Besucherzähler unter NetObjekts Fusion einfügen

HELLRAISER

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.085
Renomée
0
Hallo, es gibt sachen da ist man manchmal einfach zu doof für. Ich habe bei Purtec meine Domäne. Ich möchte jetzt den Besucherzähler unter NetObjektsFusion 5.0 einfügen.Auf purtec.de steht:
Die Konfiguration Ihres Counters ist nun abgeschlossen.

Um den Counter in Ihre Homepage einzubinden, fügen Sie den angezeigten Image-Tag im Quelltext Ihrer Homepage ein.

Wenn Sie mit einem HTML-Editor wie z.B. NetObjects Fusion arbeiten, nutzen Sie bitte die Funktion Bild einfügen und geben Sie als Bildquelle lediglich alles zwischen den Anführungsstrichen ein.

Beispiel: http://cgicounter.puretec.de/cgi-bin/cnt?clsid=....------------------------------------------------------------
Ich habe alles Probiert Hilfe wer kann mir sagen wie es geht.
cu
 
hi...

mach es einfach so, wie es da steht...
füge in deine hp ein bild ein und wenn du dann den link zu dem bild einfügst, dann nimmst genau diesen quelltext als quelle....

du wirst den counter erst in aktion sehen, wenn deine seite hochgeladen ist, oder in der voransicht, wenn du gleichzeitig online bist, da der counter nicht auf deinem rechner ist, sondern auf den servern von puretec.

cu
scan
 
Ja das ist mir schon klar, aber wenn ich auf der Startseite ein Bild hinzufügen will, kann ich aber nur eine Datei angeben und nicht einen Link.
Irgendwas mache ich falsch.
hilfe
 
Zurück
Oben Unten