Hallo Leute, darum gehts hier!

Sepp

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2001
Beiträge
3.968
Renomée
26
Standort
Isernhagen bei Hannover
Also:
Das hier ist KEIN Forum, um KONKRETE Hilfe bei juristischen Problemen zu liefern, also kurzum Rechtsberatung zu liefern, die ein Anwalt geben würde. Hier werden Sie geholfen ( :) ) bei allgemeinen Fragen zum Thema. Dabei werden links zu den entsprechenden Urteilen u.ä. geliefert oder Statements abgegeben, die das Thema erhellen sollten. Wenn darüber hinaus Fragen bestehen, kann ich selber aus rechtlichen Gründen nur an einen Rechtsanwalt verweisen, den ich nicht näher konkretisieren werde, denn auch das ist verboten. Es handelt sich hier auch für mich um einen Versuchsballon, aber ich denke, dass durchaus Interesse an diesem Thema besteht und wir wollen alle mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
In diesem Sinne!
 
Na super Idee. Schauen wir mal was draus wird. Unser Sepp hilft uns schon bei einigen Probs aber

.... bitte keinen Fragen stellen: Kann ich AMD
verklagen weil meine CPU nicht um 50% übertaktet werden kann.  *lol* *lol*
 
hehehe
logn.
Auf 100.000.000 ,- EURO (!) bestimmt.
wir dann machen halbe halbe, ok?
hehehe
 
Coole Sache - Nero ist eben immer wieder für Überraschungen gut :)

Hätte nicht gedacht, dass dus so schnell und überraschend so weit bringst, Seppl ;), herzlichen Glühstrumpf von mir! :)
 
jaja so bin ich, immer scharf am Wind
:)
 
..und genau aus dem Gurnd habe ich dich gerade vorsichtshalber im ICQ geaddet - cu there :)
 
Finde ich gut so ein Forum und ich deneke mal das das auch noch für sehr viel Zündstoff sorgen wird. ;)
 
servus,

erstmal herzlichen glückwunsch zum ehrenamt
xyxthumbs.gif
, die sterne sind ja schon mal mächtig fett ;)

frage :
geht es hier auch um solche dinge wie etwa, welche rechte habe ich gegenüber dem hersteller xyz, dem lieferanten xyz, dem händler xyz, 8) meiner ehefrau 8) , od. gehören solche dinge nicht hierher ?

da ja fast alle wissen das du in rechtsfragen sehr bewandert bist, liegt die frage nahe.
 
Also ich glaube mit dem rechnergesocks wollen wir nichts zu tun haben, aber was war da mit der ehrefrau *g* ;)
 
@red:
Solche Fragen kann ich nur ALLGEMEIN beantworten.
Nich das ich so was net WÜSSTE, aber da muss man sich mal via email oder icq unterhalten
;)
 
hhihihihi

der sepp hat da wohl schon seine erfahrungen ;)
*g*

wohl dem, der mit einem tb verheiratet ist ;)
..oder auch mehreren
*lol* *lol* *lol* *lol*
 
Du hast IMMER noch keine Stromkabel im Rechner...
 
Kommt heute abend 100prozentig, meine eltern kamen grade aus den ferien zurück :( *g*

....ich werde dich rechtzeitig informieren!
:)
 
@ Sepp

Hallo, ckickes neues Forum hier. Find ich klasse, auch wenn ich den Part mit Mulder& Scully besser finde. *buck*
Aber was verstehst du unter "Onlinemedien"? Was du mit Internetrecht meinst, kapier ich ja grad noch ;) ::), aber Onlinemedien?
 
Na auch das Recht bzgl der Onlinemedien.
Flatrate etc.
Alles was mit Recht und Onlinemedien zu tun hat halt
:)
 
Aaahhhhh!! *lichtaufgeh*

Ich sag ja, ich zeig schon die ersten Zeichen von Verblödung. ::) *buck* *lol* *lol*

Kennst du eigentlich richtig günstige Flatrates?
 

[quote author=HotHead link=board=recht&num=991863601&start=15#18 date=06/07/01 um  21:18:56]
jo

t-dsl ist recht günstig 49 mark :)

[/quote]

Wo war nochmal das Kotzsmilie? Ich hab mir geschworen, nie wieder Telekom etc.! Eh das mir geliefert wird, bin ich schon tot. Ich hatte die neue Flatrate von ngi im Auge, die ist aber ein bissl zu teuer.
 
tjo

=)

dann hast  du aber pech gehabt, außer du wohnst in ner saugroßen stadt und nicht im osten *gg*

der osten ist nämlich zu weit entwickelt, da gibts kein dsl *fg*
 
so, auf dein betreiben hin wurde meine signatur um diesen wichtigen zusatz erweitert.

vielen dank, weitere vorschläge dieser art bitte immer direkt an mich
:D 8)
 
Na geht doch
:)

Schrauben?
Abstandhalter Mainboard?

 
jo das ist ne idee...
;)
die schrauben kann ich morgen zählen da brauche ich licht =)

abstandshalter verwende ich keine
:)
..soll ich das auch reinschreiben ?
:)
 
Weiss net...
hmmm...
 
Zurück
Oben Unten