Männer Thread - Das krassere Forum im Forum!

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.976
Renomée
316
YEAH, endlich mal was für männer, ohne diese wunderschönen frauen macht es aba wenig spass.. ;) (poppen is pflicht)
 
Original geschrieben von Friday69
sowas hab ich schon lang gesucht

so und nu???Was solln wir hier bereden??Wie wir die Frauen behumsen??Du hast ihn ausgekramt @friday, du mußt was sagen 8)
 
HEHE! Yo ;D

Zum Glück ist das hier das Männerforum. Also Frauen, NICHT LESEN *lol* *lol*
 
Friday, Du alter Totengräber!! Lass doch die Leichen dort wo sie hingehören ;D *lol*


<<Neo>>
 
PAH! Jetzt haben die uns auch noch Hausverbot im Frauen-Forum erteilt *lol* *lol*

Egal, unser Männer-Forum ist eh, wie der Titel schon sagt, viel krasser *lol*
 
Es ist immer wieder der Friday ... der kann es net lassen ... halte dich mal in den ersten 10 Seiten jedes Forums auf und nicht in den letzen 10 ;)
 
Oh Gott, jetzt sind die ersten beiden vollkommen durchgeknallt.... &nbsp;;D
 
Das passiert wenn mans mit der Suchfunktion übertreibt ;) :D

Ciao Snake_2002
 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Die haben aber angefangen!! *buck*

*lol* *lol*
 
Ach du kacke, schnell löschen!! ;D
 
wie war der spruch in der Pringels Werbung:
Einmal gepoppt nie mehr gestoppt. Eindeutig zweideutig.

Cu
 
Hi...
Endlich ein Platz, wo ich reinschreiben DARF, was ich schon lange denke lol ... Leider leider ist EiRogglinda (oder so) nicht die einzige mit einer unweibisch tiefer Stimme ;)... Nein, nein.. Im Ernst.. Athlonierinnen sind doch eigentlich ganz willkommen. So lange sie am Forumtreffen das Bier aufmachen, den PC abstauben und auch nachts für eine angenehme Wärme sorgen.... auf dem Herd, damit man auch sehr früh morgens einen heissen Kaffee bekommt. Doch.. und wenn sie dann noch einen Athlon haben sind sie eigentlich die perfekten Frauen.
So.. bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis nun hier eine Heulsuse reinflennt ;)) und was von Gleichberechtigung erzählt.. Ich will nämlich keinen BH tragen müssen!

*sichwohlvordemnächstenforumtreffenliebereinanderesnicksuch* verbleibe ich mit mänlichem Rülpsen.. äh freundlichen Grüssen.. Prost!
ANUbiS

 

[quote author=ANUbiS link=board=Off-Topic&amp;num=994451104&amp;start=0#8 date=07/07/01 um 01:11:18]
Hi...
Endlich  die perfekten Frauen.
ANUbiS


[/quote]


Schande über mich - ich mußte - konnte nicht anders

Aber Du stehst gar nicht auf der Liste fürs` FT

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
hey warum ist unser thread noch nicht passwortgeschützt
 
ich glaub ich hab was verpasst die nacht...
aus meinem thread is ein monster ding geworden, dabei hab ich doch so gut geschlafen ;D
 
ich hatte mich auch bei seite 5 ausgeklinkt

und nu sinds 27

na da haben die niederen ränge ne ganz schönes besäufnis abgelassen

zum glück haben die dienstfrei

oder ist schon jemand wach von denen?
 
Ich hab über 10 Seiten gelesen, um alles wieder aufzuholen, was ich gestern noch verpasst habe. Boah das war ein krasses Gewitter gestern. Puhh 8)
 
Moin Jungs *Aspirinschluck* ! ;D

@bonbonfoni: Wen meinst'n hier mit niedere Ränge?! &nbsp;&gt;:(
 
sorry das ich mir nicht alle seiten durchgelesen habe

habe vor allem kadetten und captains gesichtet

aber so ein admiral wie du hätte mir doch sofort ins auge stechen müsssen ;)
 
schauen aus dem auge nicht immer die wahrsagerin auf der kirmes
 
Zurück
Oben Unten