OH MEIN GOTT

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?   :o :o :o :o :o >:(

Ich kanns nicht glauben da kommt man so mir nix dir nix nach hause und was muss man sehen ?
 
Man kann nur hoffen - das damit bald Schluss ist. Scheiss Terror  8-(

Wünsche mir, dass die Bundesregierung endlich geschlossen
hinter den Afghanistan-Einsätzen steht. Mit Terroristen
kann man nicht verhandeln - die Amis haben`s begriffen und
wir hoffentlich auch. Je schneller Afghanistan befriedet
ist (mit welchen Mitteln auch immer), desto eher kann sich
die gesamte Welt Gedanken machen, wie man Terrorismus im
"Keim erstickt".

Ach ja, ich möchte natürlich auch, das der Islam in die Neuordnung der Welt miteinbezogen wird.

Peace on Earth
mfG Stuffi
 
Also wenn ihr mich fragt, sieht das nicht wie ein Terroranschlag aus...Schlimm ists trotzdem

@Stuffi
Terrorismus kann man net im Keim ersticken.
Neid, Hass und so was gehört zum Menschen dazu,
niemals wird es auf der Erde überall Frieden geben...

Naja über das Thema kann man lang reden

 
Ich habs extra in Anführungszeichen geschrieben.

Ich weiss, dass Menschen dazu neigen sich gegenseitig zu hassen. Kann doch aber als friedliebender Mensch verlangen, dass ein Flugzeug nicht in die Luft gejagt wird - die Zivilbevölkerung nicht in ständiger Furcht vor Milzbrand sein muss und ähnlich Trauriges.

Und mir eine friedliche Welt zu wünschen, kannst Du mir auch nicht verbieten.
 
Das mach ich ja auch net!!!

Ich habs bloss so verstanden, das du voll dafür bist, das die Amis unten in Afghanistan alles platt bomben sollen, das kann es nämlich net sein... Und darüber musst du dir auch im Klaren sein!!!
 
war höchstwahrscheinlich kein terr anschlag, vermutlich technischer defekt auch wenn man das jetzt nicht so recht glauben kann! :-/
 
Ruhig Blut Leute! Es werden leider noch viele Flugzeuge vom Himmel fallen und wohl auch noch andere Katastrophen auf der Welt passieren, aber es muss jetzt nicht alles Terrorismus sein!

Es ist aber auch völlig krank auf der einen Seite ein Land zu bombardieren und auf der anderen Seite Spendenaufrufe zu starten um Flüchtlingen aus genau diesem Land zu helfen!! Wir müssen für unheimlich blöd gehalten werden! 8-(
 
Die Amis machen wenigstens was. Wer knapp 5000 Menschen auf dem Gewissen hat, den kann man nicht mehr am Arsch lecken.

Sicher ist Krieg scheisse, aber in diesem Fall geht es nunmal nicht anders, wenn doch - Sag Bescheid wie.
 
Das die Menschen da unten nix haben und dann Hass auf Europa und Amerika haben, ist das Produkte der Industrieländer!!! Am Ende triffts halt immer die die damit angefangen haben....

So Leute wie du sollte man mal richtig über so Themen unterichten...Dann schreibst du net mehr so einen Müll
 
agree bibo so ganz dicht sind die amis net (da schlies ich jetz mal uneren Bundekanzler und co mit ein).

Greetz

P.S: andere lösung? nicht krieg sondern verdeckt bzw. gezielt operieren so ähnlich wies die Israelies machen.
 

[quote author=Executioner link=board=Off-Topic&num=1005581179&start=0#11 date=11/12/01 um 18:44:33]
Das die Menschen da unten nix haben und dann Hass auf Europa und Amerika haben, ist das Produkte der Industrieländer!!! Am Ende triffts halt immer die die damit angefangen haben....

So Leute wie du sollte man mal richtig über so Themen unterichten...Dann schreibst du net mehr so einen Müll
[/quote]

Schreibe bitte bei sowas immer ein @Name dabei, sonst weiss keiner mehr so genau wen Du meinst! Hoffe doch nicht mich! ???
 
..verdeckt... wie das die Israelis machen??  ??? >:(

Also Vergeltungschläge und offiziell genehmigte Morde. Ich kann nicht glauben, dass hier jemand mit der israelischen Philosophie von "Auge um Auge..." symphatisiert.
 
Ein erster schritt gegen den Terrorismus wäre sicher wenn es im Nahen osten Frieden gäbe. Diese gezihlten Morde wie man sie von Israel her kennt führen nämlich auch zu einem immer gespannteren verhältniss
 
Zurück
Oben Unten