Wie bekomme ich das Win2000ServiePaket2?

Fred21

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
16
Renomée
0
Hab mal ne etwas komplizierte Frage. Ich will mir das Win2000ServicePaket downloaden. Allerdings hat mein Computer keinen internetanschluß, sondern nur der meines Vaters.Wie bekomme ich das nun hin.Und wo loaded WIn die installationdateinen überhaupt hin.In welchen Ordner?

Danke schon jetzt für eure Antworten :D :D
 
Den Downloadpfad kannst Du selber wählen.
Warum nimmst Du nicht den I-Anschluss Deines Vaters? Bei 100MB wäre das dann eh billiger ;)
Ansonsten solltes Du jemanden in Deiner Nähe fragen (Internetcafe, Schulen...) ob er es Dir nicht besorgen kann (Ui, das kann man falsch verstehen !!! )
Für ganz faule (und reiche) kann es Dir jemand von hier schicken, nur wirst Du dann die Kosten tragen, wir sind kein Wohltätigkeitsverein ;)
 
Du musst das ganze SP 2 einfach downloaden. Es ist eine EXE-Datei, die du einfach ausführen kannst. Ich würde dir aber empfehlen, deine Windows2000 CD mal auf die Platte zu kopieren, und diese Dateien mit der Update-Funktion mit dem SP2 zu aktualisieren. Das hat den Vorteil dass du von diesem Zeitpunkt an eine Windows2000-CD mit integiertem Service Pack 2 hast.
 
Zurück
Oben Unten