicht immer vor dem computer

@commander mama schlumpf kenn ich schon! *g*


                           SitzEn
oder? ;D

loser
 
...und manchmal gibt es auch eine "Mary" im Seti-Forum...
(Hallo Schwesterchen,nun beehr die Jungs hier doch mal ein bischen mit Deinem weiblichen Beistand...) ;D ;D
 

[quote author=michaela link=board=Off-Topic&num=993296265&start=0#9 date=06/25/01 um 02:06:52]
zum VooDoo sagt keiner von euch was ???

Das versteh ich nich ???  8)  :o
[/quote]

Zeiten ändern sich; Schnellebigkeit gewinnt an Dominanz ...

Was soll man da noch groß Erzählen ...

3Dfx hat seinen Zenit längst überschritten, die Leute haben einfach andere Präferenzen.

Schade, aber so ist das Leben.

Wie ging der Spruch doch gleich? :

Die Zeit ist wie eine Raubkatze, die uns ein Leben lang Verfolgt bis sie uns schließlich einholt ...  !!!

- Bestimmte Leute werden schon wissen, wie der exakt lautet -  ;D *lol* *buck*
 
Cooool 'n VooDoo-Freak !! Und dann noch soooo über Intel ablästern ;D ;D Michaela, HIER bist Du richtig...


<<Neo>>


--> Voodoo3 2k User
 
als ich meine gf3 in mein mobo reingebaut hab, ist das sys nicht mal gebootet. hab eingebaut aus gebaut, eingebaut, ausgebaut, immer und immer wieder, zwischendurch mla ne voodoo rein. letzten endes hab ich dann herausgefundne, das die gf3 dann nciht funzt, wenn ein ipanel dranhängt... toll wie die asus hardware untereinander kompatibel... v8200 auf a7m266 funzt nit mit ipanel....
 
HAHahahaha Nvidia hahahahaha  ;D

jetzt fangen GF3 Fuzzis schon wieder an - tut mir ja auch leid das ihr so viel Geld zum Fensterrausgeschmissen habt ;D

Aber nein stopp der 3dmark2001 läuft ja jetzt super bei euch *lol*
 
;D ;D ;D *buck*

Jaja, Mr. Illuminatix hat da schon Recht ...

Dukatenscheißer zu besitzen ist mittlerweile leider ein Privileg geworden  :'(

Aber das ist ja WURST, solange es noch freakos (net bös gemeint  ;D) gibt, die diese neue, sündhaft und auch lächerlich teure Hardware auf Leib und Nieren testen, damit wir erfahren, daß wir sie uns doch nicht kaufen müssen, da irgendwo der Wurm drin steckt *ggggggargh*  :P

Naja, bleibt schließlich jedem selbst überlassen, ob er über einen Riesen in unnötig teure Hardware verschießt oder lieber etwas wartet bzw. wirklich essentielles damit anfängt.

Hmm, wäre Esto nicht unter den "Glücklichen", könnte man fast das alte Stereotyp wieder anwenden  ;D (auch net bös gemeint, gelle  ;) )


Ciao ... und nicht zu ernst sein  *buck*
 

[quote author=[P3D]illuminatix link=board=Off-Topic&num=993296265&start=15#23 date=06/25/01 um 12:31:09]
HAHahahaha Nvidia hahahahaha  ;D

jetzt fangen GF3 Fuzzis schon wieder an - tut mir ja auch leid das ihr so viel Geld zum Fensterrausgeschmissen habt ;D

Aber nein stopp der 3dmark2001 läuft ja jetzt super bei euch *lol*

[/quote]
Na was hat du denn für eine Karte? 8-(
Nur weil es hier leute gibt die sich so eine Karte Kaufen und leisten können und voll und ganze von diesem Chip überzeugt sind braucht man doch nicht so über sie abzulästern. zurzeit ist halt die GeForce 3 die schnellste und beste Grafikkarte die es gibt. Das kannst du nicht bestreiten. :P
Na was hast du denn für eine Karte????????? 8-( 8-(
 
da geb ich iceman voll recht. wir lästern ja auch nit auf leutz mit ner gf2mx rum nur weil die langsamer ist als die gf3. und da kann man noch so oft hinschreiben das es net bös gemeint ist, das geht echt an die substanz!  >:( >:( >:(
neider (nit bös gemeint!)
 

[quote author=XelTensal link=board=Off-Topic&num=993296265&start=15#26 date=06/25/01 um 14:23:58]
da geb ich iceman voll recht. wir lästern ja auch nit auf leutz mit ner gf2mx rum nur weil die langsamer ist als die gf3. und da kann man noch so oft hinschreiben das es net bös gemeint ist, das geht echt an die substanz!  >:( >:( >:(
neider (nit bös gemeint!)
[/quote]

Halblang hier, ja...

Dein Vergleich entbehrt mal jeglicher Plausibilität.

Erstens lästere ich nicht herum, sondern sage schlichtweg, daß mir eine solche Anschaffung ZU teuer wäre.

Zweitens ist der Grund meiner Argumentation nicht die höhere Geschwindigkeit eines NV20, sondern, siehe oben, der Preis und das Verhältnis in welchem er zum Nutzen steht.
Ich selbst habe einen NV10 DDR (V6800 Deluxe) und sehe keinen Grund, auf diejenigen mit einer NV20 neidisch zu sein. Aus dem Alter bin ich heraus!

Rein rechnerisch würde es mir auch nichts bringen jetzt nachzurüsten, da ich mit der Performance noch zufrieden bin.

Drittens ist es nicht meine Intention daraus ein Streitgespräch zu machen, sondern dem Ganzen einfach eine gewisse Ironie zu verleihen.
Wie deutlich sollte ich es denn noch auf die Nase binden ?

Wir sind doch keine Teens mehr um darüber zu streiten, welcher Computer jetzt der bessere ist etc. ...

Also, regt euch ab und macht mal Mellow ...

Es ist nichts so schwarz wie es zunächst erscheint...  ;)
 
ok hab meinen kopf in den pc gesteckt und bin wieder abgekühlt  ;D
auf streiten hab ich auch keinen bock und sinnlos ist es erst recht. ich hab eine voodoo3 2000 gehabt und die ien einen 1500er zu stecken ist ja fast peinlich, die hat ja nit mal 32 bit unterstüzt. auch wenn 1000 mark viel geld sind, waren sie es mir einfach mehr wert als 400 für ne mx oder so. ich muß dem geld nicht nachheulen, da ich mit der karte ja glücklich bin und potenzial hab ich für die kommenden spiele generationen auch ncoh.
also, friede!  :D
 

[quote author=XelTensal link=board=Off-Topic&num=993296265&start=15#28 date=06/25/01 um 15:09:05]
ok hab meinen kopf in den pc gesteckt und bin wieder abgekühlt  ;D
[/quote]

wenn ich mein Köpfchen da reinstecken würde hätte ich vielleicht auch ne Unterkühlung aber vor allem bräuchte ich wegen der sechs Vans keinen Frisör mehr
;D  ;D  ;D  ;D ;D

hast Du vielleicht ne Glatze?  ;D  ;D *lol*  *lol*
 
Jupp, so ist´s klasse ...

Warum immer streiten wenn man auch so auf den selben Nenner kommen kann.  ;)

Wir sind doch (fast) alle Erwachsen, also warum nicht auch so benehmen  *lol*

Weiterhin viel Spaß noch mit euren "FSAA-Renn-Boliden",

Adios  *buck*
 
Wieviel ?? SECHS FAN's ?? Und ich dachte die 5 bei mir wären schon nich schlecht....

Sach mal, wo hast Du die denn alles drauf ?? Ich meine, OK, einen auf der CPU und 4 an der Graka (sonst will die V3 200 nicht bei 196MHz)  ;D ;D ;D ;D ::)


<<Neo>>
 
Hjaaaaa ... "Fans", es lebe der "O.A.D." ... hat soweit ich weiß nix mit Schuhen zu tun  ;D *lol* *buck*

Tschöö ...
 
2 Gehäuse  2 VooDoo einen Northbridge und der CPU
das kommt gut bei Flugsimulationen da Kiste sich anhört wie ein Tornado im Landeanflug ;D  ;D  ;D
 
Zurück
Oben Unten