Welche Flat ?

MIG146

Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Bavaria
Zur Zeit hab ich meine Flatrate noch bei T-Online, da die aber bald Ausläuft und der Tarif ja eingestellt wird bin ich jetzt auf der Suche nach einen anderen Anbieter.

Hab eigentlich an AOL gedacht, jedoch werden da zur Zeit keine Neukunden aufgenommen and andere "seriöse" Anbieter kenne ich nicht.

Wiss ihr einen?
Welche Erfahrungen?

Hab ein normalen 56K Modem.
 
kommt drauf an wo du wohnst.

arcor hat noch flats. aber mit ner falt wird es schwierig.

am besten du bestellst dsl. im endeffetkt kommt des dich billiger als ne analog-falt
 
warum billiger???
t-online nimmt dir 49 dm ab
dazu kommt noch 39 dm im monat für die bereitstellung des modems und des splitters.
da spart er nur 1 dm.
 
Und dann isses immer noch nich gesacht, ob DSL bei Ihm überhaupt verfügbar iss, ne ?
8) 8) 8)
 
als echte alternative für ne normalo flat gibt es eigentlich nur die regionalen telefonanbieter

dazu muß man aber leider in soner stadt auch wohnen

wo kommsten her?
 
Für ISDN Kunden kostet ADSL "nur" 15 DM und keine 39,- !
Mal warten ob die Flat eingestellt wird!
TeleLev (Leverkusen) bietet für ihre Kunden eine ISDN Flat für 50 DM an.
Die NGI ADSL Flatrate ist auch nicht ohne ! Zur Zeit noch 100DM einschl. Geräte! Soll aber irgendwann 120 oder 130 DM kosten.
 
Devastators,
er fragte nach einem "seriösen" Anbieter.
Wie bekannt sein dürfte, ist NGI schon mal pleite gewesen.
Mein alter Herr ( schon 61 ) hatte auch mal ´ne Flat bei NGI und die haben sich bis heute nicht mehr gerührt, ihm sein noch zustehendes, zuviel überwiesenes Geld zurück zu überweisen.
Also, ich denke, das bei NGI etwas Vorsicht geboten sein dürfte.
Nur mal so zum Nachdenken.
 
DSL wäre schon super, abor wo ich wohne wird daß wohl noch einige Jahre dauern.

Ich sage nur 500 Meter bi zum nächsten Nachbarn, 2km bis zum nächsten Dorf, 15km bis zur nächsten Kleinstadt, 120km bis zur nächsten Großstadt. :'( :'( :'(
 
Als alternative würde ich die Flat von Talknet sehen. Naja Flat kann man das nicht nennen weil man nur ab 18h online sein darf und wochenend  und feiertag ganztägig. Ausserdem kann man nur 500 MB runterladen. Die Flat kostet aber auch nur 59DM/Monat und die mindestlaufzeit ist auch nur 6Monate lang.
 
500 MB zieht man mit ADSL schnell mal an einem Tag! Das ist nix! Sogar fürs Onlinezocken kann das zu eng werden!
Volumenbegrenzung ist sch....! Dafür 60 Eier zu zahlen noch schlimmeres!
 
Wenn man allerdings 500MB mit nem Modem saugt dann wirds woll bisschen mehr als 60DM kosten bei normalen anbietern. Ich selbst finde es ja auch nicht gut aber nen mir mal ne alternative! Auf DSL kann ich auch noch ewig warten obwohl es sei eigentlich schon seit Anfang 2001 bei uns sein sollte 8-( 8-( 8-(
 
Also wenn Du die Flat fürs zocken brauchst, könnte es noch funktionieren. Jedoch ist da ISDN dann viel besser (bessere Pings)
Zum eMail senden Empfangen braucht man keine Flat und für grössere Downloads reichen 500MB nicht aus (bzw. der Monat)

Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast noch die alte analog Flat bei der Telekom? Die für 80 DM ?

Schau mal hier nach: http://www.onlinekosten.de/flatrate/

Die Seite ist sehr aktuell und gut gelungen!


Mobilcom bietet eine Analog Flat für 39 DM an, musst jedoch Kunde dort sein. (Anschluss 29DM) Somit hättest Du für 68 DM Deine Flat und nen eigenen Telefonanschluss! (Freuen sich die Eltern!)
 
Danke für den Link, scheint ja so,daß s wirklich keine günstigen Anbieter mehr gibt  )(( )(( )((

Die Flat bei T-Online Läuft noch bis ende Septemper und dann hoffe ich, daß man sich ab 2002 wieder bei AOL anmelden kann.
 
Was spricht denn gegen die Mobilcom Flat ? Ist doch billiger als die Telekom und blockierst nichteinmal das Telefon!
 
Es wird doch ziemlich teuer sein extra einen zweiten Anschluss in unserm Haus zu installieren ?

Oder ist daß bei den 29DM dabei  ??? ??? ???
 
So wie ich das verstanden habe, kostet ein normaler analoger Telefonanschluss bei Mobilcom 29 DM im Monat. Das ist nicht viel und auch nicht wenig, halt normal.
Wenn Du dann aber Kunde bei Mobilcom bist, kannst Du für 39DM extra eine analog Flatrate bekommen. Das macht zusammen 68DM im Monat für ne Flat einschl. eigenem Telefonanschluss.

Wie es mit einmaligen Anschlussgebühren aussieht, weiss ich nicht!
 
Hallo

Mogelcom (Mobilcom) ist nict überall, die haben auch ihr eigenes Netz, bin selber noch auf der Suche nach einer Flat,
DSL soll im ersten Quartal 2001 bei uns zu haben sein, aber wir wissen ja wie solche Termine eingehalten werden, auserdem sind Gerüchte im Umlauf das die Telekom ihre DSL-Flat einstellen will, ich hoffe das es nur Gerüchte sind und nicht so endet wie bei den Analogen bzw. normalen Flat`s
mit Mogelcom hab ich da auch so meine Probleme, da überschneiden sich die Rechnungszeiträume dermaßen das ich mal lokker 25 Tage doppelt bezahlen soll die Rechnung ging vom 24.02.2001 bis zum 10.04.2001 die vorhergehende Rechnung ging vom 26.01.2001 bis zum 05.03.2001 ja richtig gelesen sie ging schon bis zum 05.03.2001, und das ist nich der einzigste Fall, also auch nicht gerade ein seriöser Anbieter, auf Anfragen bekommt man nur zur Antwort das die Telekom schuld sei, auf der Anfrage bei der Telekom wird einem gesagt das sie so die Rechnung von Mobilcom bekommen und genau so auf der Telekom-Rechnung auflisten und auf dem Einzelverbindungsnachweiss der Telekom sind dan schon die nächsten ungereimtheiten mit Mogelcom, da bin ich mit meinem Analoganschluß Online und führe aber gleichzeitig ein Telefonat (eine technische sensatzion), und Onlinezeiten habe ich zu den unmoglichsten Tageszeiten, morgens um 3°° und 5°° Uhr, ich kann mich nicht einmal erinnern wann ich das letzte mal zu solchen Zeiten wach gewesen bin.
Also Vorsicht ist geboten

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten