Taschenrechner Programme programmieren!

Sharke

Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.749
Renomée
3
Standort
Dresden
hi,


also wie der titel sagt wollte ich wissen ob es seiten giebt wo erklärt wird wie man mit dem "casio CFX-9850 G" programme programmiert?
 
leider finde ich da nur beschreibung für spiele und und aber keine anletiung wie ich diese auf den casio rechner bekomme !
 
das is besser THX das beschäftigt mich noch ne weile aber wenn du noch weiteres findest were ich dir sehr verbunden !
 
Wie wär's, wenn du zuerst mal das Handbuch liest? Da steht nämlich einiges drüber drin!
 
ja ok das konntet ihr net wissen ! der echner is vomn freund und ich hab vergessen ihn zu fragen wegen handbuch weis einer den was so drin stand ?
 
Einiges. denn das Ding hat nämlich mehrere hundert Seiten (bin zu Faul nachzuschauen). Hab's mir selber aber nie genau angeschaut.
 
Wenn Du Fragen hast, schick mir 'ne PN. Ich hab früher hunderte solcher Progs geschrieben - alle für den CFX9850-G. Auf meiner Homepage findest Du die sinnvollsten meiner Programme.
Auf den GTR bekommst Du die Dinger entweder per Link-Kabel (sehr teuer, außer es ist selbstgebaut) oder per Eintippen.
 
Zurück
Oben Unten