Themen-Nachmittag mit Asus Deutschland

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Habt Ihr eine Frage, die Ihr dem Vertreter eines renommierten Herstellers aus der IT-Branche schon immer mal stellen wolltet? Ab heute wird dies auf Planet 3DNow! an der Tagesordnung sein: <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=49">Anwender fragen, Hersteller antworten</A>.

In dieser neuen Sektion unseres Forums werden wir in Zukunft Themen-Nachmittage mit bekannten Herstellern abhalten. Unsere Leser können dort Fragen an den Hersteller vorab formulieren. An dem Tag, an dem der Vertreter des Unternehmens bei uns zu Gast ist, werden diese Fragen so gut es geht beantwortet werden. Anschließend könnt Ihr mit dem Repräsentanten eine gepflegte Unterhaltung führen und gegebenfalls noch einmal nachkarten, sollten Unklarheiten offen geblieben sein.

Wir hoffen so, Anwender und Hersteller über unsere Community ein wenig näher zusammenzubringen, Feedbacks für die Hersteller zu sammeln und Eindrücke bzw. Erläuterungen direkt an unsere Leser weiterzugeben.

Der erste Hersteller, der sich angekündigt hat und bereit ist, sich Eueren Fragen zu stellen, ist die Asus Deutschland GmbH in Person von Thomas Ebel. Der genaue Termin steht noch nicht fest, allerdings können die Fragen ab sofort formuliert und gepostet werden. Den endgültigen Termin für diesen Themen-Nachmittag geben wir dann kurzfristig bekannt. Es lohnt sich also, hin und wieder mal vorbeizuschauen. Die Abonnenten unseres Newsletters werden natürlich rechtzeitig informiert...
 
Was macht P3DN zur besten deutschen PC-Site? - Die unerschöpfliche Innovationsfreude! THX Nero & Team! ;D
 
wow.gif
smilie_s.gif
smilie_u.gif
smilie_p.gif
smilie_e.gif
smilie_r.gif
smilie_ausr.gif


danke.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
was kümmern mich die ganzen Spielenews, wenn es solche genialen Neuigkeiten gibt?

Das ist doch mal klasse. Weg mit den Marktforschern und Analysten die den Unternehmen irgendwas erzählen, lasst die User sprechen. Sowohl die technisch kompetenten als auch die deren Wissen sich auf das Benutzen der Hardware beschränkt.

Endlich mal keine lästigen Supportformulare wo man teilweise Wochen auf ANtwort wartet, kein rumgestocher im Nebel mehr sondern klare Fragen und klare Antworten.

Wenn das nicht zur Verbesserung der Produkte führt, was dann noch?

Wenn das klappt, ist das die beste Idee die ihr in den 2 Jahren, die ich P3D kenne, hervorgebracht habt.:)

Dickes Lob und ganz festes Daumensaftquetschen für den Erfolg dieser Idee.:)
 
servus,

na das ist doch mal ne nachricht.............
glaube soetwas ist wohl einmalig, u. bedeutet einen klaren vorsprung gegenüber anderen renomierten seiten.

das wird einen gewaltigen mitgliedersprung geben.
 
Klasse Idee !!!

Somit baut ihr euren Vorsprung als beste AMD-Website im Netz noch weiter aus ... ;D

Dann wollen wir den ASUS-Vertreter mal so richtig ausquetschen. 8)
 
Ich kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschliessen. Die Idee ist wirklich gut.
thumbup.gif
Ich hoffe die nehmen sich auch etwas Zeit. Es heisst ja Themen Nachmittag ;D
 
Eine Plattform für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Kunden finde ich überaus gelungen. Beide Seiten ziehen ihren Vorteil daraus. Die Händler erfahren einen Image-Gewinn durch Kundennähe und erhalten direktes Feedback. Die Kunden bekommen ohne große Umwege konkrete Antworten auf Fragen, die sonst bisher vielleicht durch Vermutungen gelöst wurden.

Also von mir ein großes Lob ;)
 
spitze! - gefällt mir sehr gut! :D

ps. ob man wohl so etwas auch mal mit ibm und ihren festplatten machen könnte ;)
 
Kann mich nur anschließen: Eine super Idee!
Da muss man erstmal drauf kommen! Für die User gut udnd die ersteller können, wenn sie klug sind, auch davon profitieren!
Einfach genial
 
Wenn das klappt dann.... 8) RESPEKT 8) ...

Was könnte man dann noch besser machen?

Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Leutz auch kommen, artig antworten und auch was mitnehmen....

1.Gast wäre VIA doch net ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir auch sehr, diese idee...

hoffentlich vermögen sie dann auf all unsere, äh.... sinnvollen fragen einzugehen :], würde mich auch nicht wundern, wenn dann der thread total überrannt wird *lol*

(denkt tam tam, der sich jetzt schon freut)
 
Tolle Sache!

Damit zeigt sich, daß Planet3DNow sich etabliert hat, und daß man auf die Meinung von P3D zählt.

An die Members möchte ich jedoch apellieren, von Fragen wie "mein Mainboard piept dreimal" abzusehen. Dafür haben die meisten Hersteller einen Support eingerichtet. Auch wenn dieser vielleicht etwas träge ist (Maxtor). Dann kann man aber zumindest sagen: "Hey Freunde Euer Support ist träge."
Das ist eine Aussage, mit der der Gast etwas anfangen kann. Ich denke aber nicht, daß er zu technischen Problemen etwas sagen kann.

Max
 
Zurück
Oben Unten