Alternativen zu Napster

shadow

Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
1.778
Renomée
8
Standort
Reutlingen
Hallo,

mich würd mal interessiern was ihr so zum MP3 saugen nehmt nachdem Napster jetzt was kostet >:(

Ich nehm grad Aimster.
 
ich finde das morpheus einfach das beste ist. gute musik und video auswahl. ansonsten kann ich auch gnutella, filetopia und bearshare empfehlen.
 
@metzel_max

kannst du mal die Pages posten.
 
Nach wie vor benutze ich nur FTP...  das ist für mich die einzige Möglichkeit volle Alben/EP´s zu bekommen. Das Angebot dieser ganzen P2P-Geschichte ist für meinen Musikgeschmack viel zu dürftig und die Qualität meistens (gesetzt den Fall ich finde mal was) zu besch#ssen...

da bleibt (für mich) außer FTP nix mehr über..
 
hm, dann rück doch mal plz n paar gute ftp-addis raus....

komplette alben findet man bei den P2P-teilen wirklich nur schwer.
 
Addis rausrücken...Du bist lustig ;) hab ja keine Ahnung wonach Du suchst !

aber schau mal hier: http://www.oth.net/   8)
 
FTPs


wenn ich mal so nen hiphop oder popmüll brauche, dann audiogalaxy
 
seit napster (RIP) nutz ich eigentlich nur noch MORPHEUS
ne leute nicht wegen der namensgleichheit *ggggg*
is einfach ein geniales prog (find ich jedenfalls)
 
Audiognome ist für mich die erste Wahl. Zwar leicht schwierige Benutzeroberfläche, aber dafür Zugriff auf bis zu 32 OpenNap-Servern.
www.audiognome.de

Ich finde damit eigentlich alles.

WinMX und audiogalaxy funzen bei mir net.
 
Hi,

ja WinMX ist seit dem Ableben von Napster mein absoluter Favorit, da findet man fast alles an Mucke.

Habe auch mal Limewire und Songspy getestet, aber da war eigentlich ein relativ kleines Angebot!

Gruß Bibo
 
morpheus für mp3s und "kurze" filme  ;D sind zur zeit so an die 400.000 gb files verfügbar, also 400 tb  ;D

und seit neuestem edonkey für die "langen"  ;D
 
Ich finde Kazzaa auch eine gute Alternative. Wenn ich da nichts passendes finde, schaue ich bei Imesh nach.
www.imesh.com
Ist auch ein Super Tool.
 

"WinMX" oder "Morpheus" (KaZaA) sind genial,
der rest taugt net so viel ...

Ciao! ;)
 
WinMX ist das einzig Wahre! (Warsteiner)  *lol*
Im ernst, das proggi ist wirklich gut.
 
Das einzig ware ist nur per FTP traden oder mit Direct Connection. Mit Direct Connection kann jeder seinen eigenen Server aufmachen und man kann wiederum direkt von einem anderen herunterladen, der Vorteil ist dabei das sich viele T1-T3 Server darunter tummeln welche einen Download meist nicht bemerken sodas man ungestört über Nacht (meist schlafen da die leute die das überwachen) von denen herunterladen kann, mit diesem Prinzip habe ich schon über 20 Filme mit Speed von 70-120 K/s heruntergeladen.. echt cool das Teil
 
Yeah
WINMX rulez

Mumie.jpg


smileysex5.gif

 
Als ich mich mal umgetan hab, waren die einzigen Proggys, die einen unterbrochenen Download wieder aufnehmen konnten edonkey und morpheus. Is das immer noch so? Wenn ja, gibts keine Alternative zu den beiden (ftp habbich noch nich probiert, aber klingt nach arbeit 8) ).

JJ
 
Zurück
Oben Unten