Suche...

snooopy365

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.364
Renomée
12
Ich suche... nen proggy das mal eben ohne neustart mein ram aufräumt... da ich mal wieder momentan 45% belegt hab... von 192 MB... und das nur mit i-net expl. und More TV.
und alle 7 Std neustarten ist auch scheisse *lol*
??? kann mir jemand helfen?

[flash=150,100]http://www.geocities.com/zworld366/test.swf[/flash]
falls da jetzt nen error ist.. hats nicht geklappt (hoffe nicht)
 
Hmm... ich glaub Powerstrip kann das.
 
??? Ich find das braucht zuviel speicher und finds nicht so gut... ich such nen gaaaanz kleines prog... das wenn möglich nur das macht
ich mein powerstrib!
wo krieg ich rambooster?
 
Wo ist denn das Problem, wenn Du 45% belegt hast? Was hast Du für ein Betriebssystem, wenn Du alle 7Std. neu Starten musst? Die Ram-Verwaltung geht doch vollautomatisch von Windows. Mit W2k hast Du gar keine Probleme. Gelöscht wird eh nix, sondern diese Ram-Proggies blähen sich nur kurz auf und drängen den ganzen anderen Müll in die Auslaugerungsdatei. Spätestens wenn Du ein anderes Programm öffnest, passiert das gleiche.
MoreTV gibt gelegentlich die Meldung das nicht genut Speicher zur verfügung steht und lässt sich nicht öffnen. Das ist aber ein Programmfehler und hat nicht wirklich was mit dem RAM zu tun. In dem Fall musst Du neustarten.

Die meisten Ram-Progis brauchen selber 1-2 MB an RAM, ohne das irgendetwas passiert. In meinen Augen ist das alles Augenwischerei und bringt nix. Bei den Preisen kannst Du Dir besser noch ein 128MB Riegel kaufen.
 
Freemem Pro ist meiner Meinung nach das beste Proggi ummen Ram freizumachen!
Meld dich mal über ICQ !!!
 
:D ;D :P *buck* *lol*
Rambooster bringt echt was weil More TV z.B: wenn ich das mit vollem ram starte..  fängt alles an zu ruckeln... (mouse zeiger usw.) und gegebnfalls scheisst windows ab wobei es sich um 98se handelt
 
http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=rambooster
da gibts rambooster...wie oben schon steht (danke noch mal für den link) und da kann man das sehen...
cu ;)
 
Zurück
Oben Unten