Ist euch schonmal was aufgefallen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es seit neustem nen Haufen User im Forum gibt, die unter ihrem Namen den Spruch "Ich mag keine Signaturen" stehen haben???
Ist das jetzt nen neuer Verein oder sowas??? ;D
 
*rotfl* ich gehe mal davon aus bzw. hoffe es zu wissen, wenn man nichts angibt erscheint dieser Text, oder ???
 
also wenn man nix rein schreibt, dann steht da auch nix... war zum bei mir so...

vielleicht ist es ja ne sekte die uns untergräbt... *parnoidsei*
 
genau ,wenn du keinen text eingibst kommt dieser text
 
Also kurz zur Aufklärung und zu Euerer Beruhigung *lol*

Wenn sich User neu anmelden, steht dieser Text als Voreinstellung drin. Da viele sich nicht darum kümmern und ihn nicht ändern haben wir halt so eine Schwemme im Moment ;D Ich kann ja den Standardtext mal ändern in "AMD rulez" oder so ;)
 
das ist besser..ggg
nero ich bin nur noch spezial...ist das korrekt.
dachte nur ich hab irgendwo was von psycho dad gelesen das, dass ein fehler ist
 
Genau bin auch nur Special aber ich find den Rang cool, kann ich den bitte behalten. Des hört sich irgendwie so an wie Special Agent (im Geheimdienst seiner AMDs). Also Nero bitte nicht ändern zumindest bis zu meinen 400sten Posting nicht.

CU
P-D
 
sind wir nun agenten im spezial auftrag...also niemanden untergeben
 
Ne Nero lass das lieber mit AMD Rulez sonst scheißen sich wieder ein paar Memmen an von wegen das AMD Rulez ghet mir auf die nerven und so
 
ich glaub aba imma noch, das es eine verschwörung ist....
 
Schade jetzt bin ich vom Special Agent zum Captain Special aufgestiegen. Das ist das erstemal das ich mir meinen alten Rang zurück wünsche.

CU
P-D
 
ich denke mal der zweite satz in meiner signatur sagt alles.... n8
 
cadeten müssen immer den kaffee holen...gggg
 
Wenn du schon dabei bist Kaffee zu holen, ich hätte gern ein Stück Kuchen und das möglichst noch heute. Also zack zack. Und wenn das in 10min nicht da ist wirst du degradiert. Kannst Latrinenschrubben.

CU
P-D
 
räusper

meine lieben captains

was ist denn das für ein ton hier
und stehen sie auf wenn ihnen ein vorgesetzter was sagt  zack zack

kaffee und kuchen       verwöhnte *****

ich geb ihnen gleich ein kommando in den tiefsten ecken des off-topic raumes
 
Na Na Na, Herr Vice-Admiral, was machen sie denn da? Haben sie die Befehlsgewalt über die jungen Herren?
 
Ja Sir, werde meine Ausrdrucksweise zügln Sir. Aber man muss sie doch hart rannehmen, man muss sie doch erstmal brechen bevor man sie wieder als perfekte AMD User aufbauen kann. Stimmts nicht Sir? Aber ich werde mich ihren Befehl beugen.

CU
P-D
 
und bringen sie mir gleich ein stück kuchen mit, während sie den kadetten begleiten

herr admiral auch eins?   ;D
 
Ja Herr Vice-Admiral, richten sie dem Captain aus er möge dem Kadetten ausrichten er solle mir ein Stück Kuchen mitbringen.
 
Oh man!! *loooooool*  *lol* *lol* *lol*
 
Ich bin wieder da Sir, hier ist ihr Stück Kuchen.
Der Kadett hat sich bei der Beschaffung des Stücks Kuchen hervoragend geschlagen, meine Empfehlung ist ihm zum Squadleader zu befödern. Er hat einen eisernen Willen und wird allen Intelversuchungen entsagen.

CU
P-D
 
Sir, sie haben drei Sir vergessen, Sir. Wollte den Captain nur darauf hinweisen, Sir. *lol*

Ach so ja: Sir, ihr seid krank, Sir ;D Wollte ich nur angemerkt haben, Sir ;D *lol* *buck*
 
Ist gut. Wegtreten, fortfahren mit Dienst ;D ;D ;D
 
Cadet Lara Croft sie haben Strafdienst, sie müssen jetzt für 4 Wochen Wache am Wochende schieben. Ich möchte sie nur daran erinnern das ich ihr Vorgesetzter Wachhabender bin und jeden ihrer Schritte genau über wachen werde...

CU
P-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten