XP: Lasst Euch bloss registrieren, sonst...

Superdad

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.05.2001
Beiträge
2.211
Renomée
0
Standort
29690.de
Haha, selten so gelacht.
Lest euch das mal aufmerksam durch.
Besonders der Vergleich mit den Bananen hat mir gefallen.
www.spiegel.de/netzwelt/ebusiness/0,1518,141719,00.html
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
na das fehlt noch

ich darf keine frei soft mehr nutzen wiel MS das net will

ja genau 8-(
 
Die in Seattle haben doch nen Schaden. man man man. wie kann man so einen Scheiss fordern.

mfg
 
Naqja, mal locker bleiben.
Bei meinem Auto sagt mir auch keiner, was ich einbauen darf und was net (mal vom TÜV abgesehen), jedenfalls net der Hersteller.
Was da versucht wird, geht mit Sicherheit in die Hose, da wett ich drauf.
Spinnen die denn?
Bloß weil man ein Proggie von denen hat, können die einem vorschreiben, was sonst so geht?
z.B.:
Wenn sie MS benutzen, dann dürfen sie ausschliesslich amereikanische Autos fahren und müssen Raucher sein.

;D >:(
 
hmmm, vielleicht haben die ja auch nur so langsam mitbekommen, dass die hardware-industrie auch so langsam einbricht und ms möchte das ganze nur etwas ankurbeln...

demnächst müssen wir halt auf 2 rechnern arbeiten

ein rechner mit ms produkten und ein zweiter, auf dem die andere software installiert ist, die man so braucht...


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

cu
scan
 
das ist ja woll der gipfel >:(

jetzt wird es höchste zeit mich tiefgreifend mit L I N U X
zu befassen! ;D

Loser
 
Hmm wenn die Zeit reif ist steig ich dann um auf "Apple"
Microsoft sucks  )((
Gruß
Avatar
 
Holdrio,
ich gelobe hiermit feierlich absolut verblödet zu sein. Nie werde ich an andere Software denken, ja meine Gedanken werden sich nur um Mistsoft Software drehen. Das ich niemals, nie eine Monopolstellung von Mistsoft anerkennen werde (wirklich nie). Das Mistsoft natürlich nur an seine Kunden denkt ist meine feste Überzeugung (JAAAA). Bei Mistsoft stehen nämlich die Aktionäre gaaannnnz hinten und was ist Gewinn überhaut ? Natürlich sind alle Mistsoft Produkte zur Serienreife einwickelt, wenn sie auf den Markt kommen (nur z.B. WinMe). Von Mistsoft wird mir auch meine Privatsfähre abgenommen (was soll ich auch bloß damit). Ja sogar meine Freizeit Gestaltung ist mit Mistsoft viel aufregender. Von der Arbeit ganz zu schweigen.



Wer das nicht verstanden hat, hat schon zu lange Mistsoftware.
 
Arrx, die spinnen, die Ammis!

Na ich bezweifle stark, dass es in D genausoweit kommen kann/wird...
 
schon...aber in diesem Thread werden keine Probleme dargestellt, die man mit Hilfe anderer User lösen kann (das ist meine Auffassung von einem Technik-Forum).

Newsbeiträge kann ich mir auch so durchlesen...und wenn darüber diskutiert werden soll, dann meiner Meinung nach im Off-Topic. Mich persönlich nervt es halt, wenn ich mich/andere technisch weiterbilden möchte und andauernd etwas über Minesweeper und amerikanische Lebensverhältnisse lesen muss!
 
Entschuldige dass Du das hier lesen MUSST.

Bitte an DHFly: Auf den Wunsch eines Einzelnen verschieb den Kram für Ihn.

Danke
 
Also ich benutze WinXP grade und hab mir schon WinAce, Quake3,....
Installiert und werde es auch nicht wieder löschen.
Die zeitbeschränkung habe ich via. Crack ausgeschaltet und musste mich nicht registrieren oder sonst was.

CU
8)
 
Zurück
Oben Unten