@SEPP hab mal ne wichtige frage

Tom24

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.01.2001
Beiträge
5.401
Renomée
7
hallo SEPPerle  ;D

also ich hab ne frage

mir erscheint es nicht logisch wenn man in diesem forum keine politischen meinungsäusserungen tätigen darf

WARUM???? nicht  in unserem Land darf man doch sagen was man will oder??
wo liegt das problem
sicher es nervt manchmal wenn irgentwelche kiddies NAzis raus schreiben

aber wenn ein paar ordentliche Posts von ein paar andersdenkenden kommen wird der thread gleich geschlossen sei doch ma tolerant  :(

ich versteh das nich

euer Tom24
 
ich verstehe deine grammatik auch nicht ;) *lol*


mal im ernst, im jetzigen thread hat er sich konstruktiv beteiligt, also lass' ihn in ruhe *sich_schützend_vor_ihn_stell*


das einzige, was er getan hat, was falsch war ist, dass er im 1. nazi-thread zensiert hat; aber so kann man doch scheinbar ganz gut diskutieren :)
ah ja, auf dein posting kriegst du von mir noch eine passende antwort, muss jetzt leider in die schule buhääää :( :)
 
Jeder darf sagen, was er will.
Wo ich keinen Bock drauf habe ist, wenn Disskusionen UNSACHLICH werden, und es in die persönliche Beleidigungs-/Anmacheschiene rutscht. So was werde ich SOFORT unterbinden.
Ich denke, da hat jeder Verständnis für.
Darüberhinaus ist dieser Forumsteil ein rechtlicher Teil, und da geht es nich um politische Ansichten, Das gehört ind offtopic, wenn überhaupt.

@hothead:
Danke
:)
 
naja ich finde das alles ziemlich übertrieben mit dem ganzen zensieren und schliesen lass den leuten doch ihr sachen

diskussionen werden schnell ma unsachlich sobald einer der kontrahenten nur ein falsches wort sagt

naja igrentwie versteh ich die aufgabe des moderrators nicht also solche threads zu schliessen sondern ich die bahnen zu lenken wenn das möglich ist
ich finde das sollte hier al beherzigt werden
alle schliessen öfters mal, es wird zwar übers schliessen nachgedacht, aber andere optionen werden , sowie ich das mitkriege nicht in betracht genommen, sehr schade


@HOtti
ich glaube du hast mich falsch verstanden

ich will sepp nix böses war bloß ne frage
ausserdem sieht man dass das off tpic immer offer wird
ich meine damit das viele P3d members in diesem nazi thread zum beispiel total ausgerastet sind und sofort abfällig worden als der besucher sich geoutet hat
wo sind wir denn hier

und diese ganze hack und schliess aktion gegen irgentwelche seite

man dieses ganze plotikthema wird zunehmend dramatisiert
das is furchtbar


Tömchen :D
 
TSCHULDIGUNG FÜR MEINE GRAMMATIK

boah ich klinge wie ein kürzlich aus WREWHWH eingereister
der n crashkurs ich  sachen deutsch gemacht hat
 
*g* jo, ist sie...

aber mal ein vorschlag:

lasst uns eben mal im nazi2-thread mit gutem beispiel vorangehen!

desweiteren denke ich, dass ernsthafte politische diskussionen eher hier rein gehören als in das offtopic.

@sepp

toms auslegung des moderatorjobs ist die beste, die ich bis jetzt gehört habe!

also versuche tatsächlich doch einmal, diskussionen in eine vernünftige richtung zu lenken, wenn sie zu entgleisen drohen. :D

@tom
du kriegst von mir heute abend mal ne runde nachhilfe auf den hintern ;) *ggg* *rumflam*

Huhu Ray ;)
;D
 
@ moderatorjobaufgabe

also das ist ja der grund der das moderatordasein so schwierig macht und das halt nich jeder kann dafür brauch man ein händchen , zb nero hat ein ganz gutes dafür denke ich schleim



:'( ich will nich gehauen werden

nein auha hotti auha




diese verdimmten rechtschreibfehler bringen mich noch um  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten