darf man mehrere Brnner besitzen????

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.976
Renomée
316
Ich habe gehört, man darf nur 1 Brenner in seinem Tower einbauen, bzw. nur einen Brenner besitzen, weil man sonst eine Kopierstation besitzt und wenn die Polizei das rauskriegt, ist man am Arsch.
Ich persönlich halte das für Schwachsinn, da ich der Meinung bin, das ich ein Recht habe, so viel zu besitzen, wie ich will. Also z. B. 5 Rechner und 10 Brenner, oder wie auch immer!

Also wie ist das nun @Sepp, du kennst dich damit aus. Darf man mehrere Brenner besitzen, oder nicht?
 
Wenn das heißt, daß man erst mit 2 Brennern kopiert, dann kauf ich nur einen und mach nen Laden auf!  ;D

Na also wirklich - was soll den das?? - Kann ja net wahr sein!
 
1. richitge Kopierstationen sind kein Verbrechen und jeder darf sich davon so viele kaufen wie man will.
2. man darf auch keinen scanner und Drucker gleichzeitig betreiben, sonst könnt man ja Geldscheine drucken  *lol*
3. wer jeden Müll glaubt den man irgendwo gehört hat sollte um das Internet besser einen großen Bogen machen, denn es ist voll damit ;D :P
 
Klar darf man das.
 
@Destroyer:

Jetzt spiel dich hier mal nicht so auf, ja!!?? )((

Ich hab oben doch selber geschrieben, daß ich das für Quatsch halte. Nur der, von dem ich das weiß, meinte daß sein Onkel das gesagt habe. Und der ist bei der Kripo!
 
Von der Sache mit den Brennern hab ich auch schon was gehört. Ich hab das Problem bei mir mit Hilfe eines Dual-Prozessor-Systems gelöst. Zwei Prozis entsprechen ja auch irgendwie zwei Computern und notfalls melde ich den zweiten Proz unter dem Namen meiner Schwestern.

Vielleicht genügt es schon, wenn man eine zweite Festplatte einbaut.

mfg

LLIV
 
Zurück
Oben Unten