Neue VIA KT400 Revision

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern - auch der VIA KT400 wird einer Frischzellenkur unterzogen. Ähnlich wie seine direkten Vorgänger wird auch der aktuelle Sproß von VIA einem "Running Change" unterzogen. Dieser war nur geringfügig schneller als der KT333CE. <a href="http://www.theinquirer.net/?article=5819" TARGET="b">The Inquirer</a> hatte die Gelegenheit, sich von der Performance des verbesserten Chipsatzes zu überzeugen. Anhand der Revision B des DFI AD77 konnte man einen deutlichen Leistungszuwachs verzeichnen. Scheinbar nimmt man bei VIA die "Dunkle Bedrohung" in Form des nVidia nForce2 sehr ernst. Die neue Boardrevision erbrachte beim obligatorischen 3DMark2001 immerhin 500 Punkte mehr. Ob sich dieser Zuwachs auch auf weitere Bereiche ausdehen lässt werden wir bald erfahren, denn die Platine ist auf dem Weg zu Planet 3DNow! ... ;)
 
Ist es möglich dass Epox deshalb solange mit dem Release der KT400-Boards gewartet hat, um sie gleich mit der schnelleren neuen Revision rauszubringen ??
 
Hipp Hipp Hurra der VIA KT400a ist da...:D

*räusper* wer hätte das gedacht :] ;D

Was wäre eine VIA ohne ein "a"....
 
toll, dann ist mein 2 wochen altes at7max2 schon wieder alt...!
haha...
 
na ich denke mal schon,bin mal gespannt.Eigentlich kann man ja net wissen das ne neue revision vom kt400 rauskommt und das man da net was schlechteres kauft werden sie es wo bestimmt umtauschen vermut ich mal.
 
Heh? Wieso sollte ABIT die Boards umtauschen? Hat ABIT - oder ein anderer Hersteller - je Boards deswegen umgetauscht?! Beim KT7 zum KT7A war's ja auch nich der Fall! Ich würde nich drauf wetten!
 
aber der kt7 und der kt7a war ja ein komplett anderer chipsatz.Das jetzt sind ja beides KT400 chipsätze.Will auch net drauf wetten das sie es tun aber vorsellen könnte ich es mir schon.Wäre ja unfair gegenüber denen die das ältere Abit AT7 max2 bzw KD7 hätten
 
Hmm? KT7 / KT7A war'n schlechtes Beispiel! Nur hatte ABIT ja kein KT266-Board! Egal!

Hat ein Hersteller seine KT266-Boards nach Release der KT266A-Varianten auf diese Weise ausgetauscht? AFAIK NEIN!
 
Hahaha....

Na klar. Abit ist ein Wohlfahrtsverein und tauscht mal so eben die Boards mit dem KT400 gegen neue Revisionen mit KT400a ein... *lol*

Sicherlich! Wir leben alle im Schlaraffenland ;D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten