Linux mit KDE gibts das irgendwo auch umsonst?

bonbonfoni

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.424
Renomée
1
hallo
wollte mal auf meinem p2 400 linux antesten

natürlich ohne kosten zu verursachen

gibts das irgendwo mit nem älteren kernel kostenlos?

bzw. kann man nen neuen kernel dann auch in das installierte linux einbauen?

 
bei mandrake gibts sogar eine sehr neue version zum kostenlosen saugen. ist allerdings ne iso wodurch bei dir die kosten für nen rohling entstehen (es gibt auch ne 2 cd version zu saugen). der giessener server ist recht flott. hab mir da die 2 seitige version gesaugt gehabt (leider nie ausprobiert da mir der 2te pc fehlt auf dem ich dann noch windows laufen lassen kann). die speed ist nett. ich hatte 250k im durchschnitt.
 
danke

gleich mal mit isdn flat ziehen *G
brenner hab ich ja

mir kommts auch auf ne leichte bedienung der oberfläche an

als verwöhnter windowsuser

hui das gibts sogar auf dem server meiner uni
 
Also bei Suse kannst du dir das komplette Suse-Linux Packet auch kostenlos vom FTP-Server saugen. Die Version ist zwar immer ein wenig älter als die CD-Version, die man kaufen kann, aber auf jeden Fall noch recht aktuell (im Moment gibt es mindestens Suse 7.0 zum Download, vieleicht auch schon 7.1 oder 7.2). Suse 7.2 ist übrigens die zur Zeit aktuelle Version.

cu
Geforce 2 GTS
 
ha ich laß mir jetzt mandrake linux 7.2 von unserem eigenn uni server ziehen 2 cd's

ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/
 
@GeForce2GTS: Der ftp is aber schon a bisserl unübersichtlich! Was braucht man denn da alles ???

mfG
Elemental
 
@ Elemental: Du brauchst nur den gesammten Inhalt des Verzeichnises "pub/suse/i386/7.2/" auf ftp.suse.com (keine Angst, ist die deutsche Version, die liegt aber immer auf dem com-Server).
Jetzt gibt es sogar schon das aktuellste Suse-Linux zum kostenlosen Download :D

cu
Geforce 2 GTS
 
Zurück
Oben Unten