eMule-Version 0.21a

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
Vor wenigen Stunden ist die neue Beta-Version von <a HREF=http://www.emule-project.net/en/portal.php TARGET="b">eMule</a> erschienen. Sie enthält folgende Veränderungen:

<ul><i>Ornis/Merkur: internationalisiertes eMule. Es kann nun gewählt werden, welche Sprache die Benutzeroberfläche haben soll. Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Russisch, Norwegisch, Littauisch, Slovenisch oder Chinesisch (vereinfach) sind bereits verfügbar. Einige weitere Übersetzungen haben es noch nicht in diese Version geschafft, werden aber in der nächsten verfürbar sein. Vielen Dank an alle Übersetzer!
Ornis: Haupt-Einstellungen werden nun in einer ini-Datei abgelegt. Dies wird mehr Kompatibilität für kommende Versionen sichern. (überprüfe die Einstellungen nach dem ersten Start von 0.21a!)
Merkur: neu: Vorschau-Funktion für Filme. Lest die FAQ für weitere Informationen
Merkur: Upload-Spitzen sollten nun reduziert sein
Merkur: "tote Clients" werden nun korrekt von der Upload-Liste entfernt
Merkur: Rückrufanforderungen werden nun korrekt beantowrtet (bei einer low id)
Unk: Warteschlangen-Liste und Upload-Liste können sortiert werden
Unk: Es kann zwischen Uploadliste und Warteschlange (im Transfer-Dialog) gewechselt werden (basierend auf Bouc7's Lösung)
tecxx: Tooltip-Informationen erweitert
tecxx: Upload-Priorität hinzugefügt
tecxx: neu: "staticservers.dat"-Datei. Diese Datei wird beim Programmstart geladen und enthält deine Standartserver welche immer in der Liste vorhanden sein sollen.
Unk: verbessertes Anfordern von Server-Informationen
Unk: Priorität funktioniert nun, wenn zu Servern verbunden wird. "Tote Server" werden nun während der Verbindungsversuche entfernt und nicht erst nach einem Verbindungsaufbau
Merkur: verschiedene weitere Fehlerkorrekturen...
Ornis: verschiedene kleine GUI-Änderungen & Bugfixes (teils mit Dank an Forumbeiträge :)</ul></i>

<b>Download:</b> <a HREF=https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53489&release_id=116249 TARGET="b">eMule V0.21a</a>
 
konnt net warten bis sich hier jemand als freiwilliger meldet deswegen hab ich selber tester gespielt und ich muss sagen bei mir rennt die genauso super wie die 20b und vorallem das man es jetz in verschiednen sprachen einstellen kann find ich super.Das menü an sich hat sich jetz auch wie ich finde etwas zum positiveren entwickelt,sieht irgendwie bissl bunter aus als vorher.Also könnt sie ruhig ohne grosse sorgen zu machen ziehen kann eigentlich nix schief gehn und schnell isse auch :P
 
hab auch nichts negatives an der neuen version festgestellt, entgegen manchen aus dem emule-forum.
läuft stabil, zum speed kann ich noch nichts sagen, lass ihn über nacht laufen und guck dann mal.
 
wie kann man denn jetzt überhaupt die neue vorschaufunktion nutzen? bei mir sind zwar die menupunkte vorhanden wenn ich rechte maustaste auf ein file mache aber die sind halt nicht aktivierbar ??? was da schon jemand bescheid? ich hab zwar schon in der FAQ geschaut da steht aber nix opder ich hab zumindest nix gefunden.
 
also bei mir klappt die vorschau funktion supi,allerdings saugt er auch grad nicht was von dem file weil ich den mule grad aufgemacht habe.Vielleicht kkann man die funktion nicht mehr nutzen wenn man grad nen teil von der datei runterläd ?Aber keine ahnung,werd ich nacher nochmal testen falls er was saugt.

edit:also wenn er an der datei saugt öffnet sich zwar der media player aber den film kann ich dann net ansehen weil ja grad auf die datei zugegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei lüppt die preview funktion bestens,
erst scheint er eine kopie des files zu machen (braucht zumindest ne zeit) und dann öffnet sich ganz normal mein Zoomplayer und ich kann mir die fragmente die ich schon habe angucken
 
doch, ging schon bei edonkey und beim alten emule, nur gabs dann immer probleme mit dem herunterladen(zugriffsrechte)
 
hmm ajo jetzt gehts bei mir auch, es scheint nur zu klappen wenn ein file eine ganz bestimmte grösse erreicht hat.
 
bei mir (Win XP) stürzt das Ding reproduzierbar ab (auf nem Laptop)!
:-(

Vielleicht liegts am Screensaver, werde da mal Nachforschungen anstellen
 
So, habe noch mal nachgeforscht: das ding stürzt bei mir nur ab, wenn sich der (mit Kennwort versehene) Bildschirmschoner einschaltet!

so long

Cura
 
Zurück
Oben Unten