Jemand mit Ahnung von C++???

The Machine

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.312
Renomée
2
Standort
Reutlingen
Hab hier mein kleines Problem:

Wie kann ich mit cin>>c Tabulatorzeichen einlesen??? Das ja eigentlich als whitespace standartmässig überlesen wird???
 
Danke für den Tipp, das hab ich schon in google gefunden, aber da stand für mich nichts drin, was annähernd dem entsprach, was ich scheinbar machen sollte. Warum auch ausgerechnet c++, delphi basic und consorten versteh ich ja, aber c++ wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Da wir den while Befehl noch nicht hatten, darf ich ihn leider auch nicht verwenden, sonst Punktabzug.
 
Original geschrieben von The Machine
... Da wir den while Befehl noch nicht hatten, darf ich ihn leider auch nicht verwenden, sonst Punktabzug.

<offtopic>Na super! Genauso wie Englisch-Lehrer ihre Schüler nicht frei, sondern Wort für Wort übersetzen lassen, auch wenn Kauderwelsch rauskommt. 8-(

Manche meiner Kollegen könnte ich echt an die Wand klatschen. Wie sollt Ihr bei diesen Restriktionen lernen, eigenständig zu arbeiten?</offtopic>
 
Nun ja, das frag ich mich auch, ich arbeite mich jetzt seit einer Stunde durch einen C++ Wälzer und da steht kein Wort von dem drin wie wir es machen sollten.
Aber ich hab keine Lust schonwieder Punkte abgezogen zu bekommen, nur weil ich dachte, ich könnte selbstständig arbeiten und etwas benutzen, was wir offiziell erst morgen lernen.
 
Wir durften immer verwenden was wir wollten! Da lernt man ja schließlich dazu!
 
Zurück
Oben Unten