Programm zum verhindern des Telekom Idlings

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Ihr wisst doch alle, neuerdings hat die Telekom ein Idling von 15 Minuten eingeschaltet. Ich hab heute ein Prog geschrieben, mit dem man dieses Idling verhindern kann :

Have phun!
 
Zur Erklärung, damit sich niemand wundert, Xel'Naga ist mein Bruder...
 
man was solln das???????

wozu gibs den msn messenger oder ICQ oder flatrate steckdose
hehe

musst du üben kleine scripts zu entwerfen  ;D

erinnert mich an die standartantwort von denjungs in meiner firma

"schreibt dirn perl script"
 
Ich will nochmal drauf hinweisen, das Programm ist nicht von mir, sondern von meinem Bruder. Er hat aus Versehen mit meinem Account im Forum gepostet.
 
verhindert mir das auch die automatische trennung nach 24 std oder nur nach 15 min ohne aktivität?!?
 
Die 24 Stunden unterbrechung lässt sich, so weit ich weiß, nicht verhindern, da die Telekom in dieser Zeit kurz die Leitung checkt!

Aber mal im ernst, warum müsst Ihr 24Stunden online sein? Mein Rechner wählt sich innerhalb von 10Sek neu ein! Und keine Firewall ist so gut, wie gar nicht drinn zu sein ;)

Die Trennung nach 15 Min kommt wohl auch vom Treiber. Es soll auch Treiber geben, die nicht ausschalten.
 
Wie funktioniert denn das Prog?
Verursacht es einfach alle paar Minuten nen bischen traffic?
 
Es schickt einfach alle 11 Minuten einen einfachen Ping an eine vom Anwender vorgegebene Seite.
 
Hi,
versteh mich nicht falsch, ich wünschte Progen zu können. Aber für nen Ping braucht man 1,4 MB ?
ich laß immer, wenn ich die Verbindung mal brauche, Outlook Expr. laufen. Da wird auch ne verbindung aufgebaut und Traffic erzeugt.

MFG
 
Ich sags noch einmal: Das Programm ist nicht von mir!!! Mein Bruder hat es geschrieben und fälschlicherweise unter meinem Namen hier gepostet. Wenn ihr Fragen habt, schickt ne Mail an Xel'Naga.
 
also ich muß 24 h online sein - mein rekord war 1 day 12 minutes (damals noch mit englischem os *g*)
telekom kappt immer ;/
bei mir klappt das onlinebleiben ganz gut
1. dauernd gigabytegroße downloads
2. icq reicht auch
aber mac wird sich sicher darüber freuen ;)
 
Zurück
Oben Unten