Nero 5.5

fischman

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
32
Renomée
0
Nachdem ich mir Nero 5.5 Installiert hatte, Demoversion und dann ab zu Astalavista.... naja ich bin kein Reicher Mann,  8) kam beim Programmstart der Fehler diese Version arbeitet nur mit Creative Brennern. Ich... was soll der sch...
Naja Nero wieder runter. Nachlesen in der Neuen Chip aha Seite 25 und was lese ich da bei Version 5.5 brauch das Proggi nen Boot Manager sonst funzt es nicht mit anderen Brennprogrammen (will aber nicht auf Clone CD verzichten)
Also Nero 5.5 ne andere Version draf gemacht den Bootmanager Downgeloadet und unter zig fehlermeldungen und unendlichen lesen der Reade me Datei nun doch noch den Bootmanager drauf bekommen.
Neustart bin mal gespannt, wähle Booten für Nero aus und... nachdem der Desktop "grün" wurde kam ein erneutes Fehlermenü und es ging gar nix mehr.

Noch ein bisserl rumgetestet und nun endlich die Schnauze voll von Nero. Von Neuren Versionen sollte man Erleichterungen erwarten und nicht sowas, einen Bottmanager zu benötigen um andere Brennproggis betreiben zu können das ist doch ne frechheit finde ich. Bin ich froh das ich den sch..... nicht gekauft hab.

Mache mir nun WinOnCD drauf ist Testsieger von Chip.
Benutze Win 98SE.... Hatte auch schon jemand anders Ärger mit Nero 5.5 ??

MfG
fischman  (der schon lange nicht mehr da war, schluchz) :-[
 
Denn Bootmanager brauch ich nicht bei mir macht nero/clonecd/winoncd/cdrwin keine Probs nur von Adaptec Easy CD Creator solltest du die Finder lassen denn dieser mach meisten probs mit andere Brenn Progis.

Und wegen deinem Creative Problem schick ich dir die Lösung.

cu karabulo
 
Hi Karabulo ich möchte halt Nero, feurio und Clone CD Betreiben finde das sind Dufte Brennproggis. Hab momentan Nero 5.0 drauf und es Läuft, wenn ich aber wieder auf 5.5 Update befürchte ich das es nicht mehr geht und ich wieder diesen blöden Bootmanager brauche.

Adaptec Easy CD hab ich nicht drauf obwohl er sehr einfach zu Bedienen wäre, ich wered ihn jedenfalls nun nicht mehr ins "Auge" nehmen.
 
hm ich habe die Vollversion von 5.5.2.4 und hatte auch zuerst die Fehlermeldung das Nero nur funktioniert mit dem Brenner der dazu verkauft wurde also bei mir lag es dann an der Seriennummer.Die habe ich dann getauscht und alles wunderbar.Habe noch wWinon 3.8 und Clone cd druff....alles wunderbar...es gibt bei nero 5.5 für jeden brenner ne andere SN   :)
 
Jup

Habe auch Nero 5.5.24 und CdrWin und habe keine probs.
Hast du ein update gezogen?
Bei mir gings nur wenn ich erst 5.0 installiere und dann das update drüber.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Findest du es geschickt hier offen mitzuteilen das du eine gecrackte Version von Nero verwendest? Oder verwenden wolltest/willst?
 
Hi "Taktsucht"
findest es du Gerechtfertigt wenn Softwareunternehmen die ihre Produkte Millionenfach Weltweit Verkaufen solche Preise dafür verlangen ??
Je mehr man doch von einem Produkt Produziert desto Günstiger sollte es werden oder etwa nicht. Wenn Nero beispielweise nur 30.- DM Kosten würde dann würde ich es mir Kaufen und die Unternehmen bräuchten nicht zig Millionen für immer wieder neue Kopierschutzmöglichkeiten ausgeben, auch die Cracker hätten dann bald keine Lust mehr weil fast keine Nachfrage da wäre.
Wie soll denn ein Normalsterblicher Corel Draw, Office, diverse Brennproggis, Tools.....sich das leisten können. Was ich schon Kohle für Software hingeblättert habe und dannach feststellen musste das das Preis/Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht in Ordnung war.

Naja, Astalavista, Baby    *lol* *lol* *lol* *lol*

mfg
fischman
 
Hi,

Nero beispielweise nur 30.- DM Kosten würde dann würde ich es mir Kaufen
na dann leg mal los, auch wenn es etwas teurer als 30,- ist:

Hier von der Nero-Webseite:
Sie können auch die Nero 5.0 Demoversion herunterladen und brauchen nur die Upgrade Seriennummer zum Betrag von DM 33,00, dabei sind keine Versandkosten fällig.

Tja, nun bliebe die Frage ob Du es bestellst, oder doch lieber "bestiehlst" ?
Bei Feurio klappt der Schutz ja recht gut, ich frag mich warum das manche illegal freischalten  ???

MFG
 
Zurück
Oben Unten