Umtausch von defektem A7V133

G

Guest

Guest
Hi Sepp!

Wie du im "sonstige Hardware" lesen kannst, hab ich ein verdammtes Problem mit meinem A7V133, es will einfach nicht mehr.
Ich bin damit zu Tfc-Service gegangen (wo ich's gekauft habe), damit die das checken. Der Typ meinte, er wird das Board testen und, falls es defekt sein sollte, zu Asus schicken. Dies würde ca. 6 Wochen dauern, meinte er!! VERDAMMTE SCHEISSE! Ich kann nicht 6 Wochen warten, brauche meinen Rechner.
Meine Frage: Ist das überhaupt zulässig, oder müssen die mir gleich ein neues Board geben?
Mein Kumpel, dessen Board auch defekt war (von Anfang an) hat dort sofort ein neues bekommen und ich nicht, oder wie )(( )(( )((
Wenn das echt so sein sollte, werd' ich mir noch heute ein neues Board kaufen müssen )(( :(
 
Grundsätzlich hat der Händler das Recht, die Ware einzuschicken.
Wenn ich mich recht entsinne, warst du doch auch aus Hannover. Gibbet nich in der HaZ oder NP so ne Rubrik Kunde ist König oder so?
Wende dich mal an die, vielleicht passiert so was.
:)
 
Naja, hat sich jetzt eh alles erledigt. Habe mir ein neues Board gekauft!
Und das alte ist laut Tfc-Testbericht in Ordnung!
 
Habe letztlich bei Siggelkow (100 m von TFC entfernt) ein Board, was nen Monat alt war reklamiert, da ging das ganze in einem Tag. Allerdings gehen die Jungs nie ans Telefon. Allerdings hab ich mal nen Athlon bei TFC reklamiert, da ging das auch in einem Tag. Hab auch nen neuen gekriegt.

gib doch mal den Thread über Dein Board an. Interessiert mich.

P.S. die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit MC (auch 100 m von TFC entfernt) gemacht. den Laden sollte man unbedingt meiden, die erzählen jedem, er habe die Hardware selbst kaputtgemacht
 
MC is der allerletzte Oberdreck!
Da kauf ich auch NIE mehr.
Die bringen es und schicken ein defektes 3,5  Zoll Floppy ein, und du kannst 6 Wochen auf ein neues warten.
hehehe, nee, da geh ich net mehr hin
Skycom PC ist der Dealer meines Vertrauens in H.
 
@ Sepp
Bei Skycom kauf ich auch öfters ein. Hast Du da schonmal was reklamiert? Wenn ja, wie lief das ab?
 
Nö, bis jetzt alles OK bei skycom PC
Hatten noname RAM sdr 133 MOSEL lööpt bei cl 2 2 2
:)
 
Zurück
Oben Unten