GMX bei mir verreckt!

FanFreak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2.388
Renomée
8
Standort
Norderstedt/Hamburg
Hi ihr,
ich hoffe hier im Software Forum bin ich richtig. Also, ich surfe mit dem IE 5 und rufe Mails mit Outlook 2000 ab. Seit heut morgen, ist GMX bei mir nicht mehr erreichbar. Ich kann weder über mein Outlook abrufen noch die Seite besuchen! Es heißt einfach, wenn ich www.gmx.net eingebe, dass es die Seite nicht gibt und es kommt diese MS Seite mit "ähnlichen Seiten". Dort wird mir vorgeschlagen, dass ich doch mal die Adresse www.gmx.net ausprobieren soll...8-(
Da meine Hauptmailadresse die von GMX ist, ist es schon mehr als ärgerlich, vor allem, da alle die ich schon gefragt habe (ca 6 Leute) keine Probleme mit der Seite oder dem Server haben.

...
HELP!!!:-[
...

Gruß,
FanFreak

PS: Ich habe vor drei Tagen formatiert, und ncihts großartiges gemacht. Als ich gestern noch bei nem Freund LAN gemacht habe und dort per LAN online gegangen bin gab es noch keine Probleme. Erst jetzt seit ich wieder per Modem online gehe gibts diese Probs!!!
 
www.schiwi.de (Compuhändler bei mir in der Nähe) und www.tripod.de gibbet auch nicht mehr:o

Was ist bei mir los??? Ahhh , ich werd noch verrückt!!!

Mfg,
FanFreak
 
Firewall läuft nicht und Cache, damit meinst du Temporary Internet Files und so... yo habe ich auch. Läuft aber immer noch nichts. www.lycos.de funzt auch nicht. Habe eben von 5.0 auf 6.0 upgedated (???) und es hat sich nichts getan. Versuche gleich noch mal mit Opera.

mfg

FanFreak
 
Hast Du noch ein verwertbares Image, wo es funktionierte? Ich bin nicht dafür, daß man gleich immer formatiert und neu aufspielt, aber es fällt mir gerade nix Besseres ein.

Modem-Treiber rausschmeißen und neu erkennen lassen?
 
Mal Sicherheitseinstellungen runter und die Cockiesperre ausgemacht?
 
Klappt immer noch nicht. Habe jetzt Opera 6 und irgendwie kann der www.guimp.com nicht finden, der IE dafür aber schon. Ich hab kein Bock mehr, morgen wird formatiert...8-(
Danke für eure Hilfe. Nen Image habe ich leider nicht.

mfg

FanFreak
 
Zurück
Oben Unten