Ist im Offtopic alles rechtens....

quaxbernd

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.739
Renomée
0
Standort
Siegerland
was da so vor sich geht(Äußerungen)? oder bedarf es der "Zensur"? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::)

@Sepp

Deine Meinung.... "bitte"! :o :o :o :-[ :-[ :-[ ::) ::) ::)
 
Es bedarf keiner Zensur.
Wenn sich jedoch jemand in beleidigender Weise äussert, nehmen wir diese Beiträgfe raus. Ich auch kommentarlos.
Natürlich ist das rechtens.
 
@ quaxbernd:
Was stört Dich denn ganz besonders ?
Geht´s um einen ganz bestimmten Thread oder Member ?
8) 8) 8)
 
@Superdad

achte bitte auf die Smileys hinter der Frage ;D nur mal hören was geht und was nicht (Abklopfen) ;D ;D 8)


P.S.: Coppy wurde gezogen, springendes Pferd gefällt mir aber besser, wie lang? ???
 
servus,

hier in unserem forum wird nicht zensiert!

zensur bedeutet ein post zu verändern.

wenn ein gewisses mass an niveaulosigkeit erreicht ist, so wird in der regel erstmal mit worten versucht die leute zur vernunft zu bringen.
führt das zu nichts, so schliessen wir den thread, u. in extremen fällen wird gelöscht.

wobei weder das eine, noch das andere grosse freude bereitet ;) ;)

ABER ES WIRD NICHT ZENSIERT.
 
Wobei ich der Auffassung bin, das Löschen grds. auch Zensur sein kann.
Aber Zensur ist nach meinem Verständnis etwas, was die STAATLICHE GEWALT betreibt, und nicht der Einzelne in seinem privatem Rahmen, seinem Laden oder seinem (Nero24´s) Webforum.
 
servus,

Wobei ich der Auffassung bin, das Löschen grds. auch Zensur sein kann.

es ist sicher nicht so einfach, zu definieren wo zensur anfängt, u. wieder aufhört.

nur solange wir mods uns einig sind, u. die entsprechenden threads ähnlich beurteilen, denke ich schon das, das löschen, in den bisher, gott sei dank, wenigen fällen in ordnung geht.



 
Zurück
Oben Unten