Bei welchen Shops bestellt ihr ?

Wo bestellt ihr eure Hardware ?

  • FUN

    Stimmen: 2 5,0%
  • Mindfactory

    Stimmen: 13 32,5%
  • FortKnox

    Stimmen: 2 5,0%
  • E-Bug

    Stimmen: 2 5,0%
  • NorskIT

    Stimmen: 2 5,0%
  • CyberPort

    Stimmen: 0 0,0%
  • Primus Avitos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atelco

    Stimmen: 3 7,5%
  • K&M

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alternate

    Stimmen: 4 10,0%
  • CSD

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of PC

    Stimmen: 3 7,5%
  • Com-Tra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hardwareshop 4 you

    Stimmen: 1 2,5%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

alvaman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
4.348
Renomée
13
Standort
Bremen
Ich wollt einfach mal wissen, wo ihr so eure Hardware kauft ;D

Ich halt schon lange zu E-Bug !

Bei Sonstiges einfach posten !
 
meine letzten Bestellungen waren bei Fort-Knox

Sonst bin ich sehr zufriedener Amazon.de Kunde
 
Hi,

ich hatte bis jetzt 2 mal bei Norsk-IT bestellt. Allerdings per Nachname. Das hat reibungslos geklappt. Habe aber auch sehr viel schlechtes über die gelesen. Ob ich nochmal was bestellen würde....hm weiß nicht. Glaube aber nicht.
Bei PC-Cooling habe ich auch schon 2 mal bestellt. Die sind echt fix. Donnerstags bestellt und am Samstag waren die Sachen da. Bloß doof das ich einen Big Tower bestellt habe und einen Midi bekommen. Also am selben Tag wieder zurück. Am Montag hatte eich eine Mail das das richtige Gehäuse unterwegs sei. Klasse Service. Jetzt aber. ich musste die Versandkosten ja erstmal selbst zahlen. Bei über 13kg sind das dann 9,50 EUR. PC-Cooling hat aber nur 5,90 überwiesen. ich ne Mail geschickt...die geantwortet...tut uns leid wir beziehen uns auf unsere AGB 7.3..bla bla...von wegen das die nur ein Standart Paket zahlen. Na gut noch ne Mail das ich genau danach gehandelt habe...und siehe da den rest auch noch überwiesen. geht doch. Man muss nur auf sein Recht bestehen.
 
@Metzilein

wie meinste das mit den Service? Hast Du was zurück geschickt und das hat dann alles gut geklappt?
 
Eigentlich zwei Sachen, war zwar nichts großes, aber dennoch.

Hatte zum Einen den Alpha 8045 als regelbar bestellt, aber einen ohne Regelung erhalten und zum Anderen wollte ich die Albatron Turbo haben, hatte aber die normale bestellt, da die Turbo noch nicht da war. Ging ruckzuck und ich hatte die Turbo ;)
 
Mittlerweile gibt es hier am Ort kompetente "fliegende" PC-Händler. Nur für meinen Mac muß ich noch eine 3/4 Stunde mit dem Zug nach Mannheim fahren. Einen Anlaufpunkt haben ist mir wichtiger als ein paar Euros sparen.

Habe aber gute Erfahrungen mit computeruniverse.net gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GravediggA
hi

hmm was bringen die Umfragen zu den Shop's immer !?!? Also ich denk
jeder wird immer da kaufen wo es am billigsten ist,oder da wo man das
bekommt was man braucht!!
Also Ich bestell immer wo anners,und die meistens Shops sind oben nicht mal
gelistet!
Und schau mal Hier : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=27588&highlight=Shop //und das ist nur einer unter vielen;)

cya grave

<offtopic>Lieber GravediggA, es heißt "Shops", nicht "Shop's". Ein Apostroph-s im Plural gibt es laut Duden nicht, auch wenn es die halbe Welt falsch macht. Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen (z.B wird ein Buchstabe in "Wie geht's" ausgelassen) und wird laut Dr. Konrad D. auch zur Besitzanzeige verwendet ('Paul's Füller', obwohl 'Pauls Füller' auch geht). Sorry, als Sprachstudent kriege ich da eine Krise!</offtopic>
 
dort wo es am billigsten ist bestellen sich die wenigsten meine ich. Schließlich kommt es darauf an ob der Händler seriös ist oder nicht. Von Connectings Electronic dachte ich auch mal die seien seriös.


edit: habe ich auch Rechtschreibfehler?;D
 
Rechtschreibfehler nicht, dafür gar keine Zeichensetzung. ;D

Aber diese Apostrophitis ist wirklich eine Volkskrankheit. Apropos Shop: Wenn auf der Webseite die deutsche Sprache über das Maß vergewaltigt wird, kaufe ich da nicht.
 
@Gomiaf

sry,aber *lol* *lol* *lol* !!

Da hätteste mir wohl lieber eine PN geschickt !!

cya grave

PS.: Man kanns auch übertreiben *buck*
 
So, dann lass ich den Uraltthread mal wieder erwachen...
Ich habe bisher bei Avitos, Alternate und Mindfactory bestellt.
In letzter Zeit ist Mindfactory auch "besser" geworden.
 
Ich versuche immer, soviel wie moeglich bei oertlichen Haendlern zu kaufen, da sind Reklamationen einfacher.
Und in Berlin ist das ja kein Problem mit den Haendlern.
Am meisten bin ich bei CSV oder ACOM.
 
Zurück
Oben Unten