Probleme beim ansehen von DivX Filmen.

Topper

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
85
Renomée
0
Standort
Zell a. H.
Probleme bei DivX Filmen.

Ich habe DivX 3.11alpha installiert und wollte einen DivX Film ansehen. Doch ich kann keinen Film ansehen, weder über den Windows Media Player noch über den Global DivX Player. Jedes mal stürzen beide Programme mit der Fehlermeldung "DDHELP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul NVDD32.DLL bei 0177:b00ed01b." ab. Manchmal ist es auch das Modul "Winmm.dll". Für Lösungen schon mal vielen Dank. Die Datei Ddhelp.exe befindet sich im Ordner C:WindowsSystem, genauso wie die Dll Dateien.
 
Vielleicht solltest du diese Dateien nochmal neu installieren! Das kann man bei Win98 glaube ich über STart-Programme-Zubehör-Sytemprogramme-Systeminformationen und dann oben auf Extras und dann irgendwas mit Dateiprüfung, dort kann man angeben was man wieder von der z.B Win CD rüber kopiert werden soll.
 
Hi!

deinstalliere die Player und Codes am besten nochmal und installiere dir den 3.20 oder 3.22er Codec mit denen habe ich keine Probleme.

Kannst du hier bekommen: http://www.divxvid.net
 
Manchmal liegen die Ursachen viel tiefer in Windows als man denk und deshalb reicht ein "einfaches" de- installieren nicht auch. Oft muss man Windows komplett neuinstallieren(nur wegen solch scheiß Fehlern) was du hoffentlich nicht musst.
Das hilft dir zwar nicht weiter wollte ich aber trotzdem mal loswerden.
 
Richtig !

Und deshalb ruled NORTON GHOST !

Die geilste Software die ich je benutzt habe.

8) 8) 8)
 
Zurück
Oben Unten