Keine Mädels hier???

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Also was mir mit am meisten Auffällt seit ich hier bin ist, dass ich ausser "MamaSchlupfine" (hoffentlich hab ich mich jetzt nit verschrieben, sonst gibts Ärger *g*) wirklich noch niemanden von dem weiblichen Geschlecht hier im Forum gesehen habe. Ist das nun komisch oder nicht??  :o ???
Falls sich aber nun doch EINE hierhin verirrt, soll sie hier was posten.

Ich vermute ja schon fast, dass sich niemandine hier meldet. :'( :-/ :P ::)

So'n Pech eigentlich auch...

PS: Niemand soll hier denken, ich nutze diesen Thread als Kontaktadresse...!  :P :D ;D
 
ist das mit der emanzipation immer noch am laufen??? wenn ja, warum sind dann keine mädels da... wirklich schade... kann mir vorstellen, das sich die threads dann übermäßig an postings erfreuen, nicht wahr gentlemen???  ;D
 
Mama Schlumpf ist die einzige Frau die ich bisher im Forum gesehen habe. Hmmm, irgendwas sollte sich doch an diesem Zustand ändern lassen...
 


...muss mal meine mudda fragen ob die nich mal was zur superscalaren fliesskomma einheit des athlons zu sagen hat!  *buck* ;) ;D


nee nee, wo ist mama schlumpf ueberhaupt, die hat sich schon ewich nich mehr blicken lassen!
???
 
Hallo Jungs!

Ich finde, dass ihr völlig recht habt! Es ist schon schade, dass so wenig Mädels sich hier her verirren, aber das liegt bestimmt zum Teil auch daran, dass manche männliche Wesen es nicht verkraften können, wenn wir Frauen uns in ihrem "Revier" aufhalten!?  :-/ (Ich meine damit natürlich nicht die member von p3dnow, aber es gibt nun mal überall schwarze Schafe!)
Mir gefällt´s hier jedenfalls ganz gut und sollten irgend wann mal dumme Sprüche kommen (von wegen "Was willst du denn eigentlich hier?"
;D ), dann kann ich mich bestimmt auch recht gut wehren!

Mama Schlumpf

@temple: Wie du siehst gibt´s mich noch! Mir ist nur zu den letzten Postings kein passender Kommentar eingefallen. :-X
 
Wow ! Ein Mädchen hier...hui, ich komm bald nicht mit dem zählen hinterher ;D
Aber ich merk schon, das sich z.B. in meinem Bekanntenkreis relativ wenig Mädels für Compis interessieren/im I-Net sind. Und wenn, dann sind die bestimmt nicht an Hardware interessiert. Oh Wunder  :o. Gibts denn bei euch im Umfeld soooo ein paar Wesen weiblichen Geschlechts, die sich mit Computer näher befassen ?
 
wenn mich mein verstand nich trügt gibs hier noch ein andere weibliches wesen

mir jedenfalls mal so naja vielleicht nur eine halluzination
 ;D ;D ;D


schon komisch jetzt gibs mechanikerfrauen bauarbeiterfrauen nur keine die sich computer interessieren
::) ::) ::)
 
<jo, wir könnten ja abendkurse einführen um mehr interessentINNEN zu bekommen...> 


Hallo nochmal!

Na, das ist doch mal eine Idee!  ::) :)
Aber ich glaube ihr erreicht mehr, wenn ihr einfach weiterhin nett zu uns Mädels seid und den Rest bringt die Zeit.

Mama Schlumpf
 
Naja, da bin ich gespannt was denn die Zukunft bringt.
Ich kenne leider nur sehr wenig Frauen die sich überhaupt für Computer interessieren. Für die Meisten kommt es einer Strafe gleich, Jungs beim fachsimpeln über Hardwarekomponenten oder Taktiken in Spielen zuzuhören. Also ich rede da aus Erfahrung.
Aber dennoch natürlich die Einladung:
Auf, auf das Forum soll mal bunter sein. Denn was wäre die Welt ohne Frauen???  *buck*
 
man muß das mal so sehen :

frauen interessieren sich schon für PCs ! ! !
aber wenn dann sind sie am chatten oder können halt mit word etc umgehen.
frauen die zocken und auch noch bei so nem kram  mitreden sind einfach nicht nur selten, wären sie jemals dagewesen würd ich sagen sie sind ausgestorben.
ich finds schade denn son bißchen weibliche gesellschaft tut immer gut

DANKE MAMA SCHLUMPF ! ! ! :D :D :D
 
Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt. Aber ich bin nicht scharf auf Weiber, die in ihrer Freizeit vorm PC sitzen und über Hardware labern. Reicht wenn ich das mache. Ich würde echt nen Kollaps kriegen, wenn meine Freundin mich plöthlich fragen würde, wo sie ne ordentliche Wasserkühlung bekommt oder so! Die soll mal schön mit ihren Freundinnen über Klamotten, Schminke und so labern, wie sich das gehört ;D ;D 8)
 
@DJ Esto

hört sich nen bischen nach "Frau geh los und mach mir essen" an *lol* *lol*

na ma erhlich is wirklich mistig egal ob meine freundin sich nuu für klamotten interessiert oder lieber meinen kühler lecken will (uupsii) :-X :-X
oder so ähnlich. auf jedenfall is meine freundin schon öfter bei LAN'S dabei gewesen. sowat findet die einfach gut nee super alternative zu partys (auch saufgelage genannt) wo's nich bloss um saufen geht  :-/
 
JA Genau!
Frauen an den Herd!
Emanzipation is Dreck!

??? ??? ???
Manchmal frage ich mich, was in den Leuten so vorgeht...
 
Ich sage ja nicht "Frauen an den Herd" (zumindest sage ich es nicht ;D). Aber ich finde es jedenfalls nicht normal, wenn ne Frau sich übermässig für Hardware interessiert, wie wir z. B. Gegen Frauen auf LAN hab ich nix. Bei meiner letzten LAN waren auch ein paar dabei. Die haben zwar nicht mitgespielt, sondern nur gechattet und Leute verarscht. War ganz lustig. Ab und zu durften sie auch mal CS mitspielen. Alle haben gegröhlt, wenn einer von ner Frau gekillt wurde (wo muss ich drücken? Da? Oh, hab ich einen getroffen?? ;D ;D *loooooool*) DER Hammer!! ;D ;D
 
Ach Frauengesellschaft ist doch immer was feines, solange sie in CS nicht besser sind als man selbst.  ;) Dann wird es kritisch. Nee, aber wirklich. Frauen treiben Männer zu unglaublichen Höchstleistungen bei SPielen an, wenn Sie gegen einen spielen. Das wird dann echt anstrengend.
Frauen die nur über Klamotten und Schminken reden, konnten mich noch nie so vom Hocker reißen.
Aber dennoch: Frauen gehören dringend dazu. Wie war das noch mit Kühler lecken?????  ;D
 

äch, hab shcon ein paar Fauen kennengelernt die BallerGames zoggn ;D ;D, abba koi einzige davon die sich für Hardware interessiert....sehr verdächtig???

Vergleicht das doch mal mitm Auddofahren (ja, Frauen können besser fahren und vorsichtiger => weil langsamer ;D ;D ;D ;D): die Frauen fahren ja auch nur "einfach" rum und schrauben net am Motor rum oder interessieren sich für den keilriemen und den besten Auspuff...Männerhobbies halt *lol*!

Vorsicht: is umgekehrt genauso...oder weiss ja jemand was der beste Lippenstift is ;D ;D
 

Also doch nur Mama Schlumpf hier. :(

Schade, wirklich Schade. Was haltet iht davon, dass wir 'ne neue Community gründen sollten? Wie wärs mit - creativen Gestalten des Computers - oder so? ??? Stell ich mir dann so vor:
Die Klatschrunde der Mädels tritt zusammen, und diskutiert dann in welcher Farbe der neue Wasserkühler angemalt werden soll, ein Fellchen für das Noiseblocksystem und überhaupt- die Farbe des Wasser der Wakü ist rot, oder doch lieber schwarz??
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Na was haltet ihr von diesem "Lockmittel"  ??? *lol* :-* ,um auch mal ein paar Weibliche hierher zu bekommen.

Oder wie war das mit dem Lecken des ´Wasserkühlers`?
 
zur kreativen gestaltung eines gehäuses könnte ich schonmal beitragen...wenn mein thread nur mal wieder nit irgendwo im nirvana des p3d verschwunden ist...
 
Doch doch , es gibt bzw gab noch ne Frau hier - aus Wien oder so - vielleicht findet jemand ein altes Posting von ihr ::)
Naja wir haben zumindest 2 Frauen im Clan - hier im Forum lassen die sich aber nicht blicken.
:-/
Ich glaube viele Frauen sehen den Computer als Konkurent...
;D mal ehrlich wieviel zeit verbringt ihr mit eurem -Liebling- und wieviel mit eurer Freundin ? ;) ;D
 
Wenn wir schon die Gewissheit haben, das es hier so gut wie keine Frauen gibt, dann haben wir jetzt auch die Gewissheit dass es ein paar Machos gibt... ;D Oder was glaubt ihr warum es immernoch wenige Computerinteressierte Mädels gibt ? Genau wegen dieser Meinung, die sich immernoch in der Gesellschaft hält...
 
Zeitaufwand Computer. Nieeeeeeeeeeeeeee!!!!
Das kann doch keinem von uns passieren.
Die Theorie mit der Farbe des Wassers für den Wakü ist schon gut als Lockmittel. Aber das Ultimative wäre vielleicht, wenn man den rechner mit Kleidung anziehen würde, so daß man im Kaufhaus Kleidung für PC´s kaufen könnte. Das würde das Interesse des anderen Geschlechts ganz sicher anziehen (oder ausziehen, ähm ups, hüstel)  ;).
Was meint Ihr ein Rechner mit Buffaloes. Das wär doch was.  *lol* *buck*
 
Naja, es sind bzw. waren schon etliche Frauen hier. Ich sag nur Katharina, Mary, Manou, Mrs.Sledgehammer, Engelstrompete, und und und. Nur haben die aus welchen Gründen auch immer wieder die Flucht ergriffen :-/ Vielleicht sollten wir uns doch mal überlegen ein Frauenforum aufmachen *buck* ;) Mama Schlumpf sträubt sich zwar noch dagegen wie ne Katze vorm Baden ;D aber ich hätte da auch schon ne Moderatorin im Auge... *bettel* *hinbenz* ;D 8)
 
Zurück
Oben Unten