T-DSL mit ner Flat vom Kumpel

Sensi

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.404
Renomée
1
Hey Leute habe eine Frage wegen der DSL Flat.
Ich kriege nexten Monat hoffentlich mein T-DSL.
Da ich keine Flat habe , würde ich nur über Nacht von einem Kumpel seine Flat ausgeliehen kriegen.
Da mein Kumpel Nachts nie online ist. Ich habe also alle Daten von ihm (natürlich legal).
Doch hat T-Online was dagegen, wenn ich das so mache ?.
Früher gings mit der Flat von T-online, hatte keine Prob.
Hat sich da was verändert ?
 
Natürlich hat T-Online was dagegen, da es selbstverständlich illegal ist! Aber von der techn. Seite her müsste es funktionieren!
 
Technísch kein Problem.
Grds. darf die Flat von dem Inhaber an jedem Anschluss - der natürlich DSL unterstützen muss - genutzt werden.
Wer will da jemals rausfinden, wann wer wo ist?
;)
 
Bei AOL war das zu meinen ISDN-FLAT-Zeiten auch kein Prob. Da hab ich mich immer wenn ich über's WE zu meinen Elies gefahren bin über deren MODEM bei AOL eingewählt..., und da hat sich keiner Beschwerd...
Soweit ich weis, stand dazu auch nix in den Vertragsbedingungen drin...


<<Neo>>
 
läßt sich dass eigentlich rausfinden ob man alleine oder mit nem ganzen netzwerk (also mehrere leute) über nen router surfen?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da dabei auch nur über einen Anschluss nach draussen gegangen wird!
 
bei der isdn flat ist das kein prob und sogar extra erlaubt von t-online

wenn du dich mit dsl genauso per kennung anmeldest dürfte das kein prob sein

mehrfachnutzung ist bei t-online nicht möglich
 
die isdn flat von damals, war benutzergebunden, die konntest hinnehmen wo du wolltest. die dsl flat ist anschluss gebunden und darf nur von deinem anschluss daheim aus genutzt werden.
technisch wird das keiner kontrollieren. wenn du aber über 24h am tag auf onlinezeit kommst, weil z.b. du und dein kolleg gleichzeitig online sind, hast ein problem.
aber wenn das nicht vorkommt wirds wohl keinem auffallen :)
 
naja falls ich mal nen 18GB download hab könnens auch 24h werden... aber auch ansonsten sollte es keine seltenheit sein, das bei ner flat ein rechner 24h online ist, könnt man wohl eher an der anzahl der zugriffe erkennen naja latz

@bibo stimmt wohl, allerdings wird es wohl auch nicht möglich sein mehrere verbindung gleichzeitig herzustellen ?!
@bonbonfoni dass es (beim standarttarif) nicht erlaubt ist, war mir klar...
 

[quote author=skyphab link=board=recht&num=1003677327&start=0#7 date=11/08/01 um 21:12:41]
die isdn flat von damals, war benutzergebunden, die konntest hinnehmen wo du wolltest. die dsl flat ist anschluss gebunden und darf nur von deinem anschluss daheim aus genutzt werden.
technisch wird das keiner kontrollieren. wenn du aber über 24h am tag auf onlinezeit kommst, weil z.b. du und dein kolleg gleichzeitig online sind, hast ein problem.
aber wenn das nicht vorkommt wirds wohl keinem auffallen :)
[/quote]

Die dsl Flat von T ist NICHT an den Anschluss gebunden und kann/darf von jedem Tdsl Anschluss aus genutzt werden.
 
Zurück
Oben Unten