Internetbestellung

Qizzy

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.806
Renomée
1
Standort
LOS <Land Ohne Sonne>
Hatte im Juni Ware via Internet(Händler will ich nicht nennen) bestellt! Wochenlang kam die Ware nicht, immer wieder wurde der Termin verschoben. Bis ich dann die Ware stornierte. 2Wochen danach musste ich feststellen,das sie das Geld trotzdem von meiner Kreditkarte abbuchten &gt;:(. Daraufhin bin ich zu meiner Bank hin und habe mir das Geld wieder zurückbuchen lassen. Heute kam plötzlich ein Packet mit der Ware die ich storniert hatte ??? Paket habe ich aber noch nicht geöffnet!

Mich interessiert ob ich jetzt das Recht habe die Ware zubehalten, geschenkt sozusagen? War da nicht mal was!?
 
Also, das ist ein netter Gedanke, aber es ist net so.
Wenn die Rechnung schicken, sagst du (wenn du den CSheiss net haben willst) die können ihn abholen oder du schickst es einfach unfrei zurück.
 
servus,
[quote author=Para_DoXX link=board=recht&amp;num=1001519687&amp;start=0#1 date=09/26/01 um 17:56:10]
Ups, ausversehen im falschen Forum eingetragen, SORRY ::) :-[!!!!!!![/quote]..........kann ja mal passieren...... ;) ;)
 
Ist doch wohl klar, dass bei der Fa. die Rückbuchung des Betrages noch nicht verbucht worden ist! Und mit welchem Recht solltest Du die Ware behalten dürfen!? Das muss Dir doch schon Dein gesunder Menschenverstand beantworten können oder!? ;)
 
Entschuldige mal Bibo, die Rückbuchung ist mittlerweile schon 9 Tage her. Im übrigen habe ich die Ware schon vor ca. 1 Monat storniert. Du willst mir doch nicht weiß machen das soetwas so lange dauert &nbsp;8-(?
 
Anscheindend scheint der Saftladen das wohl noch nicht bemerkt zu haben und was hat das damit zu tun, dass Du mit dem Gedanken spielst die Ware zu behalten &nbsp;ohne dafür zu bezahlen!? ;)
 
Weil ich irgendwo mal gehört habe, das man die Ware behalten &nbsp;kann,wenn man diese nicht bzw. keine bestellt hat. Vorausgesetzt die Firma meldet sich nicht. Nach einen Jahr soll eine Firma überhaupt keinen Anspruch mehr auf die Ware haben. Misst das hier keiner zufälligerweise surft der aqnhnung vom Verbraucherschutz hat :(.
 
Wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich nicht die Wünsche eines Kunden ignorieren, egal ob es nun eine Stornierung oder eine Warenänderung ist.Ich halte was von kundenfreundlichen Service. Das war auch das letzte Mal das ich was bei der Firma bestellt habe 8-( . Genau so ein scheiß wie damals bei K&amp;M Elektronik &nbsp;&gt;:(.
 
Jetzt hör' doch bitte mit der Haarspalterei auf und rede nicht dauernd um den heissen Brei rum! Du weisst doch genau worauf ich und auch Redcliff raus wollen! ;)
 
Zurück
Oben Unten