Fehlermeldung bei CloneCD

Lord_Voldemort

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
133
Renomée
0
"Schreiben auf CD fehlgeschlagen,
HARWWARE ERROR; Tracking SERVO Failure (4:x0,9:0x01)"

Diese  >:(nette >:( Fehlermeldung bekomme ich beim Brennen (als Back-Up, versteht sich)  ; von Audio oder Daten-CD mit CloneCD 3.0.2.3.

Erst brennt er ganz normal und dann kommt irgendwann oben besagte Fehlermeldung, mal früher, mal später.

Ich habe schon sämtliche CloneCD-Einstellungen durchprobiert, immer das Gleiche.

Was mach ich falsch???

Oder sollte ich einen CloneCD inkompatiblen Brenner gekauft haben??? LiteOn 12x/10x/32x mit RAW-DAO Unterstützung!
 
Hab mich verschrieben. Hier nochmal die genaue Fehlermeldung:

"Schreiben auf CD fehlgeschlagen, HARDWARE ERROR; Tracking SERVO FAILURE (4:0x0,9:0x01)"
 
Einfach mal deinstall. und danach neuinstall.
hast du deinen brenner auf DMA gestellt?
 
auf www.chip.de hab ich gelesen es gibt bereits eine neuere version von clonecd
 
So jetzt hab ich nen komplett neuen PC (gleicher Brenner) aufgesetzt und auch die neueste CloneCD-Version installiert, sowie den Kopierschutz-Erkenner (auf www.chip.de).
DMA-Mode ist deaktiviert, aber es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung!!! Ich will nicht alles extra mit ISO-Buster entpacken!!!
 
hm also ich habe neulich nen LiteOn Brenner beim kumpel eingebaut und da streikt CC auch.
LiteOn ist nicht kompatibel mit CC stand da.
LiteOn steht auch nicht in der Liste von CC.
 
Laut der Liste ist der Brenner inkompatibel! NOCH!!
Vielleicht ist er in einer neueren Version kompatibel. ;)
 
So ein Sch...  --hoffen auf die folgenden Versionen--

Aber wenn ich mit CLONECD ein Image auf meine Festplatte brenn und des dann mit ISO-BUSTER entpack. Könnt ich die entpackten Daten doch mit NERO ohne Probleme auf eine funktionsfähige CD brennen, ODER???
 

[quote author=Lord Voldemort link=board=SonstigeSoftware&num=994531130&start=0#7 date=07/17/01 um 22:40:04]
So ein Sch...  --hoffen auf die folgenden Versionen--

Aber wenn ich mit CLONECD ein Image auf meine Festplatte brenn und des dann mit ISO-BUSTER entpack. Könnt ich die entpackten Daten doch mit NERO ohne Probleme auf eine funktionsfähige CD brennen, ODER???
[/quote]
Das wird dann wohl schwierigkeiten mit Schreibgeschützten CD´s geben. Hab´s selber noch nicht ausprobiert, weil meine Laufwerke 100% kompatibel sind. 8)
 
Zurück
Oben Unten