Halsabschneider bei Award.com - Wo bekomme ich ein kostenloses Biosupdate??

Acubens

Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
1.381
Renomée
5
hi@all!!
ich habe versucht auf www.award.com ein biosupdate für das board eines freundes zu finden, da er ein noname-board mit VIA-chipsatz hat. ich habe also das formular ausgefüllt, und heute flatterte ein mail in mein postfach, dass sie das bios haben, und dass ich es KAUFEN könne. die wollten mir gleich einen neuen bios-chip andrehen '8{ 8-( :[ . meine frage ist jetzt:
wo bekomme ich ein kostenloses BIOSUPDATE her??

noch ein paar infos zu dem board:

chipsatz: VIA VT82C693+596B(Pro+) two-chip AGPset (zitat aus dem handbuch)

das board ist teil eines "Schneider"-PC's.

BITTE helft mir bzw. meinem freund.

gruß,
nrwler
 
Original geschrieben von NRWler
hi@all!!
ich habe versucht auf www.award.com ein biosupdate für das board eines freundes zu finden, da er ein noname-board mit VIA-chipsatz hat. ich habe also das formular ausgefüllt, und heute flatterte ein mail in mein postfach, dass sie das bios haben, und dass ich es KAUFEN könne. die wollten mir gleich einen neuen bios-chip andrehen '8{ 8-( :[ . meine frage ist jetzt:
wo bekomme ich ein kostenloses BIOSUPDATE her??

noch ein paar infos zu dem board:

chipsatz: VIA VT82C693+596B(Pro+) two-chip AGPset (zitat aus dem handbuch)

das board ist teil eines "Schneider"-PC's.

BITTE helft mir bzw. meinem freund.

gruß,
nrwler

schon mal gegooglet oder mal geschaut ob du beim Power in self test irgendwelche Infos zum Board siehst ? ? Drück beim post mal "Pause" und schau mal nach etwas was wie nem Datum, Mainboardbezeichnung oder Bios-Name aussieht, damit zu google und dann wirste sicher was finden ! ! So habe ich auch Infos über das Billigboard aus dem alten Rechner meines Bruders und jetztigem Routers rausbekommen ! !

MfG
Bullitt
 
Schreib´ mal die Nummer auf, die beim booten unten links steht. Dann suche die Nummer hier . Dann solltest Du in der Lage sein, ein Bios zu finden! ;)
 
Zurück
Oben Unten