Nachwehen des Nazi-Seiten-Thread

HotHead

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.280
Renomée
0
Hier eine email, die ich erhielt.
kurze erklräung:
das "schwuchtel ? :]" als antwort kommt daher, da ich dieses "argumente statt verbote" nachheinander auf beide accounts gekriegt habe; und das erste mal ganz einfach nachgefragt habe, was das soll, beim 2. mal kam es mir eher wie ein billiger scherz vor...
da es sich hierbei ja um einen bekennenden rechten, der scheinbar argumente hat, handelt, wäre ich froh, wenn hier eine konstruktive diskussion entstehen würde - unzensiert bitte :)


http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=recht&action=display&num=992180033
Nein Rechts.
Nur weil du es nicht bist heißt das nicht das du dich dafür angagieren muß das solche seiten geschlossen werden:

na da bin ich ja mal gespannt - ich habe leider keine zeit für so etwas, wenn ihr jedoch irgendwie meine hilfe gebrauchen könnt ( bei was denn    ), meldet euch bei mir!

Das ist doch absolut bescheuert. Nur weil es dir nicht paßt soll die Seite (und andere rechte Seiten) geschlossen werden????
GANZ TOLL.
=kbl=
----- Original Message -----
From: HotHead (www.ThreeCom.de)
To: Jo
Sent: Tuesday, June 26, 2001 10:22 PM
Subject: Re: ARGUMENTE STATT VERBOTE!!!!


schwuchtel ? :]
----- Original Message -----
From: Jo
To: HotHead@threecom.de
Sent: Tuesday, June 26, 2001 7:50 PM
Subject: ARGUMENTE STATT VERBOTE!!!!


ARGUMENTE STATT VERBOTE!!!!
 
erm...
Ich versteh das net so ganz ???
 
Mein Herzlichstes hallo erst mal an ALLE.

So also ich bin der von dem die Mail ist.
Es geht mir ja nur darum das ich es absolut bescheuert finde wenn man eine Seite anschwärzt Hackt die Banner versucht zu Löschen oder sonstige Aktionen startet.
Wenn einem die Seite nicht gefällt dann geht man da ebbend nicht rauf. Ist doch nicht schwer oder?
Ich weis auch das auf vielen Linken Seiten böse Sachen stehen und viele Sachen angeboten werden die nicht Legal sind aber was soll’s? Man Leute wozu gibt es denn das Inet? Es ist dazu dar das man sich Informieren kann. Aber ebbend nur zu denn Themen die einen selber Interessieren. Wenn einen was NICHT Interessiert dann lässt man es einfach bleiben solche Seiten zu besuchen. Und startet nicht irgendwelche BESCHEUERTEN AKTIONEN. Man seht es doch mal so DAS GANZE I NET IST ILLEGAL AUF FAßT ALLEN SEITEN GIBT ES IRGENDOW MEHR ODER WENIGER ILLEGALE SACHEN. Mal ganz abgesehen davon das man (in meinen Augen) sowieso keine Seiten Zensieren dürfte den die gesetzte sind in jedem Land dieser Erde anders. Was bei uns 100%ig Verboten ist ist im nächsten Land völlig legal und keiner beschwert sich.
Mit freundlichen Grüßen: kbl
 
Hi

Zum Thema:

Diese lächerlichen Hackaufrufe sind gut gemeinter Aktonismus - sonst nichts; und so, wie die seite beschrieben wurde, war dort auch nichts schlimmeres, also ist diese Seite durchaus legitim und hatte auch irgendwo ihre Daseinsberechtigung.
Deinen Ausführungen muss ich voll und ganz zustimmen; nur einen Haken hat sie:
1. Was in unserem "Rechtstaat" verboten ist, sollte uns Bewohnern eben dieses "Rechtstaates" doch auch nicht zugänglich gemacht werden, oder ?
2. Bei patriotischen Seiten rümpfe ich die Nase, mehr jedoch nicht; bei mir setzt der Aktionismus dann ein, wenn es sich um faschistiode/fremdenfeindliche/etc. Seiten handelt.
3. [in eigener Sache] ;) von einem Rechten hätte ich eine besser Ausdrucksweise und eine bessere Rächtschraibunck erwartet... ;)
Du bsit dran, aber an alle die antowrten: Tut mir den gefallen und dsikutiert; dreht euch nicht im Kreis und fangt nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen Anschuldigungen usw. an. Und an Sepp: Sollte dir dieser Thread an irgendeiner Stelle sauer aufstoßen, weise uns bitte darauf hin; vernunftbegabte Wesen sollten das akzeptieren und sich an die allgemeinen Normen hier im Forum halten können.
mfg,
euer Hottie

PS: *werbungmach* Jaaaa, ich bin der Kerl von ThreeCom ;) *fg*
 
Jo, ich bin logger.
Also von Hackerangriffen halte ich auch nix.
Wenn nun aber jemand der Meinung ist, eine solche Site, die ihm nicht gefällt, und die er gerne weghaben möchte, aus was für Gründen auch immer, ist es sein gutes Recht, alle Hebel der legalen Art in Bewegung zu setzen, um das auch zu schaffen.
Wenn er dabei andere auf den Inhalt dieser Site aufmerksam macht, die wohlmöglich noach Banner o.ä. auf dieser Site haben, dann darf er das tun.
Das hat nichts mit "petzen" zu tun.
Und:
Ich denke, dass das INet zwar ein feiner Anarchistischer Raum ist, jedoch gehört eben auch gerde zu dieser Anarchie, dass jeder machen kann was er will.
Toleranz unter dem Deckmantel der Freiheit im INnet, die m.E. eh nicht existiert, ist hier nicht angezeigt.
Nur weil etwas im INet ist, muss man es nicht deswegen tolerieren.
Schlechtes Argument.
 
So ist es, dem ist wenig hinzuzufügen...
oder doch...
soll ich mit einer längeren Abhandlung des Anarchismus beginnen *lol* ? ;) 8)
 
besser net...
8)
 
1. Jo ist wohl richtig aber Technisch nicht möglich (und das ist auch gut so :) ich meine wer surft den von uns nicht täglich auf Seiten rum die in irgend einer weise Illegal ist? Der eine saugt MP3s der andere geht auf WaReZ Seiten wieder einer saugt sich von Linken Seiten Anleitungen zum Bombenbau* und wieder ein anderer ergötzt sich am Faschismus*
3. Jo für die Räschtschreibung entschuldige ich mich mal (gebe zu die ist nicht besonders)

*Was jetzt nicht heißt das alle Linken Radikal sein müssen und auch nicht jeder Rechter ist Faschist (es sind die wenigsten so radikal drauf (zumindest von uns rechten ;) ))
 
Was heisst eigentlich "rechts" und "links"
Ich würde das mal, um Vereinfachung mit den Begrifflichkeiten zu schaffen, so fassen:
Rechts: Rechts der CSU
Links: Links der Mitte der PDS

ok?
Wenn ihr CDU als rechts anseht, dann muss man net streiten.
Ebenso wer die SPD als links ansieht.
 
die bezeichnung rechts und links kommt vom ersten landtag in der peterskirche - dort saßen die parteien in einem halbkreis verteilt, und da gab es links und rechts ;)

wer die SPD heutzutage als linke partei einstuft, hat meiner meinung nach irgendwas verschlafen, sorry
 
Landtag?
Peterskirche?
/me hat Bildungslücken!
 
dann wirds zeit dass du sie aufbesserst, zähle dabei aber bitte nicht auf mich ;)

*g*

soll ich jetzt hier einen derart elementaren teil der detuschen geschichte vom stapel lassen ?

reicht mein mini-geschreibsel denn nicht ?

mal im ernst, hier ist doch ganz sicher irgendein geschichtsprofessor oder deutschland-verehrer (zu denen ich mich nun wirklich nicht zähle), der dir das sicher historisch korrekt erzählt, frag doch einfach mal mr. kbl :)

wenn kein befriedigendes post kommt, lasse ich eben meine unglaublich gebildeten muskeln spielen, habe aber jetzt keine lust, hier einen seietnlangen text zu tippen, der hja doch nicht rein objektiv wäre, dazu bin ich grade viiieeeel zu gut drauf :) *g*
 
hey sicher dass das der landtag war ??

aber auf jeden fall stimmt die grunderklärung

nur die mitte haste vergessen die zentrumspartei war das damals glaub ich

zum thema möchte ich auch was sagen

also :
ich finde es furchtbar dass rechte oder besser ausgedrückt konservative immernoch so dermaßen runtergemacht werden von den leider zu vielen jungen pubertäten mode-fersehen-poltik-hobbyisten die es in diesem und in andern foren und auf der welt ja leider zu viele gibt

mich nerven diese kinder einfach die ihr beklopptes nazis raus zeugs überall legetim rumschreien
zb in dem thread mit dem "egal" nannte er sich  ::)
er hat sich sehr gut ausgedrückt und is keinem auf den schlips getreten man merkte halt nur dass er ein wenig konservativ eingestellt war
was passiert der erste pubertäre kiffer kommt an und beschimpft ihr als nazisau
da frage ich mich doch "da stimmt doch was nicht"

seit wann werden denn hier politische extreme in dieser form toleriert sind diese punks und zecken nich genau so blöd meistens wie die vielen voll-nazis, wo ist da der unterschied  ??? die einen trampeln bewusst auf den rechten anderer rum weil sie die andern hassen und die andern trampeln drauf rum weil sie nich wissen was sie da tun und leiber saufen und rumasseln

ich finde ihr solltet eure sprüche von wegen toleranz mal wahrmachen
ich möchte hier kein nazis sind schweine oder weiss der geier was hören diese sprüche sind mir zu blöd
leider regen sie mich immer wieder auf

ich finde es wirklich vorbildlich wie ruhig "egal" blieb als er auf übelkste grundlos und auch noch legetim beschimpft wurde

ich finde es echt peinlich dass hier leute rumrennen die schreien dass sie kiffen gegen rechts  :-[
das sollte sich ändern


dann zu den internetseiten
ich bin auch der meinung wenn man etwas nich lesen will soll man es übersehen diese seiten findet man ja nicht riesengroß verlinkt bei GAGA oder so
und dieses hacking isso dermassen blöd und faschistisch gegenüber den betreibern der jeweils betroffenen seiten
das es schon wieder weh tut


überlegt mal was faschitoid heisst bevor ihr umprollt!

ich möchte hiermit niemanden angreifen oder denunzieren nur mal die peinlich und gefährlichkeit politischen halbwissens einiger leute, die sich jetzt angesprochen fühlen , anprangern

euer Tom24 :D

und nich vergessen immer schön lieb und kameradschaftlich zueinander sein wie ihres im kindergarten gelernt habt :)
 


Seit meinem letzten Besuch in diesem Teil des Forums ist es ja heiss hergegangen. Scheinbar hat das "Imperium" zurückgeschlagen, um das ganze mal locker auszudrücken.

Ich hab grad mal meinen Emailaccount gecheckt und ebenfalls eine Mail mit dem Inhalt "Argumente statt Verbote" vorgefunden. Da sag ich doch toll !! So sieht es also aus  ???

Mein Bild von der ganzen Sache sieht ein wenig anders aus. Wenn ich abends mal die Nachrichten sehe,wird einem gezeigt wie das mit dem "Argumente statt Verbote" so funktioniert. Da hetzten Horden von Skins Ausländer durch Innenstädte ( vorwiegend in Ostdeutschland ) und schlagen ihnen die Schädel ein. Da schreien eben wieder diese Skins ( wieder vorwiegend in Ostdeutschland ) "Ausländer Raus" obwohl die meisten von denen noch nie einen Ausländer gesehen geschweige denn mit einem gesprochen haben. 8-(

Soviel zum Thema "Argumente statt Verbote"

Viele von denen Wissen doch garnicht welcher Illusion sie sich da hingeben. Die Geschichte sagt doch eigentlich alles.

Übrigens ist das oben genannte auch der Grund für mich nicht zum Forumstreffen nach Weimar zu gehen. Ich hab eigentlich noch vor ein paar Jahre zu leben  ;D

P.S. Es wäre vielleicht nicht schlecht die Mailadressen aus der Mitgliederübersicht herauszunehmen. Meine alte Adresse hab ich jedenfalls gelöscht.
 
du kannst du mailadresse auch verstekcen lassen.... dann kann sie niemand sehen.... nur so als tipp...

außerdem hat unser freund )kbl= irgendwie recht wenig argumente, findet ihr nicht :) *lol* ?


naja, ich werde heute abend wieder umfangreich posten, habe derzeit einfach keine zeit dazu, sorry
 
Sorry ich kann leider nicht rund um die Uhr im Netz Hängen...

@Sepp Also ich würde es mal jetzt (grob) so erklären

Die Linken*
Wollen halt einen Statt nach Richtung der Sowjetunion (b.z.w eine Anarchie)
Zur Anarchie kann ich nur soviel sagen. DAS KLAPTT NIEMALS: Soll mir mal einer sagen wo das je geklappt hat...?
Es geht da darum das halt jeder für den Anderen arbeitet und nur jeder das nimmt was er braucht. Wenn man mal keinen bock hat zu arbeiten tut er es ebbend nicht. Aber macht halt Morgen ganz Normal weiter u.s.w. Hab ich bei nem linken Kumpel mal so gelesen.

Die Rechten/Nationalen*
Wollen halt einem Statt in dem es möglichst wenig Menschen aus anderen Ländern gibt.
B.z.w nur welche ins Land gelassen werden wenn es die Wirtschaft zulässt. Sprich wenn genügen Arbeitsplätze für alle einheimischen da sind.
Damit wollen wir eine Überfremdung verhindern.
Das heißt das die Kulturen eines Landes erhalten bleiben. Es verschiedene Religionen gibt.
KEINE Ethnischen Rassenkonflikte wie z.b. in den USA GB Frankreich oder sonst wo.
U.s.w.
Den was macht den unsere Welt eigentlich aus? Richtig die VIELFALT. Und die geht bei einer Multikulti Gesellschaft zugrunde. Erste Zeichen der Überfremdung sieht man ja schon.

*Heißt nicht das jeder Linke und jeder Rechte GENAUSO denkt.

@Neutross
Das ist aber absoluter Schwachsinn... SORRY. Als ob hier jeden tag Ausländer zu Tode kommen. Das Passiert einmal Jährlich oder so. Sicherlich ist es SCHEISSE. ABER es passiert auch verdammt oft das Rechte (oder Normal Deutsche) von Ausländern umgebracht werden. Wenn Rechte misst bauen wird das einfach mal nur mehr von den Medien hochgepuscht.
Um mal ein einziges Beispiel zu nennen was diese Medien Welt zeigt:
Über Mölln und Söllingen bringen sie noch DAUERND irgend welche sonder Sendungen. Aber was ist z.b. Mit Ahrensböck? Darüber spricht keine Sau mehr. Und da sind auch 5 Deutsche umgekommen (das Haus wurde von nem Türken angezündet).
Oder dieser Fall wo angeblich der kleine (was weis ich) von rechten ertränkt worden sei.
Was macht der liebe Herr Bundeskanzler? Er lädt die Familie ein. Hat er auch schon mal daran gedacht Familien einzuladen in denen z.b. ein Kind von Ausländern ermordet wurde?
Abgesehen davon das die Mutter nen Psychischen knacks hatte. Aber egal.
 
@Neutross

sag mal merkst du es noch  ??? ??? ???

was redest du da?????

ich glaub ich hör nich richtig der böse böse osten is wieder dran schuld ja  8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

klart hier rennen Nazi-Horden durch die gegend und schlagen alles zusammen was sie auf 1 Km erspähen können
man du guckst zuviel fernsehen

und das du wegen deiner Fernsehbildung nich mit nach Weimar kommst is ja wohl wohl das lächserlichste was ich je gehört hab

naja
du hast den wissenstandt übert die angebliche gewalt hier im osten
meiner 'OMA die glaubt auch alles was sie im fernsehen sieht

was denkst du eigentlich warum ich noch lebe weil ich keinen fuss vor die Tür setze , um die Nazi-Horden zu entgehen  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt durch dich beleidigt
aber was solls , selig sind die geistig armen  ;D ;D

naja zu kbl

ich finde zum rechtssein gehört eine gewisse staatsordnung dazu
da die menschen best. regeln brauchen

irgentwie sind beide ansichten ja zum wohler der menschheit
die einen appelieren an die nicht vorhandene vernunft
die andern vertrauen auf regeln an die sich jeder halten muss damit niemanden untrechtes geschieht

und das mit der vielfalt da hat kbl leider recht
wir enden doch alle bloß in einen furchtbaren invaliden einheitsbrei
wo bleibt das ursprüngliche die kulturen auf die alle so stolz sind  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/


jaja und jetzt bin ich endgültig der totale endnazi hier im forum  :'(
ich sehs schon wieder beleidigungen und blöde kommentare hageln

"das da oben is eine bitte das bitte bitte seihen zu lassen"


P.S. das mit Ahrensbök wo die 5 Menschen von einem Türken vorsetzlich ermordet wurden hab ich erst erfahren als ich mir mal ein lied einer einschlägigen Rockband die ich hier nich nennen möchte erfahren  ??? ??? ???

ist es nich furchtbar wie soetwas unterschlagen wird
kbl hat leider recht

aber im grunde interessiert es mich nich wenn jemand einen andern umbringt wer es ist, das hier ist nur mal ein bsp von vielen die mich zum stutzen bringt

*über diese rockgruppe möchte ich nich weiter reden und sie stellt auch kein diskussionspotential dar an alle die das als indiz für mein angebliches nazidasein nutzen wollen*
 
@Neutross Ich will dir nur mal sagen das es im Westen genauso viele Rechte gibt wie im Westen.  Ich hatte vor ein paar Tagen mal ein heft hier wo die Rechtsradikalen übergriffe drin standen die in den einzelnen Bundesländern passiert sind. Und da gab es so ungefähr gleich viele im Westen wie im Osten. Also nix mit dem Bösen Osten der ja total Verechtet ist. Und das hier niemand auf die Strasse gehen kann ist auch ein totaler Witz. Es klingt vielleicht etwas Krass aber ich habe mal gehört das in Gegenden wo viele Rechte Leben eine niedrigere Kriminalität vorherrscht als anderswo (Da nix mit Drogen, Überfällen, Vergewaltigungen Diebstählen oder sonst was)

@Tom24@seti.P3Dn: Wegen Ahrensböck genau so ist es mir auch ergangen erst nach diesem Titel habe ich davon erfahren. Vorher NIX.
Ist koreckt man muss sich jetzt nicht über diese Oder andere Bands auslassen Das würde zu weit führen.
 
Mein Bild von der ganzen Sache sieht ein wenig anders aus. Wenn ich abends mal die Nachrichten sehe,wird einem gezeigt wie das mit dem "Argumente statt Verbote" so funktioniert. Da hetzten Horden von Skins Ausländer durch Innenstädte ( vorwiegend in Ostdeutschland ) und schlagen ihnen die Schädel ein. Da schreien eben wieder diese Skins ( wieder vorwiegend in Ostdeutschland ) "Ausländer Raus" obwohl die meisten von denen noch nie einen Ausländer gesehen geschweige denn mit einem gesprochen haben.
Was ist denn mit dir los? Nur mal zu deiner Info ich lebe im Osten! Allerdings im Osten von Berlin und ich habe hier NOCH NIE Skinheadhorden rumlaufen sehen, die wehrlosen Ausländern die Schädel eingeschlagen haben! Hier gibt's höchstens mal ein paar Demos von Autonomen die dir dein Auto zerstören wenn du das Pech hast das sie dran vorbeimüssen! (Aber auch die schlagen niemanden Tot!) Und was diese ganze Ausländergeschichte angeht muß ich dir mitteilen, daß ich durchaus schon mal welche gesehen habe! /me 10 Jahre alt kurz nach der Grenzöffnung vs 3 ca. 15 jährige Türken mit Schnappmessern die mir klarmachen wollen, daß das jetzt "ihr" Virtel sei, und ob ich Geld habe!  Naja und inzwischen lebt die halbe Welt hier (Osten= Mieten günstig & Sozialwohnungen). Ich kann ja mal aufzählen wieviele verschiedene Nationen NUR in meinem Haus leben: Also wir haben Türken, Pakistaner, Araber, Nigerianer, Koreaner,Albaner, Russen und Rumänen! Und wenn sich hier einer hinstellen und "Ausländer Raus" rufen würde, wäre er relativ lebensmüde! ;) Was ich damit sagen will ist, daß ihr teilweise ne völlig verdrehte Sicht von der Situation hier oder anderswo habt!
Und wenn halt irgendwer irgendwo ne rechte Seite findet sollte er einfach weitersurfen und gut isses! Aber nee, da wird ins nächste Forum gerannt, und ne förmliche Hexenjagt veranstaltet! *Schwachsinn!*
 
*Gothic ganz doll rechtgeb*

das mit diesen leuten die dir klarmachen wollten dass das jetzt ihr virtel sei is schon scheisse ums mal beim namen zu nennen

es klingt blöd aber sone kacke wie das hatten wir in der DDR nie

wir waren zwar arm wenn wir es jetzt mit uns vergleichen aber der großteil war recht zufrieden
der nachteil an der sache damals war die politiker und alles was dazu gehrörte wurde korrupt

daran geht letztendlich alles zu grunde weil die leute mir macht immer den mist machen
 
huhu tom 24

das es in der ddr keine rechten gab ist schlichtweg falsch


nur wußten die oberen der politik nicht, wie sie damit umgehen sollten, da diese leute nicht so im normalen leben auffielen (durch kleidung etc. )

ich hab hier ein schönes heft vor mir liegen
information zur politischen bildung
da werden argumente die die rechten gruppierungen immer aufführen sehr gut durch fakten wiederlegt

also ich hab jetzt genug argumente für verbote  



ich bin jedenfalls nicht demokratiemüde

demokratie bedeutet für mich aktive mitgestaltung an der gesellschaft

und da gehört auch dazu über solche themen zu diskutieren und die betroffenen seiten nicht einfach zu ignorieren

das gilt natürlich auch für die linke fraktion unserer gesellschaft

natürlich sollte die diskussion nicht ins unsachliche verfallen

aber ich finde es schonmal gut das darüber geredet wird

denn etwas totschweigen bringt rein garnix
 
@Gothic: Jo das bei dir so viele Ausländer leben tut mir leid. Bei mir wohnten bis vor kurzem nur alte Omas aber seit neuestem sehe ich hier nur noch Linke und auch schon ein paar Ausländer. Solange die mich in ruhe lassen sag ich nix weiter aber die Ausländer die direkt neben uns wohnen nerven schon ein wenig zu laute Musik zur falschen Uhr Zeit. Und wenn die zur gleichen zeit das Fenster offen haben wie wir Stinkt es bei uns wie Kneipe. Na ja.
Im allgemeinen möchte ich nur mal eins sagen das was z.Z. mit den rechten abgeht ist teilweise NICHT viel Besser als das was ein bestimmter Hitler gemacht hat. Nur weil wir anders sind werden wir runtergemacht. Ob wir was angestellt haben oder nicht spielt keine rolle nur vorurteile  Das ist Tatsache. Hitler hat genauso angefangen.

Aus dem Heft Infos zur Politischen Bildung habe ich auch meine Infos das die übergriffe von Rechtsradikalen relativ gleich verteilt sind
 
O Mann, könntet ihr euch bitte mal angewöhnen, auf deutsch zu schreiben ?
Wie lächerlich, ein rechter, der der deutschen Sprache kaum mächtig ist, o Gott!
Zum diesem Heft:
Welche Nummer meint ihr genau - habe hier einen ganzen Stapel davon....

....übrigens, ich höre auch gerne zur falschen Zeit die falsche Musik; und das am besten laut.... who cares ?

gott, ich bin ja so typisch ausländisch, und ich dachte, ich wäre ein Reinblut :( *lol*
 
@Neutross
Da hetzten Horden von Skins Ausländer durch Innenstädte ( vorwiegend in Ostdeutschland ) und schlagen ihnen die Schädel ein. Da schreien eben wieder diese Skins ( wieder vorwiegend in Ostdeutschland ) "Ausländer Raus" obwohl die meisten von denen noch nie einen Ausländer gesehen geschweige denn mit einem gesprochen haben.

Scherzkeks! ich wohne in den neuen Bundesländern und kann sagen dass man sich hier genauso auf die Strasse trauen kann wie woanders auch! Pauschalurteile sprechen nicht unbedingt für dich.
Toleranz fordern aber selber keine ausüben.



Argumente statt Verbote! stimmt doch. So etwas zeichnet doch ein Demokratie aus. Wenn man gewisse Meinungen nicht mag, dann verbietet man sie doch nicht einfach!

@Tom24
nein, bist net der einzige. ich steh dir bei ;)

wo war ich stehngeblieben. Achja Medien wäre ein interessantes Thema.
Beispiel: Der Vorfall in Guben, mit diesem Adriano o.ä.
von nem Kumpel der Vater ist Polizist in Guben und von ihm hat man etwas ganz anderes gehört als die Darstellung in den Medien. Auch sieht man in Reportagen nur den bösen rechten Osten! Ich sah noch nie einen Beitrag über Linksradikalismus.

Rechts oder patriotisch sein heisst nicht einen nationalsozialistischen Staat zu wollen. Wie wäre es mit einer Demokratie wo man primär die Probleme des EIGENEN Volkes behandelt. Ein gerechter Rechtsstaat der ein untergehen der eigenen Kultur verhindert.
Man hat hier Goethe, Schiller, Lessing, Bach, Kant, Nietzsche, Koch ...
deutsche Geschichte ist etwas mehr als 12 schwarze Jahre.

mfg

 
Meine gütte dan hab ich ebbend ne Rechtschreib Schwäche... Kann ich auch nix für.
Also.
Haltsmaul Rechts oder patriotisch sein heisst nicht einen nationalsozialistischen Staat zu wollen. Wie wäre es mit einer Demokratie wo man primär die Probleme des EIGENEN Volkes behandelt. Ein gerechter Rechtsstaat der die ein untergehen der eigenen Kultur verhindert.
Man hat hier Goethe, Schille, Lessing, Bach, Kant, Nietzsche, Koch ...
deutsche Geschichte ist etwas mehr als 12 schwarze Jahre
Jo kann ich nur bestätigen. Das sind nämlich die eigentlichen Ziele der Rechten nix mit 3te Reich wie es immer dargestellt wird.

Wegen dem Heft. War das letzte was rausgekommen ist (soweit ich weis)
 
Zurück
Oben Unten