A7V8X und MBM

Pioti

Lieutnant
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
91
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi,
Ich kann zur zeit nur den Asus Probe für Temps und Fan wervenden.
MBM erkant das Board noch nich. Kann man vielleicht auf andere weise die temps. und fan speed bei mbm auslesen???

mfg
Pioti
 
Hi,

frag doch mal den Gunman, der hat das gleiche Board wie Du! ich hab nur ein A7V333.

Stephen
 
Schon da;D

leider funzt selbst das aktuelle MBM 5.2.0.5 nicht damit, weil der Chipsatz einfach noch nicht Unterstützt wird'8{ , aber da wird bestimmt in kürze eine neue Version kommen;D
 
Danke Jungs. Dachte mir schonsowas. Wobei beide boards A7v333 und 8x wohl den gleichen überwachung chip verwenden.

@ Gunm@n bist du eigentlich zufrieden mit der leistung des board´s ??

mfg
Pioti
 
Das mit der Leistung ist schwer einzuschätzen (im Vergleich zum KT333), es gibt Benchmarks da ist der KT333 etwas schneller als der KT400 (Sandra2002), bei Sandra2001 z.B. ist der KT400 schneller. Ich denke die Performance ist vergleichbar bei beiden Chipsätzen und ich persönlich bin zufrieden mit der Performance, beim A7V8X sollte man aber unbedingt auf einen sehr guten Speicher achten, weil der Chip sehr wählerisch ist (mein noch Samsung PC2700 DTL läuft "nur" mit 2.5-3-3-6, aber heute bekomme ich einen Kingmax PC2700 5ns;D ).
 
Ich habe zur zeit 512 Nanya Cl2 PC2700 läuft bei mit mit 2-2-5 mit höhere spannung von 2.85V und FSB168.
Habe auch bereits corsair 512 PC3200 unterwegs mal sehen wie der riegel läuft.??

mfg
Pioti
 
Deine Timings sind 2-2-2-5??? das Board kann doch höchsten 2-2-2-6, welche Bios hast Du drauf??
 
Bios habe die 1006. Ich warte eigentlich immer auf die Final versionen.Hatte mal arge probs mit ne Beta ver.

pioti
 
Braucht Dir net peinlich sein (ich hätte auch gern 2-2-2-5;) ) Das neuste Bios ist das 1007 final;).
 
haste änderungen zur 1006 feststellen können???.
Mit 1007 Final meinste 1007.08 ???


Pioti
 
ASUS hat aus dem 1007.08 das 1007 final gemacht, konnte aber keine Änderungen feststellen.
 
@ Gunm@n

haste vielleicht leistung mäsig getestet ob der neue 1007 was bringt???

Pioti
 
Leistungsmäßig konnte ich keine Veränderung feststellen, aber bei einem so neuen Chip ist ein Bios-Update immer sinnvoll (Bug-Fixes).
 
Zurück
Oben Unten