Crucial, UPS, Module zerstoert

Sepp66x

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
121
Renomée
0
hallo,

ich habe mir speicher bei crucial in england bestellt. die lieferung kam per ups express. als ich die ups plastiktuete in der die liefungen immer verpackt sind geoeffnet habe, ergab sich mir folgendes grauenhaftes bild:

die rammodule waren in einem kleinen flachen karton, gut verpackt zwischen zwei schaumstoff platten, allerdings muss waeren dem transport dieser karton ziemlich viel abbekommen haben. er sah mehr wie ein "U" aus, total zerquaetsch. entsprechend war auch der zustand der beiden module ... beide in der mitte durchgebrochen ... TOTALSCHADEN wuerde man dies bei einem autounfall nennen ;- )

an wen muss ich mich nun wenden um entweder neue module oder mein geld zurueck zu bekommen ? waere dankbar um kommentare.
 
Wende dich doch erst mal an crucial selber.
 
Also ich würd mich an UPS wenden. Schliesslich sind die für den Schaden verantwortlich und sollten deswegen auch dafür blechen !
 
@Sepp66x

mich würde mal interessieren was denn bei dieser Geschichte jetzt rausgekommen ist.
 
Würd mich auch interessieren ! Verhandelst du noch mit den Firmen oder haste deine Kohle schon wieder ?
 
da ihr alle so nett fragt ;D hier noch den rest der geschichte. ich hatte am morgen gleich bei ups angerufen (sehr unfreundliche menschen )(( ) und die haben mich an den versender - sprich crucial - verwiessen da diese ja den vertrag mit ups wg. der versicherung abgeschlossen haben.
naja .. dann hab ich halt in england beim support von crucial angerufen. die haben gemeint ich soll die module sehr gut einpacken und an sie sofort zurueckschicken als einschreiben. die portokosten wuerden mir dann gutgeschrieben auf der kreditkarte. ersatzmodule wurden sofort per ups express losgeschickt und kamen auch - diesmal ganz - an, wie erwartet 2 tage spaeter.
10 minute bevor ich mich auf den weg zur post machen wollte, rufen die aus england nochmal bei mir an, ob ich die module schon losgeschickt haette. auf einmal solle ich sie nichtmehr zurueckschicken sondern warten bis ups sich bei mir meldet. die wollten sich das paket mal anschauen. die kamen dann auch prompt und haben alle mitgenommen.
ende gut ... alles gut ... und jetzt hab ich 2x256 mb ddram in meinem rechner. *freu*
 
Zurück
Oben Unten