NGI ADSL Flat (wieder verarschung ?)

Lotus

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
193
Renomée
0
Standort
Hannover
Hi

was meint ihr denn dazu.Ich wurde ja schon mal von dem Verein gelinkt(ISDN-Flat).Für mich klingt das Angebot recht unglaubhaft.Ich frage mich wie Die das finanzieren wollen.Da T-Offline ja nun auch offline ist und AOL keine Flatuser meht annimmt könte man ja direkt von dem Angebot verleitet werden.
 
Eine ADSL-Flat ist was anderes als eine ISDN-Flat. Die T-Online bietet ihre ADSL-Flatrate namens TDSL weiterhin an.
 
Freund meinerseits hat sich da angemeldet, wenn ich weiss wies funzt, sag ich mal bescheid
 

leider ist TDSL erst in 1 Jahr bei mir verfügbar und als ich auf Arcor umsteigen wollte hat sich die Telekom stur gestellt.(Arcor ist bei mir in Hannover voll verfügbar).
Auch auf HTP (1Pf /min) lassen die mich umsteigen.

Ich sage nur Sch*** Monopol.
 
Die müssen dich umsteigen lassen, und haben kein Recht das zu verweigern.
 
@Lotus, mich würde mal interessieren wie die Telekom dir den Umstieg verweigert.
 
Huhu ;D, mich würde das wirklich brennend interessieren ;)
 
Was ich bisher gelesen habe (z.T. im Onlinekosten.de dsl Forum)
-T hat den Schlüssel für die VST nicht gefunden, Geräte konnten nicht eingebaut werden
-T hat keinen Platz in der VST für Fremdgeräte
-T hat keine freien Kabeladern mehr
-T hat keinen Auftrag zur Umstellung bekommen
 
@Lotus

ähm die können das nich verbieten !

du gehst einfach zu arcor und sagst das du deinen anschluss bei denen haben willst den reste müssten die dann machen

ein freund von mir is auf streamgate umgestiegen
hat bei denen nen anschluss beantragt und die haben sich dann um die umeldung gekümmert ich würd mal bei arcor einfach anrufen und fragen wie das bei denen is
 
Laut Arcor und HTP : der Umstieg kann leider aus technischen Gründen nicht realisiert werden(sagt denen die Telekom).
Tja da kann man sich dann selber was ausdenken.Ich habe auch keinen nerv das rauszufinden weil die sich sowiso dann irgendetwas ausdenken.
Von Arcor hatte ich sogar innerhalb von 4 Tagen das ADSL-Modem und den NTBA usw.. bekommen ,dann zwei Tage weiter dann die Meldung das es laut Telekom net gehen soll.

Als Kunde is man in Deutschland immer noch der letzte A***.
Wenn das so weitergeht mit Internet,Steuern,Arbeitslosigkeit usw.. dann hau ich bald ab über den grossen Teich.
 
Zurück
Oben Unten