Win2k und hakelige Mouse

FalseProphet

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4
Renomée
0
Hi, bis jetzt bin ich mit Win2k ganz zufrieden (wenn auch nich alle Games laufen..Colin2, B&W...)
Nur eins stört mich ganz gewaltig: Gibt es den keine Möglichkeit die Abtastrate der Mouse höher zu stellen? Im Moment habe ich sie aus 100 gestellt, was aber keinen merklichen Unterschied zur 60er Einstellung brachte!
Bei Win98 habe ich PS2 rate benutzt (läuft ja unter Win2k nich) und da reichten 100Hz voll und ganz.
Gibt es eine Möglichkeit die Abtastrate der Mouse bei Win2k mittels Software höher zu setzten (Logitechtreiber bringen auch nix!)???
 
hab das selbe problem meine maus intelli explorer usb ruckelt bei einer 2k installation bei einer anderen aber nich obwohl die selben usb und maustreiber laufen hab keine ahnung warum:(
 
Inwiefern äußern sich denn die Mausprobleme? Zittert der Mauszeiger oder springt er manchmal wonanders hin? Ein Kumpel von mir hat das Epox K7A (KX-133) und hat auch diese Mausprobleme. Was hast Du für ein Board? Wenn Du eine USB Mouse & VIA Board verwendest, dann installiere doch mal die USB-Filter Treiber von VIA.
 
Bei mir ist das gleiche Problem. Manchmal ruckelt die gewaltig oder springt auf eine andere Stelle über! Ich habe eine Logitech Cordless Optical Mouse.

Gruss

DaBoy
 
Zurück
Oben Unten